PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) SPS-Wechsel bei Alpha Bridge

Reaper64i
02-03-17, 15:11
Hallo Leute,

Ist mein erster Post, hoffe ich mach daher keine riesigen Fehler hier. Ich habe ein Problem mit meinem Alpha Bridge Set. Habe dieses in 1.5 benutzt und wollte es jetzt in 1.6 benutzen. Anstatt der FAMAS (Bullfrog) wollte ich jetzt als Sekundärwaffe eine M4-Leichtversion nutzen. Primärwaffe ist eine LVOA-C. Folgendes Problem und ich bin mir unsicher ob es ein BUG ist oder ich einfach etwas falsch verstehe.
Wenn ich meine LVOA-C als Primärwaffe ausgerüstet habe, macht die einen Schaden von 339,053 SPS und meine M4-Leichtversion als Sekundärwaffe 373,223. Wechsel ich nun diese beiden Waffen einfach durch, sprich die M4-Leichtversion als Primärwaffe ausrüste, macht diese nun einen Schaden von 360,039 SPS und mein LVOA-C (nun Skundärwaffe) einen Schaden von 367,477 SPS.
Ich ändere nichts an der Aurüstung oder den Mods und die Talente sind auch alle ohne den Satz-4-Bonus von Alpha Bridge aktiv. Wieso wechselt als der SPS-Wert der Waffen? Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?

Habe gesucht ob dieses Topic schon irgendwo ist und nichts gefunden. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp