PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu 100% abgeschlossen, aber Uplay Aktionen nicht bekommen

Mihan.
22-02-17, 11:08
Wie man oben schon sieht habe ich die Storyline in AC 3 vorhin mot 100% Synch. abgeschlossen. jedoch habe ich keine Uplay Spielfortschritt-Aktion für die Story bekommen. Die Uplay Club-Aktionen für die Story ( 3 an der Zahl) habe ich allerdings bekommen. Woran könnte das liegen?

BlackGentlem4n
22-02-17, 11:59
Hallo Mihan.,

leider gibt es hin und wieder Syncrofehler, die das verursachen. Es kann gut sein, dass die Aktionen zu einem späteren Zeitpunkt noch freigeschalten werden.

Mihan.
22-02-17, 14:14
Hm.. okay danke.

Besteht die Chance, dass erneutes Spielen mir diese freischaltet? Oder sollte ich einfach warten? Weil ich bin die Fraktion, die gern alle Uplay Aktionen (außer in ACII, weil da niemand mehr den Multiplayer spielt :D ) abschließt und mich stört dort dieser Schandfleck.

BlackGentlem4n
22-02-17, 17:43
Die Chance besteht, aber die Chance ist auch nicht schlecht, dass die Sachen sich durch Warten freischalten. Ich hatte das Problem sehr lange bei Black Flag und plötzlich waren sie dann da. :)