PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Maps

lmbalanced
08-03-17, 19:10
Warum sind im Moment manche Maps wie Flussfestung oder Oberburg nicht mehr spielbar?

Tonkerlicious
09-03-17, 15:25
Hallo Imbalanced,

Ich habe neulich irgendwo gelesen - frag nicht wo, ich weiß es nicht mehr 😜 - dass die beiden Maps vorerst gesperrt wurden, weil dort Fehler behoben werden, die zu Verbindungsabbrüchen führten...das war bei den beiden wohl eklatant. Sie sollen zurück kommen, sobald sie wieder funktionieren...

Hoffe ich konnte dir helfen und ich finde es schade, dass hier och nichts offizielles kam...

Gruß, T-Licious

SDKrt
09-03-17, 22:37
Hallo Imbalanced, wie sicher ist diese Information? Ich finde nämlich, dass das die beiden geilsten Maps waren und bin entsprechend erbost darüber, dass diese wegfallen.

Ein UNding von Ubisoft, die Spieler mit 69,99€ auszunehmen und dann zum Release es nicht gebacken kriegen ein preisverhältnissmässig sauberes Spiel zu liefern.

Hecki-
09-03-17, 23:42
Hallo,

leider gibt es derzeit die News nur auf Englisch:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1596948-SEAMLESS-MAINTENANCE-All-Platforms-Disabling-High-Fort-and-River-Fort-Maps

Regards,
Hecki

Trinoo
10-03-17, 17:54
Hallo Krieger, leider gibt es derzeit ein Problem auf den Wikinger Karten River Fort und High Fort, das die Dominion-Stabilität beeinflusst.
Um sicher zu stellen das Euer Spielspaß nicht unter diesen Problemen leidet, mussten wir diese beiden Karten aus allen Multiplayer-Playlisten vorübergehend entfernen, bis das Problem behoben wurde.

Stellt mal nen Praktikanten ein, der Eure Texte übersetzt.. so schwer ist das nun wirklich nicht ;)
Verstehe die Problematik nicht, das eine Übersetzung erst vom Vorstand abgesegnet werden muss... und dies immer zu dramatischen Verzögerungen der Informationen führt.

Tonkerlicious
11-03-17, 11:18
Stimmt, es war das englische Forum. Hatte die Warterei auf Infos satt und habe mich dort umgeschaut.

Danke für den Hinweis Hecki!

BLADE1999
13-03-17, 13:51
wäre ja mal ganz schön wenn diese mal so langsam wieder kommen, denn es wird arg eintönig

SeNeX0
13-03-17, 16:53
Hab das schon in einem anderen Thema geschrieben, aber wenn ich momentan so durch die For Honor Sektion stöbere fällt mir auf das hier sehr vielen der Hut brennt, krasshttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/rolleyes.png
Ich hab mein Rep 11 Warden auch erstmal auf eis gelegt und warte darauf was die Zukunft uns bringt und nein der Drachenhelmschmuck für 5000 piepen lockt mich sicher nicht wieder in dieses Game. Das Karten aus Performance gründen oder was auch immer entfernt werden animiert die Leute bestimmt nicht noch mehr zu spielen oder sogar zurückzukommen. Ganz im gegenteil. Das letzte mal wo ich gespielt habe ich zwei Matches gemacht und danach aus. Es ist einfach nur noch ermüdend. Bin Rep11 lvl 20, ja kurz vor der 12, aber schaff es nicht mich für 3 weitere Matches zu motivieren um die 12 zu knacken. GS108 erreicht, bestes Gear. Ja gut es gibt noch ein paar geile Gravuren. Ich sag nur der Engel und der Tod. Sehen nice aus. Sind keine ausreichende Motivation. Was das spiel brauch sind neue Modis, Maps und loot. Sowie einen höhren GS für Leute über Rep 10, Rep 20 und dann vielleicht nochmal Rep 30. Kann ja nicht sein das man mit Rep 3 das Endgame erreicht hat. Achso das wichtigste hätte ich fast vergessen, Balance ...

Edit: Die drei Tage Championstatus jucken mich jetzt auch nicht wirklich und werden niemanden hinterm Ofen hervorlocken. Das ist eine sehr schlechte Entschuldigung nur gute PR damit man nicht schlecht dasteht, nur mal so, aber das wissen die Verantwortlich ja am besten.

Man sollte lieber offener mit der Community, den Kunden umgehen. Regelmäßig eine Art Berichte, nennt es Entwicklertagebuch oder so veröffentlichen, damit die Leute sehen was gemacht wird, da sind Early Access Entwickler Ubisoft um weiten voraus. Hier geht es um Community Bindung. Hier herrscht jedenfalls ein Kommunikationsproblem und was noch wichtiger ist Entwickler sollten sich vielleicht mal zu Verbesserungsvorschlägen und Feedback äußern, jedenfalls im Englischen Forum, damit die Leute sehen das man sie hört. Denn schweigen bringt genau das was man jetzt beobachten kann. Vielen Leuten brennt hier aus Frustration der Hut, weil sie 50€ oder mehr für etwas bezahlt haben was nur bedingt funktioniert und nein hier war nirgends ein Hinweis "Dieses Spiel befindet sich momentan im Early Access bla bla..." Dann könnte man darüber hinwegsehen. Auf jedenfall sollte ein gewisser Informationsaustausch herrschen so das die Leute nicht denken das sie gegen eine Wand reden.

Nun zum Content, das Spiel braucht wie schon erwähnt mehr Maps,Modis und einen höheren Gearscore und das nicht erst zum Seasonende. Will hier nicht die Prognosen einiger Hobby- Astronomen aus dem Forum wiedergeben, aber ich habe die selben Befürchtungen. Gearscore für Rep10, 20 und 30 wären wünschenswert außerdem mehr Loot (Waffen, Rüstungen usw). Außerdem Balance des Gears und der Helden. Keine zwei Button endlos Kombo Schildstoß, Schlag, Schildstoß, ... ihr wisst was ich meine, das hat nix mit Skill zu tun solche Leute sind die ersten die irgendwo runter oder reinfallen, da kenne ich dann auch keine Ehre mehr.

mfg
SeNeX0

Ubi-CJ
14-03-17, 17:24
Hallo,

was die Maps angeht: wie im Thread steht, den Hecki geteilt hat, stehen Flussfestung und Oberburg momentan in keiner Multiplayer-Playlist, da sie eine negative Wirkung auf die Verbindungsqualität hatten.

Wir wollen beide Maps natürlich so schnell wie es geht wieder online bringen! Aber wir möchten zuerst versichern können, dass sie das Online-System nicht mehr beeinträchtigen.

Daran arbeiten wir. Entschuldigt die Wartezeit, und vielen Dank für eure Geduld!

@SeNeX0: wir nehmen wirklich alles wahr, was in diesen Foren diskutiert wird, und wir wollen, dass ihr die optimale Erfahrung mit unseren Spielen habt.
For Honor ist auch nach seinem Release eine Priorität, und wir arbeiten hart daran, die Probleme mit dem Spiel zu lösen.

CJ

Chris_200888
15-03-17, 13:37
Für die Spielmechanik einmal großes Lob!

Aber... die ständigen DCs sind mit dem Entfernen der Maps keinesweg besser geworde.
Sprich: Ich hab immer noch DCs, nur nicht mehr auf meiner Lieblingsmap (thumbsup!).
Also kümmert Euch bitte drum, dass diese Connection-Probs gelöst werden und ihr die MAPs wieder online bekommt.

P.s. Ich bin eigentlich ein positiv eingestellter Mensch aber mit Bedauern fällt mir gerade auf, dass meine letzten Post irgendwie immer negative Kernaussagen beinhaltet haben... hmmmm

Kimbal_Musk
16-03-17, 01:26
Gute und vielfältige Maps sind eigentlich Mangelware derzeit. Man spielt 2-3 mal im Duelmodus am Abgrund und einem sehr engem Raum.
Selbst wenn ich es gar nicht vor habe, jemand von der Klippe zu werfen, um mich zu befreien muss ich einige Featuresnutzen, die den Gegner weg werfen und er ggf abstürzt. Und ich bekomme die Anmerkungen, dass ich nicht "ehrbar genug" gespielt habe. Was soll ich tun? Es ist eben eng auf vielem Duelmaps.
Hoffe es kommen mehr Karten mit größerer Möglichkeit das Terrain zu nutzen und sich zumal halbwegs gut zu bewegen.

Bei einem Großteil an Spielerkommunity von FOR HONOR hat sich eben eine Meinung durchgesetzt, von den Klippen zu werfen ist unehrenhaft. Der Entwickler sollte das ggf bei dem Erstellen von neuen Karten berücksichtigen.

Lect4r
27-03-17, 16:15
Hallo zusammen!

Gibt's Neuigkeiten zu Oberburg / Flussfestung? Das waren meine beiden Lieblingsmaps, vor allem Oberburg, die kleine "Insel" an der Seite. :-D Kann die anderen 3 Maps langsam nicht mehr sehen...

Würde mich über mehr so Karten freuen, wie z.B. mit dem Turm in Oberburg, der Festungsseite bei Flussfestung etc. Ich finde die machen viel mehr her als z.B. die Scherbe wo man im Prinzip nur auf der Mauer/Innenbereich der Festung kämpft. Vielleicht rede ich auch Stuss, aber mir gefällt da das Ambiente viel mehr. :D

Vielleicht wäre es auch ne coole Idee eine Map zu erstellen im Prinzip von Dota/Hots/LoL, dass man bestimmte Punkte erobert und dann weiter ins Feindgebiet kommt, vielleicht über 2 Wege. Müsste man nur mehr Punkte als A-B-C einbauen, z.B. im 2-2-2 System (2 Wege (Norden und Süden) á 2 Türme mit Mauer dazwischen, aber mit Leitern um draufzuklettern, dann ein Stücke Fläche z.B. Wald, dann wieder 2 Türme (die zuerst umkämpft sind) und dann die Gegnerseite halt auch mit einer Fläche, die Mauern sind dann jeweils die Punkte die man einnehmen muss, also 6 Punkte insgesamt.

Gebs dann mal zur Diskussion frei! :-D

Edit: Vielleicht auch eine reine Deathmatchkarte über 3-6 Schiffe, die über so kleine Brücken verbunden sind, oder die man mit Enterharken überwinden kann... Hab so viele Ideen für allen möglichen Quatsch! :-D

Gindalif
27-03-17, 21:06
Bin auch der Meinung das ein wenig simplifizierter MOBA-Modus gut ins Spiel passen würde.

Und ebenso warte ich ungeduldig auf die beiden Maps.
Ich habe auf den betroffenen Karten nie Probleme gehabt und würde mich auf mehr wieder Abwechslung freuen.
Langsam wird's ja wohl echt aller höchste Eisenbahn!

Gindalif
05-04-17, 15:25
Die Maps sind wieder da! :D