PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spieler gesucht

Argowen-
21-02-17, 11:50
Grüße an die Community,

zur Zeit genieße ich sehr die Schlachtfelder in For Honor (wenn man die Verbindungsabbrüche mal ausschließt), natürlich macht jedes Spiel mit ein paar netten Leuten gleich noch viel mehr Bock. Ich habe zwar ein paar Leute bereits hinzugefügt, aber da nicht jeder jeden Abend kann oder Lust hat, würde ich mich noch über ein paar weitere Kontakte freuen um regelmäßig eine Gruppe auf die Beine zu stellen.

Derzeit bin ich prestige 3 und spiele ausschließlich Orochi und gehöre ebenfalls der Samurai Fraktion an.
Ausserdem verfüge ich noch über einen gültigen Championstatus, wodurch weitere Level doch recht bald folgen werden/sollten.

Im Moment bevorzuge ich den 4v4 Modi Herrschaft/Dominion, bin aber auch für andere Modi gerne offen um für Abwechslung zu sorgen.

Ich verfüge über ein Headset mit Mikro sowie sind Ts3, Discord und Skype für eine reibungslose Kommunikation installiert.

Uplay: Argowen- od. mgtester (bin mir nicht sicher was für's adden benötigt wird)

Kommentare hier sind erwünscht

S4curi
22-02-17, 04:26
Anfrage ist raus

Gruß Malte ( S4curi )

Vyrash
22-02-17, 14:36
Grüsse an euch 2 :)

Fals ihr Lust habt könnt ihr mich auch gerne adden :)

Dan kann ich euch einen Discord link zuschicken! So können wir alle zusammen spielen und fals mal jemand Offline ist findet man dan auch andere Leute um sich ihnen anzuschliesen :)

Uplay: Vyrash

Grüsse

Pavle

Todesbrei
22-02-17, 16:46
Uplay : Todesbrei added ruhig (bin noch am Anfang) ;)

Vyrash
22-02-17, 16:58
FA ist raus :)

LFD_Peiro
23-02-17, 21:28
Hi würde mich freuen ein paar mehr nette Leute in for Honor zum zocken zu haben ^^

Jyzu
24-02-17, 21:47
Würde auch Leute suchen um n bisi zu daddeln ^^ Maurice89

AchNee
25-02-17, 02:18
Huhu suche auch Leute :-)

Uplay: tksachnee

aktuell Prestige 3 mit der braven Friedenshüterin, allerdings bin ich ein Viking huah! :P

AdidasAnzug
11-11-17, 14:18
Suche ebenfalls Spielgefährten
Uplay: AdidasAnzug

Dr.Futureman
11-11-17, 14:46
Hallo alle zusammen, ich glaub das ihr euch bei uns ganz gut aufgehoben fühlt. Wir sind eine Casualgaming For Honor Gruppe mit Teamspeakn IP62.104.20.174:10189. Schaut doch mal vorbei! Ich hab euch allen eine Anfrage geschickt! Todesbrei schau doch mal wieder bei uns im Teamspeak vorbei wir sind noch Aktiv, Teamspeak IP ist in der Uplay Gruppe!