PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! Levelbot ! Levelbots gegen KI macht was gegen cheater und Bots!!!

TelXX
24-02-17, 10:47
Heute schön mit nen paar Bots zusammengespielt... Spieler oder Plattformen die Ihre Chars hoch leveln lassen um sie dann zu verkaufen!
Was soll der Dreck?
Bekommt Ubisoft nichts auf die Kette?

Enttäuscht ohne ende, kann man das Geld wegen sowas zurückverlangen?

SeNeX0
24-02-17, 11:12
Woher willst du das wissen? Eventuell sind es einfach bessere Spieler?

BlackGentlem4n
24-02-17, 12:04
Hallo TelXX,

sollten dir Spieler seltsam vorkommen, mach bitte ein Video von dem Geschehen und schick dieses per Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/). Diese werden das Video auswerten und ggf. die betreffenden User aus dem Spiel ausschließen.

TelXX
24-02-17, 15:16
wie sie einfach meinen link zum Beweisvideo wegeditieren. Einfach auf YT nach Lvlbot gucken

SeNeX0
24-02-17, 15:24
ok krass sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Hecki-
24-02-17, 15:37
wie sie einfach meinen link zum Beweisvideo wegeditieren. Einfach auf YT nach Lvlbot gucken

Hallo,

wie BlackGentlem4n bereits schrieb, wende dich mit dem Video bitte an den Support.
Das Löschen des Videos hier im Forum zählt zu diesem Regelwerk (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611).

Regards,
Hecki

Oni_n0_Hanzo
26-02-17, 09:06
Also gegen cheats muss echt was gemacht werden,bei Youtube gibt es ein Video zu einen Autoblock und Guardbreak Cheat.Nachdem ich dieses Video gesehen habe ist es wirklich schwer zu unterscheiden wer wirklich gut ist und wer son Autoblock hack an hat.

Mit abstand ist dieser Hack wohl der am schwersten zu unterscheidende von allen,man kann ja nicht jeden des cheatens beschuldigen zumal ich auch nciht immer ein Video machen kann,besser währe wenn das Spiel automatisch replays speichert die man den Support schicken.

Dann muss in den Spiel eine Replay funktion eingebaut werden zum Speichern und Abspielen von Replays.

Videos sind irre groß und nicht jeder hat DSL 50/100mbit

Migromul
26-02-17, 11:39
Also gegen cheats muss echt was gemacht werden,bei Youtube gibt es ein Video zu einen Autoblock und Guardbreak Cheat.Nachdem ich dieses Video gesehen habe ist es wirklich schwer zu unterscheiden wer wirklich gut ist und wer son Autoblock hack an hat.

Mit abstand ist dieser Hack wohl der am schwersten zu unterscheidende von allen,man kann ja nicht jeden des cheatens beschuldigen zumal ich auch nciht immer ein Video machen kann,besser währe wenn das Spiel automatisch replays speichert die man den Support schicken.

Dann muss in den Spiel eine Replay funktion eingebaut werden zum Speichern und Abspielen von Replays.

Videos sind irre groß und nicht jeder hat DSL 50/100mbit

Das finde ich grundsätzlich eine hervorragende Idee.

De4d_0n_Sight
26-02-17, 12:23
Was ist denn das für ein "intelligenter" Tipp? Wusste gar nicht, dass man Videos im Game aktivieren kann.