PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Suche Maingruppe Competitive

SK.xeon
24-02-17, 23:14
Hallo For Honor Community,

ich bin auf der Suche nach einer festen 4er Gruppe für Dailys sowie 4v4 oder 2v2 aktivitäten.

Zu mir bin Main Lawbringer und Orochi.

Meine Winrate ist bei aktuell 76,6% der Games.

Meine KD ist meistens bei ca. 12/1-2.

Suche nach Ambitionierter Gruppe die auch in naher Zukunft sich fürs Ranked vorbereiten will.

Durch meinen Arbeitsalltag lässt es sich nur am Abend realisieren. --> Dort aber zumeist Daily auch mehr als 1-2 Stunden, am Wochenende auch mal mehr.

Wenn hier also eine 3er Gruppe auf der Suche nach einem Ambitionierten Teamorientierten Spieler ist dürft ihr euch gerne unter meiner PSN ID: xeonst4rrr melden.

Ihr könnt mich auch gerne dort zuerst bei einem 1v1 2v2 etc testen ob ich zu euch passe.

Was ich nicht suche:
-Flamer
-Kids
-Leute die meine sie sind der King und die anderen können nix --> Flame wenn mal etwas schief läuft in den eigenen Reihen (Gegner anflamen im Ts gehört teilweise zur Kultur ;-) )
-Keine Spieler die Sinnlos in die Gegnermenge reinlaufen und feeden.

Was ich suche:
-Teamoriente Gruppe, die weiß worauf es in 4v4 Matches ankommt. (Areaholding, Pointsecure, Ganking etc.)
-Ambitionierte Spieler mit einem gewissen Grundniveau auf welchem man zusammen als Team wachsen kann.
-Spaß am Spiel - Man soll es ja nicht als seinen "one and only" Lebenssinn sehen.
-Ruhige und Gesellige Zeitgenossen.

TEAMS ONLY - Ich möchte nichts selber aufbauen.

Vielleicht sieht man sich bald auf dem Schlachtfeld

Noski11
25-02-17, 12:43
Add Ohne-Nummer

lamano24
25-02-17, 16:06
Keine suche mehr