PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellerbonus nicht bekommen

Just_Antonie
07-03-17, 14:25
Hallo,
geht es ncoh jemanden so, das er den Vorbestellerbonus nicht bekommen hat?
Hab heute nacht die Mail bekommen das es automatisch für mein konto aktiviert wurde, aber hab leider noch ncihts.

Zitat Email:
"Hallo xxxx,

Wie versprochen, kannst du jetzt deine 3 Helden-Outfits: Vermächtnis-Paket-Vorbestellerboni sowie deinen „Ubisoft Store“-Vorbestellerbonus – das Kampf-Paket & Nahkampf-Paket – aktivieren.

Du musst dazu gar nichts extra tun. Deine Boni werden automatisch auf Uplay PC aktiviert. "

ExoVelcome
07-03-17, 16:58
Also bei mir kamen viele Meldungen aufgeploppt aber von 3 Outfits habe ich nur einen undzwar dieses Rebellenanführer weiß nicht ob das dazu gehört?

Just_Antonie
07-03-17, 17:11
bei mir kam leider keinerlei meldung, aber das rebellenanführer outfit habe ich auch

ExoVelcome
07-03-17, 22:54
Villeicht kommt das andere per SeasonPass sobald die Erweiterungen veröffenlticht werden...? Bis jetzt habe ich eigentlich alles was als Meldung oben rechts mir Angezeigt wurde bei der Benachrichtigung zbs das Bike oder dieser Van.

The_player187
08-03-17, 01:44
wo kannst du diesen Van holen? oder ist es der mit dem MG Geschütz und einer Art digitalen grau-schwarzen camouflage den du meinst? dan habe ich den auch..

SectorSieben
08-03-17, 03:50
Habe Mail mit 3 Codes erhalten. Und in der Verpackung waren auch 2.

Lenzoman
08-03-17, 11:49
Wie kann man seine Fahrzeuge holen die man bekommen hat?

ExoVelcome
08-03-17, 15:59
Also Mail habe ich nicht bekommen lediglich den Spiel Key und nachdem ich den bei Ubi eingegeben hab und im Spiel drinne bin kamen oben rechts bei meinem profil diese meldung "xy freigeschaltet etc etc" und die fahrzeuge spawnen bei mir glaube ich immer d.h dieser rote van und die motorräder sind dann glaube ich auch in der jäger edition oder was auch immer xD

matze7172
09-03-17, 20:27
Hallo,
geht es ncoh jemanden so, das er den Vorbestellerbonus nicht bekommen hat?
Hab heute nacht die Mail bekommen das es automatisch für mein konto aktiviert wurde, aber hab leider noch ncihts.

Zitat Email:
"Hallo xxxx,

Wie versprochen, kannst du jetzt deine 3 Helden-Outfits: Vermächtnis-Paket-Vorbestellerboni sowie deinen „Ubisoft Store“-Vorbestellerbonus – das Kampf-Paket & Nahkampf-Paket – aktivieren.

Du musst dazu gar nichts extra tun. Deine Boni werden automatisch auf Uplay PC aktiviert. "

Das selbe bei mir, Waffen sind nicht aktiv, Outfits auch nicht. Waffenpakete werden mir im Shop zum Kauf angeboten. Andere Dinge die Bonus waren, werden als im Besitz markiert. Hab den Support kontaktiert, bisher noch keine Rückmeldung.

Hitman2k4
09-03-17, 22:57
Das wie in TD :D als ich LvL30 war gabs dann die LvL 4 Waffen endlich^^

matze7172
13-03-17, 19:35
Hab heute eine Mail bekommen: Hallo matze7172, vielen Dank, dass Sie den Support von Ubisoft bezüglich der Inhalte des Vorbestellerbonus kontaktiert haben. Wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen, aber leider leider haben wir derzeit sehr viele Anfragen. Wir bedauern, dass es Vorbestellerbonus Verwirrung aufgetreten ist, aber leider kam es beim Inhalt der E-Mail zu einem Fehler. Das Vermächtnis-Paket und die Outfits beziehen sich auf For Honor, deshalb können Sie sie in Ghost Recon: Wildlands nicht finden.

Danke. Ändert leider nichts, weder Waffen, noch Ghost-Packet und Bonus-Mission sind im Spiel. Alle anderen freischaltbaren Dinge sind sofort da (Boni, Erfolge, Twitch...).:mad:

matze7172
13-03-17, 19:38
Das wie in TD :D als ich LvL30 war gabs dann die LvL 4 Waffen endlich^^

Ja, die guten Waffen habe ich mir mittlerweile auch selber erkämpft.:rolleyes: