PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht mehr

Tino2406
08-03-17, 17:23
Hallo meine lieben, ich hoffe sehr dass mir hier geholfen werden kann.

Nachdem ich mir gestern zum Release Wildlands geholt habe, habe ich bisher um die 5-7 Stunden gespielt - ohne Probleme.

Heute Mittag nach ein paar Stunden spielen bekam ich mehrmals und in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen und ich musste den PC neu hochfahren. Nachdem ich im Internet nichts zur Problembehandlung finden konnte habe ich mich dazu entschieden das Spiel wieder runter zu hauen und neu rauf zu laden. Nun möchte das Spiel mich aber nicht mehr in die Welt bringen,sobald ich meinen alten Spielstand weiter spielen möchte passiert einfach rein gar nichts, der Bildschirm wird schwarz, leider bleibt er auch nach 20 Minuten schwarz.

Jetzt hatte ich mich sogar schon durch gerungen ein neues Spiel zu starten, leider ändert das auch nichts.

Weiß jemand was ich da jetzt machen kann?

maxx2504DE
08-03-17, 20:33
Hi !

Hast du bei anderen Anwendungen oder Spielen auch einen Bluescreen ? Wenn ja liegt das ziemlich sicher an deiner Hardware. Wenn nicht, vielleicht mal die Daten über Uplay überprüfen.
Ansonsten eventuell mal die Temperaturen checken. Das geht auch im Bios. Mal nachschauen ob die Lüfter noch laufen.

Macht der Rechner sonst irgendwelche "komischen" Sachen die er sonst nie gemacht hat ?^^

Tino2406
08-03-17, 20:53
Hi maxx, danke für die Hilfe. Es waren tatsächlich einfach nur Datein beschädigt, Problem hat sich also geklärt.

maxx2504DE
09-03-17, 15:44
Hi maxx, danke für die Hilfe. Es waren tatsächlich einfach nur Datein beschädigt, Problem hat sich also geklärt.

Coole Sache ! Freut mich :)