PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer

ExoVelcome
07-03-17, 23:05
Also weiß nicht wie andere es sehen, aber wieso funktioniert das Scheinwerfer Licht bei kaputten Fahrzeugen?
Was ist falsch bei einem Entwickler Team? Ist es einfach nur ein Fehler oder beabsichtigt?
Meine komplette Karosserie ist im Eimer alles vorne zerstört und trotzdem funktioniert das Licht?????

http://image.prntscr.com/image/03d6bcbde9684cdebecdccfc65ea5a4e.png

Gefallen tut mir WL schon hab auch die Beta verschlungen. (vorallem For Honor ^^)
Kein schimmer wie es euch gefällt, aber mir Persöhnlich stört es schon beim spielen und derbt mir schon an meiner Laune....

maxx2504DE
08-03-17, 00:14
Hi !

Geb ich dir vollkommen recht. Das sollte eigtl kein Problem sein schliesslich leuchten andere Lampen auch nicht mehr sobald diese kaputt sind... :S

x-Battle-x
08-03-17, 10:18
JA das ist echt voll störend finde auch voll blöde das es keine Hupe gibt kein Blinker
eine Waschanlage wäre auch fein usw

DAS IST EIN SPIEL über was wird denn noch alles gemeckert? Entwickelt doch eure eigenen Spiele wenn euch so was stört und DENKT AN ALLES

VanessaKallon
08-03-17, 14:12
Das mit den Scheinwerfern ist schon längst per Ticket über den Support an die Entwickler weitergereicht worden. Zumindest laut Support.

BlackmoonX1980
08-03-17, 16:08
Wenn das Licht an kaputten Autos stört gibt es einen Trick das ist es finster... Fernseher abdrehen xD

ExoVelcome
08-03-17, 23:21
JA das ist echt voll störend finde auch voll blöde das es keine Hupe gibt kein Blinker

DAS IST EIN SPIEL über was wird denn noch alles gemeckert? Entwickelt doch eure eigenen Spiele wenn euch so was stört und DENKT AN ALLES

Auf Hupe und Blinker kann ich verzichten nur wenn du bei einem stealth game die scheinwerfer nicht kaputt machen kannst bzw das licht funktioniert können die Gegner dich ja sehen. :)
Musst ja nicht gleich an die Decke fliegen hätte sich auch um ein klein Fehler handeln können der gepatched wird.
Und Waschanlage benötigen meine Fahrzeuge nicht! :]

ExoVelcome
08-03-17, 23:22
Wenn das Licht an kaputten Autos stört gibt es einen Trick das ist es finster... Fernseher abdrehen xD

Was schreibst du da? Das ergibt kein Sinn...

BlackmoonX1980
09-03-17, 09:59
Was schreibst du da? Das ergibt kein Sinn...

Das soll nur ein kleiner Scherz gewesen sein ;-)

xJeyJeyx
10-03-17, 19:22
Da zivile Fahrzeuge kein Tarnlicht besitzen (leuchtet blau und ist ganz klein), fahr ich prinzipiell ohne Licht auch in der Luft Licht aus.
Ob das jetzt das Spiel kann, so das dich die gegnerische KI nicht wahrnimmt, weiß ich nicht.
Also stört mich das nicht.

maxx2504DE
10-03-17, 20:49

Das hat auch einen Sinn mit den Scheinwerfern...halt dich lieber raus mit deinen unqualifizierten Kommentaren...

McConner
19-03-17, 21:47
Hupe wäre aber trotzdem nett, schon alleine wegen den ganzen NPC die da herumlaufen. In anderen Spiele von Ubisoft gibt es das ja auch ;)