PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) ♣ ƝЄƦƊƧ ƓƠ ƇƛƧƲƛԼ ♣ Ü18 multigaming Community lädt zum Zocken ein ♣

NGC-Polyxena
21-02-17, 08:30
//closed//

hecht.
22-02-17, 20:07
In der Hoffnung das es heute noch bearbeitet wird-> Habe mich soeben Beworben:)

NGC-Polyxena
22-02-17, 21:00
In der Hoffnung das es heute noch bearbeitet wird-> Habe mich soeben Beworben:)

Guten Abend GoodVixen.,

du müsstest heute Abend noch eine E-Mail von uns erhalten. Wir würden uns freuen dich die nächsten Tage auf unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir dir noch viel Spaß beim Zocken und einen schönen Abend!

Kantholz.GPV
24-02-17, 17:41
Bewerbung ist raus :)

NGC-Polyxena
03-03-17, 13:35
Mahlzeit Agenten,

wir suchen nach wie vor aktive, freundliche Spieler/innen ab 18 Jahren für unsere gemütliche Community :) .Seid nicht schüchtern und lasst uns bei Interesse eine aussagekräftige Vorstellung von euch zukommen. Wir freuen uns bereits auf euch!

FancyMan.JAMMED
04-03-17, 03:02
Hört sich gut an

NGC-Polyxena
11-03-17, 20:24
Guten Abend Agenten,

wir nehmen weiterhin Spieler/innen ab 18 Jahren bei uns auf, die nach Feierabend ein paar entspannte Runden zocken möchten. Also seid nicht schüchtern und wenn ihr Fragen habt dürft ihr diese sowohl hier stellen als auch direkt an mich richten (Uplay Name siehe mein Account).
Ein schönes Wochenende wünschen euch die Nerds!

NGC-Polyxena
20-03-17, 21:25
Guten Abend Zusammen,

nach wie vor stehen unsere Türen für Feierabendgamer jedweder Art offen und wir laden euch herzlich dazu ein unserer gemütlichen Community beizuwohnen um nach Feierabend ein paar Runden mit freundlichen & aktiven Spieler/innen zu zocken. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch über unser Bewerbungsformular aussagekräftig vorstellen, sodass wir einen ersten Eindruck von euch erhalten können.

CedRic.GBC
23-04-17, 18:50
Na dann versuche ich es doch gleich mal mit einer Bewerbung!

DerSaggse
23-04-17, 20:30
Mal bock auf nen war?

NGC-Polyxena
24-04-17, 10:25
Mal bock auf nen war?

Guten Morgen Sachse,
also grundsätzlich sind wir eher eine gemütliche Feierabendcommunity und kein Hardcore-Clan :) . Allerdings kann ich gerne Mal bei de Jungs und Mädels nachfragen ob Sie Lust hätten gegen euch anzutreten. Mit wem haben wir denn die Ehre?

DerSaggse
01-05-17, 16:21
Als wäre wir hardcore :-)..guggst du www.33erclan.de
wir rennen eher schon mit friedhofsblonden strähnen im haar rum.
Wir spielen aus spass an der sache und ab und zu mal ein war der spannung wegen,aber auch da nehmen wir die sache nicht bierernst