PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel nicht installierbar, weil angeblich installiert.

tharealone
24-02-17, 13:22
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Trial Evolution Gold:

Laut uPlay Client ist das Spiel installiert. Wenn ich es jedoch starten will, sagt er, das Spiel wäre nicht installiert - und rät mir dazu, es zu deinstallieren.

Wenn ich es jedoch deinstallieren möchte, sagt er mir, es wäre bereits deinstalliert. Darauf hin möchte er es wieder installieren, sagt dann aber - er kann es nicht installieren solange es nicht deinstalliert ist.

Fakt ist, dass es nicht auf meiner Festplatte vorhanden ist.

Was kann ich tun, dass uPlay weiß, dass Trials bereits deinstalliert ist.

BlackGentlem4n
24-02-17, 14:00
Hallo tharealone,

kann es sein, dass du eine Demo-Version des Spiels installiert hast? Die müsstest du erst entfernen.
Sollte dem nicht so sein, könntest du mal eine Neuinstallation von Uplay in Betracht ziehen.

tharealone
24-02-17, 14:36
Ich habe die Retail Version installiert.

Würde eine Neuinstallation des Clients bedeuten, dass ich auch alle Spiele neu installieren muss? Oder geht das einfach so?

BlackGentlem4n
24-02-17, 21:22
Hallo tharealone,

die installierten Spiele sollten erhalten bleiben, wenn ich mich nicht irre. Bei mir gab es letztens keine Probleme. :)

tharealone
26-02-17, 20:48
Nachdem ich die Ghost Recon Wildlands Beta installiert hatte, war Trials auf einmal aus meiener Liste verschwunden. Konnte es jetzt ohne Probleme neu installieren :)