PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich lvl 3 bot?

Floppy2007
27-02-17, 16:20
Hallo. Seit neustem muss ich im Online Modus im Duell gegen KI immer gegen Bots mit lvl3 kämpfen. Da ich noch nicht sehr lange spiele bin ich denen aber noch nicht gewachsen. Wenn ich Herrschaft oder etwas anderes spiele kämpfe ich wie gewohnt gegen lvl 1 Bots die schon eher meinem können entsprechen. Mein höchster Charakter ist lvl 18 ohne Ruhm. Die Story habe ich nur bei den Rittern komplett durch. Freunde mit denen ich spiele sind vom lvl und der Ausrüstung viel höher und kämpfen gegen lvl1 Bots? Wie kann ich wieder wie gewohnt gegen die Anfänger bots spielen?

Trinoo
27-02-17, 17:54
Die Bots skalieren mit dem Ruhmlevel der Spieler... wenn Du halt als LowLevel Spieler in ein Match gehst, mit Spielern die Ruhm 2 und höher haben, befinden sich Level 3 Bots in diesem Spiel.

Musst also Glück haben und nur LowLevel Matches finden, oder gegen Bots spielen/trainieren bis Du auch LvL 3 Bots besiegen kannst.

Migromul
27-02-17, 18:01
Äh. Im Duell sind aber keine anderen Spieler...
Evtl. soll das ja auch eine Herausforderung sein. bis man Level 18 ist, braucht man schon 'ne Weile.
Allerdings würde ich Duell nicht gegen KI spielen, da es dafür nur Kriegsressourcen aber nichts anderes gibt, falls das noch nicht behoben wurde. I. d. R. hat man's gegen Menschen sogar einfacher, finde ich.

Floppy2007
27-02-17, 19:20
Ja also da muss ich Migromul recht geben. Im Duell gibt es nur mich und den KI Gegner. Also an der Skalierung von anderen Teammitglieder kann es nicht liegen.
Was die Beute angeht bekomme ich da schon ein paar Items für den Charakter.
Mich wundert es einfach nur. Ich wurde von bot lvl 1 auf bot lvl 3 gestuft ohne im Ruhm gestiegen zu sein. Auch die Ausrüstung ist nur bei lvl 8. Ich habe also momentan keine Chancen auf einen Sieg im Duell. Duelle spielte ich eben derzeit am liebsten weil ich da am ehesten eine neue Klasse erlernen konnte und gleichzeitig etwas Stahl und EXP für den Char bekommen habe. Und ja gegen Menschliche Gegner ist es etwas einfach da diese wenigstens auch mal Fehler machen :)

Dennoch würde es mich sehr interessieren wie diese Aufstufung zustande gekommen ist. Im Vergleich zu Freundne bin ich doch noch sehr "klein" im lvl und Ausrüstung und muss die bösen lvl 3 Bots ertragen. Cybermobbing :D

Migromul
27-02-17, 20:48
Ja also da muss ich Migromul recht geben. Im Duell gibt es nur mich und den KI Gegner. Also an der Skalierung von anderen Teammitglieder kann es nicht liegen.
Was die Beute angeht bekomme ich da schon ein paar Items für den Charakter.
Mich wundert es einfach nur. Ich wurde von bot lvl 1 auf bot lvl 3 gestuft ohne im Ruhm gestiegen zu sein. Auch die Ausrüstung ist nur bei lvl 8. Ich habe also momentan keine Chancen auf einen Sieg im Duell. Duelle spielte ich eben derzeit am liebsten weil ich da am ehesten eine neue Klasse erlernen konnte und gleichzeitig etwas Stahl und EXP für den Char bekommen habe. Und ja gegen Menschliche Gegner ist es etwas einfach da diese wenigstens auch mal Fehler machen :)

Dennoch würde es mich sehr interessieren wie diese Aufstufung zustande gekommen ist. Im Vergleich zu Freundne bin ich doch noch sehr "klein" im lvl und Ausrüstung und muss die bösen lvl 3 Bots ertragen. Cybermobbing :D

Gibt's inzwischen wirklich Stahl und XP bei Duell gegen KI? Das wäre gut.
ist dein gesamtes GS 8, oder dein höchstes Item? wenn es das höchste item ist, liegt's vielleicht daran... (normalerweise sollte es Level 7+ items erst ab Ruhmstufe 1 geben. Allerdings hab ich gelesen, dass es evtl. doch früher möglich ist.)

De4d_0n_Sight
27-02-17, 21:28
Gibt's inzwischen wirklich Stahl und XP bei Duell gegen KI? Das wäre gut..)

Also, beim 2vs2 gegen die KI ja, da gibt es das.

Floppy2007
28-02-17, 08:42
Ja Stahl und XP gibt's :). Und was mein GS angeht beträgt es komplett 8...ergibt also alles irgendwie keinen Sinn warum ich die 3er bots bekomme und andere die höher sind die kleinen.

Oni_n0_Hanzo
28-02-17, 13:42
Am Anfang sind die Bots schwer aber irgendwie sind sie sehr leicht durchschaubar und ich finds schon öde gegen die zu spielen von mir aus kann auch level 4 und 5 hinzugefügt werden.Vielleicht kommt dann etwas Action is spiel.

neulich hatte ich ein match glaub das war Vernichtung,ja wars.mein ganzes team war tot von den Bots gekillt und ich lebte nur noch alleine,jedesmal wenn cih ein bot getötet habe haben die anderen 3 ihn widerbelebt.das ganze war ein hin hund her und ging über 5min so bis die zeit abgelaufen ist.ich konnte die Bots nicht töten und die mich nicht.Ich konnte auch keine Exikution machen weill die imemr zu dritt auf mich gegangen sind.

SeNeX0
28-02-17, 13:47
Naja die dreier Bots sind teilweise besser als der Durchschnitts Spieler. Ich find sie gut.

Migromul
28-02-17, 17:24
Skaliert der GS auch bei den Bots? wenn nicht, dann ist es ziemlich klar, dass irgendwann auch Level 3 bots keine Herausforderung mehr sind...

Im Moment finde ich die aber auch noch gut genug. Und ja, definitiv besser als so mancher Spieler.

DerDeutsche89
28-02-17, 19:51
Hallo. Seit neustem muss ich im Online Modus im Duell gegen KI immer gegen Bots mit lvl3 kämpfen. Da ich noch nicht sehr lange spiele bin ich denen aber noch nicht gewachsen. Wenn ich Herrschaft oder etwas anderes spiele kämpfe ich wie gewohnt gegen lvl 1 Bots die schon eher meinem können entsprechen. Mein höchster Charakter ist lvl 18 ohne Ruhm. Die Story habe ich nur bei den Rittern komplett durch. Freunde mit denen ich spiele sind vom lvl und der Ausrüstung viel höher und kämpfen gegen lvl1 Bots? Wie kann ich wieder wie gewohnt gegen die Anfänger bots spielen?

Du bist einfach zu gut für das Spiel ;)