PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 % Code funktioniert nicht nach einem Shop Error

lucas_lenz
01-03-17, 15:41
Wie der Titel schon beschreibt habe ich mir einen 20 % Code für 100 U credits gekauft und wollte damit dan Wildlands vorbestellen.
Da an dem Tag die Server mal wieder ausgelastet waren (wie eigentlich immer -.-) kam ein Shop Verbindungsfehler. Als ich das ganze später noch einmal versucht habe kam die folgende Nachricht: "DER PROMO-CODE "*************" KANN DEM WARENKORB IM MOMENT NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN.".
Ich habe bereits dem Support eine E-mail geschrieben aber da hab ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat was ich in der Situation machen kann :)

MFG
Lucas Lenz

Mahony1896
02-03-17, 21:09
Wenn du viel Zeit hast: Auf E-Mail warten - dauert bestimmt noch ne weitere Woche (ernsthaft)

Wenn du nicht ganz so viel Zeit hast: Telefonischer Kontakt

Um unsere Ubisoft Store Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte über folgende Telefonnummer: 069 945192059. Bitte beachten Sie, dass wir Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr zu erreichen sind. Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Warteschleife bei mir 45 Minuten.