PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Multiplayer keine Befehle heute?

Migromul
26-02-17, 11:12
Mit dem letzten Update des Metagames sind keine Befehle gekommen. Und es werden momentan auch keine neuen angekündigt (es läuft kein Countdown).

Ist das beabsichtigt?

die vorhandenen, nicht aktivierten, wurden allerdings entfernt.

DevilMau5
26-02-17, 11:42
Its not a feature its a bug xD eigentlich gehört es umgekehrt aber bei ubisoft stimmt das wohl eher so. Ich denke da wird im laufe des tages was kommen aber die lieben ubisoft mitarbeiter müssen ausschlafen ( es ist sonntag ) schade das es hier so weitergeht wie bei The Division oder ähnlichen Ubisoft titeln....
mehr als warten und hoffen bleibt wohl nicht übrig!
lg Migromul

Migromul
26-02-17, 12:08
Deshalb habe ich ja den Thread in diesem Unterforum erstellt ^^. So langsam neigt sich auch meine Geduld dem Ende zu. Das blöde ist nur, dass ich das Kampfsystem so geil finde, dass ich seit zwei Wochen zu nichts anderem wirklich Lust habe...

Gibt's irgendwelche Alternativen, die ein ähnlich innovatives Nahkampfsystem haben? können auch RPGs und/oder Action-Adventures sein.

Hecki-
26-02-17, 14:22
Deshalb habe ich ja den Thread in diesem Unterforum erstellt ^^. So langsam neigt sich auch meine Geduld dem Ende zu. Das blöde ist nur, dass ich das Kampfsystem so geil finde, dass ich seit zwei Wochen zu nichts anderem wirklich Lust habe...

Gibt's irgendwelche Alternativen, die ein ähnlich innovatives Nahkampfsystem haben? können auch RPGs und/oder Action-Adventures sein.

Hallo,

ich habe gehört For Honor (https://www.ubisoft.com/de-DE/game/for-honor/) soll ein gutes Spiel sein.
o.O

Zurück zum Thema: Könntest du mal bitte einen Screenshot deiner Aufträge machen?
Dann können wir das hier sammeln und entsprechend weiterleiten.

Bei mir persönlich sind die Aufträge vorhanden.

Regards,
Hecki

Migromul
27-02-17, 17:25
Hallo,

ich habe gehört For Honor (https://www.ubisoft.com/de-DE/game/for-honor/) soll ein gutes Spiel sein.
o.O

Zurück zum Thema: Könntest du mal bitte einen Screenshot deiner Aufträge machen?
Dann können wir das hier sammeln und entsprechend weiterleiten.

Bei mir persönlich sind die Aufträge vorhanden.

Regards,
Hecki

2 Dinge: Zum einem: For Honor IST ein gutes Spiel, nur leider hat es wirklich viele Fehler... Wenn ich es nicht gut fände, hatte ich es ja nicht gekauft, da ich an der Beta teilgenommen habe. Ich sagte ja auch, dass das Kampfsystem wirklich gut ist. Und ich wollte ja ein Solo-Action-Adventure als Alternative, kein wirklichen Konkurrenztitel. Vielleicht gibt's ja auch ein UBI-Titel, den ich noch nicht kenne? ^^

zum Anderen: leider habe ich gestern vollends auf das Spielen verzichtet, daher kann ich leider auch keinen Screenshot mehr machen (gerade getestet: ich habe wieder Befehle.)
Falls das aber nochmal vorkommen sollte, werde ich dran denken. (Wäre aber besser, wenn das nicht der Fall wäre, finde ich...)