PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele nicht mehr in der Bibliothek vorhanden

Robby33Robsta
03-03-17, 12:47
Hallo ich habe am 28.12.2016 bei dem Händler gamersgate.uk das Spiel Steep für den PC gekauft und seid dem 11.02.2016 ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek vorhanden.ich habe mich bereits auf der facebook Seite von gamersgate gemeldet und dort wurde gesagt:"Hallo Roberto - wir erhalten alle unsere Keys direkt vom Hersteller (in diesem Fall also von Ubisoft). Sie gehen nicht durch die Hände Dritter. Unsere Keys sollten daher eigentlich frei von solchen Problemen sein." können sie mir bitte mitteilen ob der Key gesperrt wurde wenn ja warum oder ob es einen anderen Grund hat.

Habe mich bereits beim Support gemeldet aber da konnte mir bis jetzt auch keiner weiterhelfen,laut dem Support soll ich vollgende Information zukommen lassen,habe ich bereits bei der ersten Anfrage von mir gemacht und heute ein 2 mal.

-> Foto oder Scan des Aktivierungsschlüssels
-> Kaufbestätigung des Spiels
-> E-Mail-Adresse und Benutzername des Accounts, auf dem Sie das Spiel aktiviert habe

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG