PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan / Mitspieler für den PC

Dalcosan
28-02-17, 08:34
Servus Gleichgesinnte,

im Grunde habe ich erst gestern von dem Spiel erfahren und fand es bei den Gameplays recht interessant (Mittelalterspiel - genau mein Ding). Nun suche ich einen Clan und / oder Mitspieler für viele (sehr viele) Runden For Honor (egal ob Schlachten, Duelle oder sonst was). Natürlich bin aktuell noch ein Noob aber das wird sich schnell ändern da ich nur noch For Honor spielen werde. Bevor die Standardfragem aufkommen... ich bin 27 und männlich.

Meine bevorzugten Helden:

Der Wächter
Der Gesetzesbringer (verlangt einiges an Übung, ich finds geil)

Auch bei den Samurai finde ich zwei Helden recht interessant aber mal schauen was die Zeit bringt.

Ich wohne der Fraktion Ritter bei.

Season Pass / Championstatus inklsuive - den wenn schon dann richtig.

Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset natürlich vorhanden.

Ich würde mich freuen über antworten damit es heute Abend nicht mehr so "einsam" wird auf dem Schlachtfeld.

Gruß Dalco

SeNeX0
28-02-17, 18:52
Moin,

falls du noch suchst meld dich einfach mal bei mir sind eine kleine aber feine ü18 Truppe. Es ist eigentlich immer jemand da. Spielen auch alle für die Ritter außer zwei Ausreißer, die aber erst zur nächsten Season wechseln können. Unsere Mains gehen von Warden, Eroberer bis zum Lawbringer. Bis jetzt kein Peacekeeper vorhanden.

Sind eine gemischte Gruppe von Anfängern bis zu Profis. Fast alle min. Prestige eins. Mein Warden dümpelt momentan zb. bei Prestige 8 herum.

Gruß
SeNeX