PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Assassins Creed 2 Uplay Aktion wird nicht erkannt

Kinnmann
28-02-17, 00:31
Hi!

Also ich habe AC2 durchgespielt und die Aktionen "Sicker-Effekt" und "Ein alter Freund kehrt zurück" habe ich im Spiel abgeschlossen, jedoch werden sie bei Uplay nicht anerkannt. Wieso?
Ich würde gerne die Uplay-Points und Exp. bekommen.
Ich habe nun AC Brotherhood angefangen und da tritt das Problem weiterhin auf.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Flo :cool:

BlackGentlem4n
28-02-17, 09:49
Hallo Kinnmann,

leider kommt es immer mal vor, dass Erfolge nicht sofort freigeschalten werden. Im Idealfall merkt das Uplay bald selbst und schaltet die Erfolge frei - das kann allerdings auch eine Weile dauern, leider.

Kinnmann
28-02-17, 11:09
Ja wenn es eine Weile dauert, ist das nicht so schlimm.

Aber dieses Problem habe ich jetzt schon bei mehreren Spielen. Rainbow Six Siege will jetzt auch keine Aktionen mehr anerkennen.
Ich habe Uplay auch schon neu installiert und es hat nichts gebracht.

Wladimir.Lenin
01-03-17, 21:18
Hallo,

bei mir ist das exakt selbe Problem aufgetreten. Ich wollte fragen ob du die UPlay Punkte endlich überwiesen bekommen hast. Bei mir schaut es sehr aussichtslos aus.

VVyrsch
04-03-17, 14:13
Hab jetzt genau das gleiche Problem...Sollte eigentlich alle Aktionen von Assassin's Creed 2 freigeschaltet bekommen ...

Asgard9088
20-03-17, 11:56
Hi
habe das selbe Problem, gibt es da schon Lösungen?
Sonst ist das ja voll der Beschiss von Ubisoft.

Lucardus616
14-04-17, 12:39
Selbes Problem hier... Vielleicht bringt es ja was, wenn es nur genug Leute melden... Die Hoffnung ist das letzte Übel...

Atmczz
19-04-17, 03:49
Habe das gleiche Problem hier... Gibt es schon eine Lösung hierfür. Oder muss man einfach abwarten. Hat sich bei jemand von euch schon etwas getan ?

Anton.Horvath
19-04-17, 05:52
Bei mir das selbe.

Ghost Recon Future Soldier
AC3
Far Cry Blood Dragon

Wiederum bei Far Cry Primal gings...

BlackGentlem4n
19-04-17, 10:49
Hallo zusammen,

ich hab das Problem schon weitergeleitet und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. :)

Leizzz
07-05-17, 23:14
Hallo,

ich habe AC2 nun auch durchgespielt, ingame an allen vier Stellen eine Einblendung bekommen, aber weder Punkte noch EP gutgeschrieben bekommen.
Ist es möglich, dass Sie meinen Fall auch weiter leiten, damit ich die Belohnungen für den 3. Teil freischalten kann?

Vielen Dank!

BlackGentlem4n
07-05-17, 23:26
Hallo Leizzz,

bitte versuch es doch mal mit einem Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/). :)

derdimi
08-05-17, 01:35
Habe das gleiche Problem: Assassis's Creed Revelations (PS3). Email an Support verfasst.

derdimi
12-05-17, 16:28
Habe gestern nachgeschaut (auf der Konsole über das Spiel Uplay gestartet) und die Aktion wurde plötzlich gutgeschrieben. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das automatisch durch ein Server Update passiert ist oder hier der Support nachgeholfen hat, denn dieser hat mir bis heute nicht einmal geantwortet. Allerdings steht bei dem Abzeichen auf club.ubisoft.com, dass ich es zu dem Zeitpunkt freigeschaltet habe, an dem ich im Spiel gestern eben zu Uplay gewechselt bin. Naja wie auch immer ... gut, dass es nun geklappt hat.

BlackGentlem4n
12-05-17, 17:12
Freut mich sehr, derdimi. Danke für deine Rückmeldung. :)

Leizzz
16-05-17, 19:37
Ich habe am 8.5. das Problem per Ticket an Ubisoft gemeldet, bis heute steht dort jedoch der Status "neu" und nichts ist passiert. Das ist inzwischen acht Tage her. Das Starten des Spiels hat auch keine Veränderung gebracht.

Edit: Jetzt wurde es mir plötzlich gutgeschrieben nach mehreren Minuten.

IITan1cII
07-09-17, 12:00
Bei mir ist das Problem auch. Meine xp und U-Coins werden in den Spielen AC Revelations, AC III und Liberation nicht freigeschaltet. Hab auch schon den Support angeschrieben aber ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort. Hoffentlich ist das Problem gefixt bis Origins rauskommt sonst wäre das echt scheiße denn mir gehen die coins aus.:confused:

kain_xion29
09-09-17, 10:46
bei mir auch bei der ezio collection xbox version bekommen ich einfach die abzeichen novize,Assassine und meisterassassine nicht dabei habe ich die vorraussetzungen dafür mehr als nu erfüllt aber weren einfach nicht freigeschaltet

IppoSenshu
09-09-17, 11:39
Meine Uplay Erfolge und Belohnungen bei diversen Spielen wurden teilweise selbst nach mehr als einen Jahr immer noch nicht freigeschaltet. Der Ubisoft Support musste sie manuell freischalten.
Da kann man mir sagen was man will, irgendetwas stimmt mit der Uplay Synchronisation vorne und hinten nicht... und ich sehe ja das mehrere Leute das Problem haben.

kain_xion29
10-09-17, 02:25
naja es geht auf neue veröffentlichung zu da hat uplay server doch die meisten probleme aber jop mit uplay stimmt echt was net wenn man rein geht auf konsole den wird mir zb assassins cree dorigins angezeigt das es am 17 oktober kommen soll also eine woche früher als geplannt xd und bei south park 2 wird mir gleich 2 mal angezeigt neben AC und in der unterne reihe wo alle games aufgeliset sind wo ich noch nicht besitze und zudem wird einmal nur 1 reward angezeigt und beim zweiten werdne mir gleich 8 also denk ich mal bei uplay stimmt total was net