PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Knights] Aktive Gilden/Clans/Communitys ???

SeNeX0
21-02-17, 15:21
Moin Leute,

wollte mal rumfragen ob es in For Honor aktive Communitys oder Gilden gibt die sich effizient in den Fraktionskrieg einmischen und auf Seiten der Ritter kämpfen um die Runde und Season zu Gewinnen. Hab so die Befürchtung das vielen Spielern gar nicht klar ist wie man Terrain gewinnt oder auch verlieren kann. Leider bin ich bei meiner Google Suche weder auf irgendwelche Fanseiten oder Gruppen gestoßen.

mfg
SeNeX

Nanum.-
21-02-17, 15:44
Huhu,

wir von Pyrolyse Gaming haben uns nach 1,5 Wochen Spielzeit für die Wikinger entschieden. Du hast Recht, viele wählen einfach die Fraktion, "welche ihnen am besten gefällt". Denken aber nicht über die Auswirkungen bzw. Hindernisse nach.

SeNeX0
22-02-17, 00:23
Suche eine aktive Gruppe die für die Ritter kämpfen.

Ja ich weiß momentan sieht es so aus das die Wikinger gewinnen und ich hab so das Gefühl das Viele sich danach richten spielen zwar Samurai aber kämpfen für Wikinger, das passt für mich nicht zusammen. Finde es sollte eine Fraktionsbeschränkung geben für die Helden. Ich würde die Samurai niemals anfassen und ja ich weiß viele Spielen die momentan, weil sie dadurch ein paar Fehler ausnutzen können, aber das kann auch nicht fehlenden Skill ersetzen.

Außerdem sollte man nur mit Leuten in einer Gruppe zusammenspielen können die für die gleiche Fraktion kämpfen. Sonst ist diese ganze Fraktionskonflikt Sache einfach nur Nonsense.

Vyrash
22-02-17, 02:25
Grüsse :) naja eigentlich Spielt es keine Rolle mit wem du zusammen spielt und in welcher Fraktion er ist, das sind so wenig Punkte da tut ihr nichts Dramatisches ändern.

Fals du lust hast einmal zusammen zu Spielen bin ebenfalls bei den Rittern "Knights"

Schau mal bei mir auf Discord vorbei :) da können ma vlt ne gruppe zusammen trommeln und was aufbauen :D

https://discord.gg/V8HMRAH

Vuigas
26-02-17, 00:16
Hallo ich wäre gerne dabei falls ihr einen Clan gründet oder kennt oder einen habt :)

Einfach adden!

LG

SeNeX0
11-05-17, 16:00
Moin Leute,

da ja die zweite Season vor der Haustür steht melde ich mich aus meiner langen Pause zurück.

Ich suche ein paar Mitspieler zum gemütlichen zocken, da sich meine ehemaligen Schildbrüder im ewigen Offline Modus befinden!