PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Spiel Statisk aktualisiert nicht

Balouh146
05-03-17, 00:17
Guten Abend,
mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das die Statistiken nicht mehr Aktualisiert werden nachdem man ein Spiel beendet hat.
Ich habe Heute Abend knappe 4 Stunden For Honor gespielt. Der gesamtruhm steht auf 1 sollte eigentlich 2 sein und auch das einige Erfolge nicht gezählt werden.

Problem schon bekannt oder ist es eine Einstellungssache von mir ?
Mit freundlichen Grüßen.

Ralf473
05-03-17, 10:18
Hallo,

ja hier auch das selbe Problem mit The Division, seit Donnerstag kein update meiner Erfolge-

Gruß

bloodtoothX
09-03-17, 12:27
Hallo,
ja das Problem tritt bei mir auch auf (seit ein paar Tagen), bei ACS und Ghost Recon Wildlands ist mir das aufgefallen aber ich denke das betrifft bestimmt alle Spiele mit einer Statistik, diese habe ich ausprobiert. Habe auch nichts verändert in letzter Zeit, außer halt GRW installiert.
Hoffentlich wird das demnächst behoben.

MfG bloodtooth

noch als Ergänzung: Bei GRW stimmen die Statistiken im Ghost Recon Network aber nur bei Uplay halt nicht.

BlackGentlem4n
09-03-17, 13:45
Hallo,

das Problem mit den Statistiken bei vielen Spielen wurde bereits weitergegeben. Vielen Dank für eure Meldungen! :)

irvine99
13-03-17, 12:58
Hallo,

das Problem mit den Statistiken bei vielen Spielen wurde bereits weitergegeben. Vielen Dank für eure Meldungen! :)

Macht es Sinn, momentan Aktionen freizuspielen? Werden diese "hängenden" Aktionen nachträglich freigeschaltet?

Danke!

Fireseed
13-03-17, 15:35
Hallo irvine99,

im Regelfall werden die Aktionen nachträglich gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Fireseed