PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldung nicht möglich über uplay

20-02-17, 20:02
ich würde gerne die zwei schritt identifikation deaktiveren, jedoch lässt sie sich nicht deaktiveren und mit dem link hat was nicht funktioniert ich hab kein zugriff auf die authentification app -zudem ist es nicht möglich ein support ticket zu erstellen oder im live chat zu chatten da kommt immer eine fehlermeldung. nach den anderen beiträgen zu urteilen kann ich den anruf mir auch sparen, gibts noch ne andere möglichkeit als hinzufahren und persönlich nachzufragen? - wieso funktioniert die deaktiverung der 2-schritt-authentification in den kontoeinstellungen nicht? kann mir irgendjemand helfen?

BlackGentlem4n
20-02-17, 22:04
Hallo avatargamer1993,

hast du die 2-Schritt-Authentifikation selbst aktiviert? Dann sollte es im Account Managment (https://account.ubisoft.com/) möglich sein, sie auch wieder zu deaktivieren.

Glenfiddish74
20-02-17, 22:26
Im Account Managment kann man es nicht deaktivieren da man sich nicht darin einloggen kann. Der zweite Kumpel dieser Tage, welcher das Problem hat. Macht was UBI, gestern immer sehr fragwürdige Leute in RS6 unterwegs.

long_tall_sally
20-02-17, 22:32
Hallo,

auf einmal ist bei mir die 2-Schritt-Authentifikation eingeschaltet!
Punkt 1. Ich habe diese in meinen Account nicht eingechaltet.
Punkt 2. Ich kann sie auch nicht ausschalten weil ich in meinen Account nicht mehr komme. (beim Login wird der Code benötigt, denn ich aber nicht habe)
Punkt 3. Bitte um Hilfe.

sunshine73
21-02-17, 13:07
heute auch ständig probleme - keine verbindung zu den servern, etc. :-(
p.s.: und wann kommt nun 1.6 the last stand?

BlackGentlem4n
21-02-17, 13:11
Hallo,

bitte schaut, ob ihr eure Passwörter zurücksetzen könnt und meldet euch dann bitte umgehend beim Support, denn nur die können die 2-Schritt-Authentifikation wieder deaktivieren:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

sunshine73
21-02-17, 13:23
die 2-schritt-sache ist gar nicht das problem - soweit komme ich erst gar nicht :-( vor gut einer stunde hab ich noch gespielt... aber mal eine frage zu dem authenticator - der ist ja von google...somit kennt google alle unsere accounts und daten richtig? komisches gefühl so abhängig vom größten internet- und militärunternehmen der usa abhängig zu sein ;-)

sunshine73
21-02-17, 13:25
ENTWARNUNG - hier funzt jetzt wieder alles :-)

Lt_IronEagle
23-02-17, 17:46
bitte hebt auch bei Mir Meine "2-SCHRITT-ÜBERPRÜFUNG" auf .. keine Ahnung wer wie was die Aktiviert hat..

Ich komme sonst nicht mehr an meinen Account und Spiele ran.. Ich habe niemals einen Bestätigungscode von Euch erhalten..

Habe schon mein Passwort geändert .. aber das hilft Mir auch nicht weiter..

Ich werde immer ....Egal ob auf den Uplay Installer oder im Internet nach diesem Code gefragt und kann Ihn nicht beantworten..

Telefonisch bekomme Ich leider auch niemanden vom Supportteam zu fassen... also kümmert Euch Bitte drum ..