PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich falsch ? kann mich nicht bei Ubisoft.com anmelden (Im Forum schon )*

MODESTY BLAISE
23-02-17, 09:54
Hallo Das Verwirrt mich.

Ich versuche seit einiger Zeit mich bei Ubisoft.com anzumelden

Dort bekomme ich obwohl ich die richtige Emailadresse und das richtige Passwort verwende einen Loginfehler.
Na gut ich versuche es mit : "Ich habe das Passwort vergesssen"
... Also habe ich Mittlerweile 2 mal das Passwort erneuert. Das funktioniert auch , ich bekomme die entsprechenden Mails gesendet . Aber auch mit dem Neuen Passwort ist keine Anmeldung möglich.
Seltsamerweise klappt hier im Forum die Anmeldung mit dem Neuen Passwort. Da ist doch der Wurm drinn oder ?
Den Support habe ich vor einiger Zeit angeschrieben ( Ironischerweise kann ich mich bei der Supportseite einloggen) ....Ratet mal.. Genau keine Antwort. .

Sind Das Forum und die Ubisoft Seite nicht dasselbe ..

Über Hilfe wäre ich echt dankbar .

Hecki-
23-02-17, 10:01
Hallo,

da ist die Frage, was du für eine Fehlermeldung bekommst.
Eventuell mal einen anderen Browser verwenden, Cookies löschen, Cache leeren etc.

Regards,
Hecki

PhantiBear
23-02-17, 10:03
Hallo MODESTY BLAISE,

hast du überprüft, ob dein Browser Cookies von „ubi.com“ und „connect.ubi.com“ akzeptiert?
Falls nicht, musst du diese erlauben und anschliessend könnte es bereits funktionieren.

Viele Grüße,
PhantiBear

MODESTY BLAISE
23-02-17, 10:15
Hallo vielen Dank für eure schnelle Reaktion.
Die Meldung heisst: "Anmeldefehler"
Also Cache gelöscht: Keine Änderung
cookies habe ich auf "alles erlauben gestellt" : Keine Änderung
Browser Neustart : Keine Änderung Anmeldung im Forum geht wie man sieht .
Ich verwende Safari und Firefox

Ach so : Bei Firefox heisst der Fehler : "Ungültige Emailadresse oder Passwort"
Was ja nicht sein kann , weil ich ja bei Passwort erneuern an meine Emailadresse die Reset Mail mit Link gesendet bekomme und bei der Passwort Erneuerung keine Fehlermeldung kommt .

Hallo Noch mal
Sorry für die Doppel posts . Also nach viel googeln habe ich in den tiefen von Firefox eine Cookie Ausnahme einstellung gefunden und dort die von PhantiBear Geposteten Seiten eingegeben . Jetzt komme ich mit Firefox rein.
Seltsam ist , dass ich Firefox ja zuvor auch auf "alle cookies akzeptieren" gestellt habe .
Freue mich sehr , und ohne Eure Hilfe hätte es immer noch nicht funktioniert .

PhantiBear
23-02-17, 16:53
Klasse, freut mich! :)