PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "du hast kürzlich die 2-Schritt-Überprüfung deines Kontos aktiviert."

ajusdga
20-02-17, 17:46
Ich denke mal, diese Meldung haben hier schon mehrere Leute gelesen. Bei mir ist es seit heute auch der Fall, Anmeldung in keinster Weise mehr möglich, da ich einen Code der Google Authenticator-App brauche. Ticket ist über einen 2. Account eröffnet, Chat leider nicht erreichbar und in der Telefon-Warteschleife sitze ich auch schon eine Weile.
Ich hänge sehr an meinem Account und hätte diesen gerne wieder...

Scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein, zur Zeit. Wäre schön, wenn sich mal jemand der Sache widmen kann.

Aruntar
20-02-17, 17:47
Jo. Selbiges Problem.

BlackGentlem4n
20-02-17, 17:50
Hallo ajusdga,

bitte versuch als erstes, ob sich dein Passwort zurücksetzen lässt. Danach musst du den Support kontaktieren, die können als einzige den Authentificator wieder abschalten. Ich rate dir, es gegen 20 Uhr mal zu probieren, da sollte die Stoßzeit langsam rum sein und du solltest nicht zu lang in der Warteschleife verbringen müssen.

ajusdga
20-02-17, 18:05
Hallo BlackGentlem4n,

danke schon mal für deine Antwort. Passwort lässt sich zurücksetzen. Dann werde ich es nachher mal versuchen, momentan komme ich in der Warteschleife einfach nicht durch...

saftgeschaeft
21-02-17, 16:43
ubisoft ist einfach ein drecksladen.
gleiches problem

kev86z
22-02-17, 16:35
Habe auch das Problem. Die 2-Schriit-Anmeldung habe ich nicht aktiviert. Bei Uplay kann ich mich nicht anmelden. Auf den Ubisoft-Internetseiten geht es teilweise und teilweise auch nicht.

Support reagiert seit 2 Tagen nicht... :mad:

UPDATE: So funktioniert wieder. Sind scheinbar wirklich Hacks. Habe die Seite auf Englisch (US) umgestellt und mit dem dortigen Support per Chat geschrieben. War innerhalb von 5 Minuten erledigt - anders als mit dem nicht vorhandenen deutschen Support. Bei der Masse an Problemen hier im Forum, scheint Ubisoft gehackt worden zu sein. Andere Accounts anderer Anbieter (mit anderen Passwörtern ;-) von mir sind nicht betroffen. Bin mal gespannt, wann es eine offizielle Stellungnahme gibt

CH-JazzSam
24-03-18, 10:46
Bei mir dasselbe, nur das ich schon seit 2 Wochen nicht mehr in den Account reinkomme. Für mich grenzt das an Betrug. Eine echte Frechheit von UBISOFT.

Supporttickets sind 2 am laufen ebenfalls seit 2 Woche nichts gehört, solangsam kriege ich einen dicken Hals. Für was genau habe ich all meine SPiele gekauft wenn ich Sie nicht spielen kann?

Das Problem ist das bei mir plötzlich ein Googleauthentifikations Code nötig ist? Warum, ich habe den Dreck weder aktiviert noch sonst was.

Hat mir irgend jemand eine Support Mail die funktioniert, oder zumindest eine Hotline. Lebe in der Schweiz, und da gibts seltsamerweise nur Support auf französisch. GRRRRRRRR !!!!

Ubisoft macht mich richtig aggro langsam. Wäre echt froh um einen hilfreichen Tip

Gruss Sam

BlackGentlem4n
24-03-18, 11:58
Hallo CH-JazzSam,

UK sowie auch US bieten zusätzlich einen Chat-Support an. Du könntest dort jemanden dein Problem schildern und die 2-Schritt-Überprüfung deaktivieren lassen.
https://support.ubi.com/en-US/
https://support.ubi.com/en-GB/

CH-JazzSam
24-03-18, 12:13
Hey BlackGentlem4n

Danke für den Tip das werde ich mal probieren. Hab jetzt noch ne NUmmer rausgefunden für CH Support, kann dort erst nach 12:00 anrufen.

Melde mich nochmal wenns was gebracht hat.

CH-JazzSam
24-03-18, 12:17
Leider geht die Chat FUnktion momentan nicht. Tickets habe ich ja schon 2 am laufen............toll!!!

Jetzt bleibt mir nur noch die Hotlinehttps://forums-de.ubi.com/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQEAYABgAAD/4RDsRXhpZgAATU0AKgAAAAgABAE7AAIAAAAMAAAISodpAAQAAA ABAAAIVpydAAEAAAAWAAAQzuocAAcAAAgMAAAAPgAAAAAc6gAA AAgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFNhbSBCw7 xocmVyAAAFkAMAAgAAABQAABCkkAQAAgAAABQAABC4kpEAAgAA AAMyMAAAkpIAAgAAAAMyMAAA6hwABwAACAwAAAiYAAAAABzqAA AACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMjAxODow MzoyNCAxMToxNToyNQAyMDE4OjAzOjI0IDExOjE1OjI1AAAAUw BhAG0AIABCAPwAaAByAGUAcgAAAP/hCx5odHRwOi8vbnMuYWRvYmUuY29tL3hhcC8xLjAvADw/eHBhY2tldCBiZWdpbj0n77u/JyBpZD0nVzVNME1wQ2VoaUh6cmVTek5UY3prYzlkJz8 DQo8eDp4bXBtZXRhIHhtbG5zOng9ImFkb2JlOm5zOm1ldGEvIj 48cmRmOlJERiB4bWxuczpyZGY9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3Jn LzE5OTkvMDIvMjItcmRmLXN5bnRheC1ucyMiPjxyZGY6RGVzY3 JpcHRpb24gcmRmOmFib3V0PSJ1dWlkOmZhZjViZGQ1LWJhM2Qt MTFkYS1hZDMxLWQzM2Q3NTE4MmYxYiIgeG1sbnM6ZGM9Imh0dH A6Ly9wdXJsLm9yZy9kYy9lbGVtZW50cy8xLjEvIi8 PHJkZjpEZXNjcmlwdGlvbiByZGY6YWJvdXQ9InV1aWQ6ZmFmNW JkZDUtYmEzZC0xMWRhLWFkMzEtZDMzZDc1MTgyZjFiIiB4bWxu czp4bXA9Imh0dHA6Ly9ucy5hZG9iZS5jb20veGFwLzEuMC8iPj x4bXA6Q3JlYXRlRGF0ZT4yMDE4LTAzLTI0VDExOjE1OjI1LjE5 NzwveG1wOkNyZWF0ZURhdGU PC9yZGY6RGVzY3JpcHRpb24 PHJkZjpEZXNjcmlwdGlvbiByZGY6YWJvdXQ9InV1aWQ6ZmFmNW JkZDUtYmEzZC0xMWRhLWFkMzEtZDMzZDc1MTgyZjFiIiB4bWxu czpkYz0iaHR0cDovL3B1cmwub3JnL2RjL2VsZW1lbnRzLzEuMS 8iPjxkYzpjcmVhdG9yPjxyZGY6U2VxIHhtbG5zOnJkZj0iaHR0 cDovL3d3dy53My5vcmcvMTk5OS8wMi8yMi1yZGYtc3ludGF4LW 5zIyI PHJkZjpsaT5TYW0gQsO8aHJlcjwvcmRmOmxpPjwvcmRmOlNlcT 4NCgkJCTwvZGM6Y3JlYXRvcj48L3JkZjpEZXNjcmlwdGlvbj48 L3JkZjpSREY PC94OnhtcG1ldGE DQogICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgCiAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgCiAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgCiAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgCi AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgCiAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgCiAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgIAogICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgCiAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIC AgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAKICAg ICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIDw/eHBhY2tldCBlbmQ9J3cnPz7/2wBDAAcFBQYFBAcGBQYIBwcIChELCgkJChUPEAwRGBUaGRgVGB cbHichGx0lHRcYIi4iJSgpKywrGiAvMy8qMicqKyr/2wBDAQcICAoJChQLCxQqHBgcKioqKioqKioqKioqKioqKioqKi oqKioqKioqKioqKioqKioqKioqKioqKioqKioqKir/wAARCADTBAMDASIAAhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQAAAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJ xFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3O Dk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIW Gh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWmp6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx 8jJytLT1NXW19jZ2uHi4 Tl5ufo6erx8vP09fb3 Pn6/8QAHwEAAwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSExBhJBUQdhcRM iMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2N zg5OkNERUZHSElKU1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goO EhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3uLm6wsPEx cbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3 Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD6RooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigA ooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoooo AKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKK KACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACi iigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiii gAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigA ooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoo ooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAoooo AKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKK KACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACi iigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigDyDxtqmqeNPidD4 B0jUJdPsIY/M1GaA4Zxt3Fc mCox6nnOKz/C/gzU/BHxsS10Qaq/h8wk3N1cRnym/dk4LhQjENjB/Ctbxh8O9c03xTe N/BOrpb3pRpJ7adAQwC/MATkHOOhHXvUMXxRutZ B s61fQx21/GWsVMWQru4ADLnoQGzj2qU WN1ut/np9w2uaXK9nt/Xci FX/FS/EjxV4yn5hDm3t2bspP9ERfzpnwwlTXviD4t8b3ZxbRFooXboqd c/giL dP0r/ihP2bpbs/u7vUIWkHYl5vlU/gmD FUf8AkSP2Z/8Annea0PoT5v8A9qWql7l7fZVl6sS9 1/tO/yRh GPBFn8SLXxP4v8QXl1Zp9okeB4SoUYBclgQcgAqOMd6674M67e 2Xws1fUtXuJJrPT5JGtzKxOFWMEqCe2eg9TXnuu6X408HfDzTb bUtRiXw/qLhjZ2jBZMsN5V2KA5I92HFegfE6Sx8KfBmw0HQYXt01Jo4o42 OXK/fcse5JwD9aGuWMlHyXzBe9JN b Rgfs/ahJeeONdkuH3S3Vt5zn1bzASf/Hqi LviyXxl4zs/B2iybrWG6WGQqeJZydv5LnH1zWHDLqPw/8AH o6Noduz6ndafDYQhMfLNIsRL/XO4/Uitv4a FYf FzvAhE8Xh Emabr5s/3Sc/77Nj2UVSSk4Lov01/r1Qm2lJ9X tv6 83vivbrqGu D/AABp/EO9GkUH7qD5FP4KHNS/HDwdoqaDL4lurm9W8hjis7O2SRBCOeBjbnpuPWjwZ/xV3x61/wAQH57XSkNvbt2B/wBWCPqA5/Gj4yO3iLxp4X8HQNkTzCecDsCdoP4KHNRrKMV1k7/f/wAArSMn2irf18x/w6 Dejw6doXiTUZr46iFS78jenlA/eXjbngYPXrXr8sqQwvLKwVEUszHsByTRHGsUaxxqFRAFUDsBXG/FvXP7C GmpyI22a6UWsWDzl D/47uP4U6ktHb5Cpx1Vzyf4V66 t/Hi81KQ86gtwyg9l6qPwCj8q1fjv44a5uE8H6S5b5la9KH7zdVj/AJE K4yCW4 G3ijQby2tTJey6P5oTGd0swkC5HfG5R Favh7wnJcfGLSNK1FvtF7bY1DVZGO4mU/vCpPtlF pb1p8qbjDotPub/AK 4OZrmn1ev32Nr4xaCugfDLwlYKMGzfynx3cplj YJrb8d3Vz4/wDF9h4B0eRls7bbcatOnRQACF/DPT 8R6VP 0Ps/wCEFsMtiX 0F2L6/I f6V0vwx8G/wDCKeGhLeky6tqJFxezOcsWPIXJ54z ZNCfM233v87IUlyqKXa34nWafYW2l6dBY2ESw21vGI4416KBXk 3jDUtT8d/FBfAml6hNp l2sfmahLbnDScAkZ9PmVcdMkk5xXsNeR Lvh9ruh JdR8ceCNXSC5ZHmubWdBhlxlwCcgg4zggY9altc15bFJe7aO5m eE/CWpeBfjLNbaX/ah8Nrbs1xdXMTCJx5e7lwAjEN3Hv71b Dv/ABOfEnirxve/Kk8zRRM38KZ3t ShBSXvxPudb A2p6reQpbX8sh04eVkK7MBllzyPlJ/EUtx/wAUH zWsf8Aq7zUIAPQl5zk/iE/lQ24pvsrL1ev5CSUrLu7v5f8Ei E9wt/rPjDx/qHyxM7rGx/hQfOw/BQgrmvCHw8s/H ga74u8R3t3aO9xNJE0LLt4G5mYFSSMnHBHQ1ua1/xRP7N1np4/d3msBQ47kyHe3/AI4AtRaN4Z KF34Ot/CI0/T9E0d0IluzIpldGO5gcOxyc9Ao9MinKO8V0Vl69QUtpPq7v06C eAvEuoaP8BvEF/eXEjpBI1vYGRiSpZVUBc9gzZx9awD8LtOtfgz/AMJfe313BqRiE8cYZfKIL4QYxuyQQc571v8AxU0tdD8MeGPh74 cRp5ribzCuQGmbOAT2G5mY gx7VoHwh8Q/G9pY6J4rgsdA0Gz2b4rRgzShRgAYd cepA74OKb95tryV/TcF7qSfm7euyEuPHes HPgRoc3nPJrepZgt5ZPmcJubD89SF2gZ9RXO/EH4e/8If4TtPEl34g1C48RSXCK7vLwXIJO0/eBGOue3QV0Ov2sPiD46 HfDNmgGneH4Edox91NoD4/IRipvicf Eq LPhfwknzwwsLm6UehOSD/wAAQ/8AfVHxNNfaf4L mC91WfRfi/6QvxY1q/j E2haVdMX1TWBAkwHBYqqs3H V/OuQ IPw6s/h1pejX h6nqH9sTzhCDIv3guSU2qCPmwOp61s/EFdW8Y/GeHS/DU0EU hWwmWScZjjdcOSRtbnlBjB5FTfC/Srz4kar/wAJV4z1SXUX0qfyre1KKsYcANuwuB1xwAMkDJ7UR95uS0u7/LbT1B 6lF62Vvn5k3xp8JacvhseKdXvL1tYMcFrHCroId/8Xy7c/wB89etaPw8 Dej2VpofiO mvm1NUS6MBdPKDEZUY254yO/UVW LjHxN8RPC3g I5RpBPcAdgTj9FVj NeyKoRQqjCqMADsKIvRyXV/l/wAEUlqovt/X4EV3dRWVlPdXDbYoI2kdvRQMn9BXhejaBf8AxjttW8R JdTvobCGR0sLK0xhSoz90g5xkDgZJ713fxp1z xvhpepG22a/ZbRPo3Lf Og/nW18O9D/wCEe H k2DLtlEAklH 2/zN px FSlzcz7afP8A4Ypu1l31 X/DnMfBhNa0jwJef8JUt1aQ207GFL5GRo4ggJOG5C5zj8a4Twf4g m8bftDwavJuECrN9mVv4YljZV/POT7k13nxf1q5ntrDwZorZ1LXZBG P WcOeSfY/yDVz3gjSbfTv2gNQ0 yGLfSdLWBPchYgSfclmP41UXzT5vX8Fq/wAvxJkuWHL/AFq9vzNP4ja5q2vePdN8AeH76SwW4USX1zEcOFILbcjsFGcd8g Viad4D1LwR8Z9Jh8L/ANrz6VKiteXUsRMeDu3KzqoU9ARnoSO9dN41 GusXPi8 MfBmrrZ6sqDdDOvyuQu3g4I5UYwRj3FWvhn8RrnxT4V1K 16GKGXSifOliGEddpbOOx4OamDUVzdVq/67FSV9Oj0Xqcl4u0uP4lfHRPD000yafpdoRO8BAZTjccEggHcy L07V2vhL4QeHvB2vJq nXGoT3KRsiC6kRlXdwSAqA5xx1715f4C0Xx94gutW8WeEtUsNN a/uXSV7tdzPzuwMxvwMgduntXvPh231a08P2sPiK9jvtTVT9onjU KrNkngBV4AwOg6VUU4xXfr8yZO8n2/wAjTooopDCiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooo oAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKK KKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK5j4jH Vl HurN4eM66gsQMZtiRIAGG7aRznbnpzXT0UpK6sNOzufPun/E/UNW HK EtK07V9T8R3ET281xKfMwGY5bcSW6HHOAPXipPH/g3UPCvwY0TTYomnWG7NxqRhyQHZTgnH8I 7n2HrXv1FN63fV2/AS0t5X/E8I1PVbj4yHR/D/hrSryx0O0dZL26uFAVdowFGCQcDOBnJJ6DFN OOs2Nv4i8OaBMH/s6wCz3MUIBbYSFCgEgZ2qcc/xV7zRT6prvf1EtreVjwy6ub341 LdJWw0y5svDGmP5ks1yoXzTkZHGRkgAAAnGSTV/xd/xVvx 0LQV a10dBcTL2Df6w/oIx NeyUULRprpr8weqa76fI4HVfCmn HvFWufEW/uBcSxWe6C3aPAhZYwud2TuJxgcDGT1rjfhrK/hr4SeI/GV2f9LvmkeN26sVyq/nIzV7hRU291ryt6FX1T87nm3wL0U6b8PVvpgfP1SdrhiepUfKv 8ifxrC8D/wDFXfHjxB4ib57bTFNvbt2z/qwR/wABVz NezUVd/f5vK36E29239dwrxz4vu3iTx14W8HQtlZZhcXAHZScZ/BVc/jXsdFT9pPsPo0cXq3gPTrjx5beMNRuR5GmWgWO0MXyqU3EOWz2 B6Y6gHNcj8EoJNb1zxL4xulO 9uTDET2BO9h qD8K9iooWjv/Wu4PVW9Pw2PG/iF/wAVZ8afDXhhfnt7LFzcr25 cg/8BQf99V7JRRQtI29QesrnKfExtXT4d6o3h03C36orK1sxEgUOC xUjnO3PSvKbX4mahr/w5j8IaLpural4guITbXNzM3mABidzbiS3Q4 bAHrxX0DRStunsx32a3R8 /EXwhd E/hj4Y08QPc2trcvNqRiBI81sHk9h95Qfp61oalf3Pxr1jSNO0XS 7uy8OWEglu7m5UKGPTaMEjOMgc5 bPGK9yoqr63fe5NtLLtY8a IKjxR8ZPDHhSEZtbEC4uEHQfxEH/gCD/vqvZaKKS0jb1/Eb3ueN6Sf Ew/aPv74nfaaBCYo 43D5f/Qmc/hXslFFC0io9gesmz5607xYPh98XPE974p0q9luL6R1tjAgJKl8 rjcRlSAvI9OldZ4B0nUrjxPrfxG8WWj6cJ4m y282d0cQHLEHkYVQBnGeTjpXrNFJXUUlulZDerb7u5438GbaXV j4p8X3gPm6jO8cZPYcuwHt8yj8Kk/Z2cHwtq6f3b7Ofqg/wr2CiqWm3ZL7hPXfvc8a Hv/ABVvxr8SeJ2G 3ss29s3bn5FI/4Cjf8AfVey0UUlpFLsD1k33PF/j41zDf8Ahu6ubSW40a2nL3Hl9C25flJ7EqDjPvSS LdX IviSyvNEOqaD4V0pTPfXjSmDzlGCynYcHhcAZOMk17TRSWi dwev5Hgvh3wYnxk1vWPFXiOa8tbB5vJsUt3VWKr2 ZSMAY6dSTWX4E0m607UfiFb F2uHuLO1ltrNg370/vCAQVx82E7d lfR1FFktF2t/wR3vq 6f/AAD588PfFbUE8By G4bHWdW8US bEJZSZcbiQDkkvlQemMcda0da0uT4Z/ACbTrhlXVNXmCThTnaX 8uR1wi4 pNe5UU5ap dvuEtGvI8R HPxZ8M6L4d0bwzb6fq0t4SsTFIY9ryu3OD5mcZb06V7dRRVN31 ElbQKKKKkYUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFF FABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFA BRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABR RRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRR QAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQA UUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUU UUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUU AFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAF FFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFF FABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFA BRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRXhvxr/5HS0/7B6f jJK6MPR9vU5L2M6k/Zx5j3KivkiivR/sv / H/BOX635H1vRXyRRR/Zf9/8AD/gh9b8j63or5Ioo/sv /wDh/wAEPrfkfW9FfJFFH9l/3/w/4IfW/I t6K SKKP7L/v/AIf8EPrfkfW9FfJFFH9l/wB/8P8Agh9b8j63or5Ioo/sv / H/BD635H1vRXyRRR/Zf9/wDD/gh9b8j63or5Ioo/sv8Av/h/wQ t R9b0V8kUUf2X/f/AA/4IfW/I t6K SKKP7L/v8A4f8ABD635H1vRXyRRR/Zf9/8P CH1vyPreivkiij y/7/wCH/BD635H1vRXyRRR/Zf8Af/D/AIIfW/I t6K SKKP7L/v/h/wQ t R9b0V8kUUf2X/f8Aw/4IfW/I t6K SKKP7L/AL/4f8EPrfkfW9FfJFFH9l/3/wAP CH1vyPreivkiij y/7/AOH/AAQ t R9b0V87fC3/kpWlf8Abb/0S9fRNeficP7Caje h00qntI3sFFFU9T/AOPVf98fyNcxqXKK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56 igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56ig DoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDoaK56igDo aK56igDoaK56igDoaK56uhoAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiig AooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigArw3 41/8jpaf9g9P/Rkle5V4b8a/ R0tP wen/oySvQy/wDj/I5sT/DPOqKKK iPNCrFjY3WpXkdpYQSXFxIcJHGuSar16l8K7GY F/EF9o xtZKeTbgkZT5cg88DJPfj5ayrVPZU3MqEeeSicTrPg3X/D9ot1q nPbwM20SCRHAPodpOPxqteeHtU0/TLPULu18u2vv Pdt6kyf8BBz Yrrr/XteutGh8Da1Y3I1G4ukDXV1MXZgXyMDHI99xHBrodato9Y LGheH7cZs9GhRnUDhdoDYP4BB Ncyr1Fbnt1enZLc1dOOvL2/Fs8zv/AAxrGmaxb6Xe2fl3tzt8qESIxbccDkEgcjvWhffDvxVptlLd3e kusMSlnZJo3KgdThWJrtdCz4p N19qJy9tp27Z3HyjYv5nLVpSahrPhrSPEWq K7to2vy6adp8k4k2k7sYAJAHK9Ow5rOWKqJRSteydvXojSNGDk 77J2/zZ5Lovh3VfEUs0ej2huWgTfJ86qFH1YiqljY3Op30NlYwtNcTN sjjX I/5717L8INOjsfCkt7MAJNTnZI/wDaVFP9Q9U/hP4bh0 ObX9QULLIj/ZVYfciBwz/AI9B7A tXPFqEql/s2t5vUzjRcoxa6nmw8K6yfEZ0FbPOpAZMAlQ4 Xdy2do496l03wXr sXV5b6dYedJZSeXcATRgI2SMZLAHoema7bwVfeZqHivxvdKSIY 38nd3LfMF/ABR NZPwqfUbzxoqrf3MdpGHurqNZmVJDjA3AHB5I6 lU61RRlt7qV/Xd/gDhG6t1dl/XqYmq A/EmiabJf6ppwgto8b3NxE2MnA4DEnk1ztdB4q8U6hrusXxa/uXsJJ2aK3MzeWFB XC5x0pvgnSf7a8aabaFcx cJJOMjavzH88Y/Gt6cpqnzVfXQzqKKlaBV1rw5qvh5oF1i0Ns1wm MGRW3D/gJOPxo/4RzVf Ee/tw2hGm7tgnMijJzjhc5PPoK9U I jHxP4o0C1tm2RNHM003aOJWXc3 e5FZ/xevLew0TRdA09fKgVfO8vuqqNqZ/Nvyrlp4uU1BW1k/wV/wDI2lRSlLsl J53qnhzVdGjs31K0MS3y77fEiv5g47KTj7w6 tN1nw/qXh eKHWLcW8sqeYqeajNt9SFJx Nex3NvYDw74a8UaywNtpOnCRYepkmZU2D8x eK8Z1rV7rXtYuNRvm3TTtkgdFHZR7AcVrRrTqyt2vf79Pw1ZnK moxu trfqVbW1nvbqO2s4XnmkOEjjUszH2ArZ1fwT4h0Kw 26rpjwW QDIHRwpPTO0nH410/w3VNG8P6/4qlVd9pD5FsW/vkZ/mUH4msiX4g3914MvdD1ATXk13N5hvJp9xRcqdoXHT5fXjNOVSo 6jjTWitf5/5IIxjy3n1uYei HtU8QzyxaPaNcvCm T51UKPqxA/CqVraz3t1HbWcLzzSHCRxqWZj7AV7d4L02Hwr4Lu45lxqU9i9/cjvGuCEU/hn8d1cz8ILIvHrl9ZeW qQ24jtVc/dLBjn6EhRWf1r JK2kbW8ylRuo93/wDkNW8EeItC0/7bqmmPBbZAMgkR9pPTO0kj8aTRPBmv IrN7rR9PNxAj Wz aifNgHHzMPUVv6z4p8QaZ4XvvDHiayunvLqTzPtV1Pu2ruU4UY wRlT0bAzXVS6B4ls/hjoum FY50upD9pupYbhYWXcCdpJYH IDj 7SliKkYXla7dk lu 41Ti5WV9nfueXa54a1bw3LDHrVqLZ5lLIvmo QOv3ScfjWVV3VLvUbq Yavdz3VxCTEWmmMpXBPAYk8Zz04qlXbDm5Vzb RhK19AoooqhBRRRQAUUUUAFFev6VFYaZpNout6HZxwNEhW igEkZyP WmRuU pOR710cej6LLEskWnWDxsMq6wIQR65xXBPGKL E3jR5le58 0V7XONJu3e20PQ7LUJAdry SiwRn/afHJ9lyfpXjl/D9m1K5gIUeXM6YTO0YJHGecVvRr 1drWJnT5FuV6KKK6DI674W/wDJStK/7bf iXr6Jr52 Fv/ACUrSv8Att/6JevomvAzL MvT9WejhfgfqFU9T/49V/3x/I1cqnqf/Hqv P5GvMOoyqKKKACiirFiqvdpu7c/WgBv2OfZv8s4xn/IojtJ5UDxplT0ORVuSee2nkaVGZG4XngU2yd0t5ZWYlVGFBPGa AKktvLDjzV256cg0ksMkJAkXaSMjmrFqGml8ydmZIhnk5pdSy1 0oHXaKAIY7SeVA6JlT0ORSC2lM3lBDvxnGavyJMJIIYdwVQNzD gVBPI0uo4iYjouVP50dQIjY3ABJj4H 0Kr1cv53 0FEdgqjBAPWqiqWYKOpOBQBJFbSzDMaEj16U3ynEvllTvzjFXb qc28sUUZIWMAkA4zRbN9qvzMVwFHTP4UAVBbymYxBfnHUZFRhS X2AZbOMVookkC3FxMNrN93nNRWEYDec/QHavuTQBWNvKJhEV c9sipPsFz/zz/wDHhTrtm/tBvLJDZABB9qkvpnjdIkkYbV5IbrQBRIwcGiiigAooooAKKKKA CiiigAooooAKKKKACiiigB0cbSvtQZP8qupp64 dyT7U 1RYrcM2Bu5JNPe4QIdjoWxxk0AQPp4x 7c59Gqm6NGxVxgirDXk6NhtuR2xU17GGhEndf5UAZUlxHG2xmA bGRmo4LxXRPMZQ7HGBTrqJ5YwsYUknBJ7CmQWxgnbAUx4yCeoN AFquhrnq6GgAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAK KKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKK KACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACvDfjX/yOlp/2D0/9GSV7lXhvxr/5HS0/7B6f jJK9DL/AOP8jmxP8M86ooor6I80K9Cm HfiDQtS0l9Aurqaa8UGS4t4jGtt0yGcMcjk9cZxXntdJD8QfFM GmrYQ6xKsCJ5a4RNwX/fxu/Wsaqqu3s7edyo8v2j1B5LbXfjZbxI6yDRrJmdh/FJnGPw3j8RWVpK32gp4r8Y67bPaXExeKzSdSGJJOAB6Z2D6A15 dpmtajo pDUNNu5ILrnMg53Z65ByD NWNb8Uaz4iKf2zfyXIj 4mAqg u1QBn3rk qSVop6Ws 93b1Oj28W22tb3 5WR3ng2z1HTfhbq2p6Vb3E2o6lKIYDbqzOFB27hjkYJc59hSfE Ge8tPA/h/QNUne71eRhNNvbe69QAT35bGe 01yen/ABB8T6Vp0Vjp pCG2hXbGgt4jgfUrmsiXWNQuNYXVbi6ea9WRZBNJhiGByODxgY 6dKtYebq88rWvfz2skR7RKFlvb89z2VtRsvDPiXw1oN1dQ21tY WEkk7ysFUuUKjk98hv qzb/X8/DnWtcjQQR6i4sNPiHGyBcqAB2P8ArDXleravfa5qL32qTm4uZA AzlQuQBgcAACpbvxBqd9o9rpV1c77G0OYYRGqhTzzkDJ6nrnrU fU3ZNvXr97b/AK7FKsouy26fdb/gnaazjw98GdM08YW41ib7TKO5T7w/Ty6Xwhnw/wDC7X9dOUmu8Wlue/pkfix/75ritX8Qanr32f8AtW588WyeXCBGqBF9MKB6UT6/qdxoMGjS3OdPt38yOERqMNzzkDJ 8ep71q6EnBxfV3fpf/JJEKolKL7L8f8AhzNr0X4YIulaZr/ieZeLK2MUJPQueSP0UfjXnVaUev6nDoEuix3O3T5pPMkhEa/M2Qclsbuw79q3rQdSDguv5dTOnJRkpPoer6frdvqumeF9AsZo7 i8u4k 3yIwZooV d0YjoWK4IP8AUVwXxC1F9d IN4tvmQRyC0hUd9vGB9Wz dYeja5qPh N5pFx9nuChjL Wr/ACnGRhgR2qvBfXFtqEd9FJi5jlEqyMob5wc5weDz61jTwyp1OZ ba/e2aSquULddPwO KlydPttE8MwysY7C0VpRnhmxtGfoAf8AvqvOauapqt7rWpSX pzme5lxvcqFzgYHAAA4FU61o03Tgovfr6kVJKUtNj1i90HVD8I 9C0jRbOW4fUplnuGjXIUN8w3HsOV5P92s/Sfh7bWfxCFlPfpe2WmQrdX0pi2Kh5IjPJ9AT7ZrmbHx74m03TE 0 y1aSO2jXai7EYqPQMQSPz4qlB4l1e2029sYb1lgv2LXWVUtKT1 y5G79e59TXOqNdc1mtb/j/ktjTmptJNbf1 J7DeXmiah4a8Wa/oeo3F69zaGGUyIVWLCEKqAqDj5veuDk H u6XZ6LqWgT3dxdaggc/ZYin2bKgjMgbpz1OBxXL2viDU7LRbrSbW58uxuzumi8tTvPHcj I6Doa0bLx94n07TE0 z1aSO2jXYi WhKj0DEZH58UoYerSv7Nrpv2t6DdWM7c67nbeOkXxD4/wDDvhwSC4ktlVbqQHk7sF8 1c/jVb4i3/ixfE10 lJrNppdpEqCS3EqREAZZsjjqSM grgNN13UtJ1Y6nY3RS9O7MzqsjHd1PzA8n1rT1H4g J9W0 Wx1DVDLbTDbIggjXcM5xlVBoWHnBxSs0r7929Q9pF3vdXt9yOc JJOTyTSUUV3nOFFFFABRRRQAUUUUAfQ2kYbQ7HuDbR/wDoIqnJ4X015SVWaKBzmS0ilZIZD6lBx AwD3zXicOt6rbwrFb6neRRqMKiXDKAPYA0/wD4SHWv gvf/wDgS/8AjXmPBz5m4yOmNaKiotHv8UUcESxQoscaDCogwAPQCvn3WiDr 2oEcg3MmD/wI08 INZYEHVr4g8EG5fn9azq3w HdKTbdyalVTVkgooorsMDrvhb/AMlK0r/tt/6Jevomvnb4W/8AJStK/wC23/ol6 ia8DMv4y9P1Z6OF B oVT1P/j1X/fH8jVyqep/8eq/74/ka8w6jKooooAKsR2rSWpmQkkHAUDJNV6liuZYQRG Ae2M0AWrhnj09I5iTIxzyeQKbN 60 KIfekO4/5/KqjyPI26Rix9TTmuJXkV2bLL04HFAGgscMUKW8rlXYhiB3NMZP N1fHZACfyqiZpGm80tl85zinC5lEjOH ZhgnA5oAvtO0tpcMGxtbCkelVtPUec0jdI1zVdZnSNo1bCt1GO tCzOkbIrYVuox1oAR2LyMx6sc1PYJvu1z0X5qrU6OR4n3RnafW gC1LbvI008xMYB4yOtLETBpryA4aQ4BH frVaW4lmx5jlgO3SkaaR41Rmyq9BjpQBcuN/2WCEks8hycnNWFWBXig3nfHztA6n3rNNzMZRIW cDAOBxTVmkSXzFb5/XFAFuJPN1VyeisSfwqrcSebcO/qePpQs8iM5VsF/vHHWo6ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigDROZNO AQZO0DA9qoCJyxUI2R1GKntbnyTtf7h/Sr6MjDKEEH0oAiW1jOGkXJwOp6cUXjBbVvfgVK8iRjLsBWdc3H ntxwo6CgCCiiigAroa56uhoAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiig AooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigArw3 41/8jpaf9g9P/Rkle5Vh634M0DxFepd6zYfaZ0jESv50iYUEnGFYDqTXVha0aNT nkZVoOcbI ZKK if FW Dv8AoD/ TU3/AMXR/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i69X 0qPZ/h/mcf1WfdHztRX0T/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P FW Dv gP8A TU3/wAXR/aVHs/w/wAw qz7o dqK if FW Dv8AoD/ TU3/AMXR/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P7So9n H YfVZ90fO1FfRP8Awq3wd/0B/wDyam/ Lo/4Vb4O/wCgP/5NTf8AxdH9pUez/D/MPqs 6Pnaivon/hVvg7/oD/8Ak1N/8XR/wq3wd/0B/wDyam/ Lo/tKj2f4f5h9Vn3R87UV9E/8Kt8Hf8AQH/8mpv/AIuj/hVvg7/oD/8Ak1N/8XR/aVHs/wAP8w qz7o dqK if8AhVvg7/oD/wDk1N/8XR/wq3wd/wBAf/yam/8Ai6P7So9n H YfVZ90fO1FfRP/CrfB3/QH/8AJqb/AOLo/wCFW Dv gP/AOTU3/xdH9pUez/D/MPqs 6Pnaivon/hVvg7/oD/APk1N/8AF0f8Kt8Hf9Af/wAmpv8A4uj 0qPZ/h/mH1WfdHztRX0T/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P FW Dv gP8A TU3/wAXR/aVHs/w/wAw qz7o dqK if FW Dv8AoD/ TU3/AMXR/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P7So9n H YfVZ90fO1FfRP8Awq3wd/0B/wDyam/ Lo/4Vb4O/wCgP/5NTf8AxdH9pUez/D/MPqs 6Pnaivon/hVvg7/oD/8Ak1N/8XR/wq3wd/0B/wDyam/ Lo/tKj2f4f5h9Vn3R87UV9E/8Kt8Hf8AQH/8mpv/AIuj/hVvg7/oD/8Ak1N/8XR/aVHs/wAP8w qz7o dqK if8AhVvg7/oD/wDk1N/8XR/wq3wd/wBAf/yam/8Ai6P7So9n H YfVZ90fO1FfRP/CrfB3/QH/8AJqb/AOLo/wCFW Dv gP/AOTU3/xdH9pUez/D/MPqs 6Pnaivon/hVvg7/oD/APk1N/8AF0f8Kt8Hf9Af/wAmpv8A4uj 0qPZ/h/mH1WfdHztRX0T/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P FW Dv gP8A TU3/wAXR/aVHs/w/wAw qz7o dqK if FW Dv8AoD/ TU3/AMXR/wAKt8Hf9Af/AMmpv/i6P7So9n H YfVZ90eSfC3/kpWlf8Abb/0S9fRNc7pXgLw1oupRahpmm RdQ52SefI2MgqeCxHQmuirzMZXjXqKUex10abpxswqnqf/Hqv P5GrlMlhSZQsq7gDnrXGbGDRWz9gtv ef/AI8aPsFt/wA8/wDx40AY1FbP2C2/55/ PGj7Bbf88/8Ax40AY1FbP2C2/wCef/jxo wW3/PP/wAeNAGNRWz9gtv ef8A48aPsFt/zz/8eNAGNRWz9gtv ef/AI8aPsFt/wA8/wDx40AY1FbP2C2/55/ PGj7Bbf88/8Ax40AY1FbP2C2/wCef/jxo wW3/PP/wAeNAGNRWz9gtv ef8A48aPsFt/zz/8eNAGNRWz9gtv ef/AI8aPsFt/wA8/wDx40AY1FbP2C2/55/ PGj7Bbf88/8Ax40AY1FbP2C2/wCef/jxo wW3/PP/wAeNAGNRWz9gtv ef8A48aPsFt/zz/8eNAGNRWz9gtv ef/AI8aPsFt/wA8/wDx40AY1FbP2C2/55/ PGj7Bbf88/8Ax40AY1FbP2C2/wCef/jxo wW3/PP/wAeNAGNRWz9gtv ef8A48aPsFt/zz/8eNAGNRWz9gtv ef/AI8aPsFt/wA8/wDx40AY1FbP2C2/55/ PGj7Bbf88/8Ax40AY1FbP2C2/wCef/jxo wW3/PP/wAeNAGNXQ1X wW3/PP/AMeNWKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKK KKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKAC iiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiig AooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooo oAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKK KKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKAC iiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiig AooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAo oooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooo oAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooA KKKKACq9/qFppdlJd6hOkEEYyzuf0HqfYcmrFQXlnb6haPbXkfmwSY3xkkB wDnBx1BxyDwRkHINJ3toVHl5lzbDobu3ubUXNvPHJAwJEqsCpA 681QsfEemajcrBazyFnUtE0kEkaTAdTG7KFkHfKk8c9KqeJbJY fBc9pbRSyQRrGrxAtIzQh13rzkn5Nw7mqmqeI9Pu9NmOii31FL a2kkW6gZXjt5CuxFBGRvO8jAOQM56jOcptXsdVOgpxuk9W16bb t/I6S0u4b yhu7R/MgnQSRvgjcpGQcHnpS3V1DZWr3F1II4oxlmP8Ank54x3rh7gN4 ZhvbaC9umggs7W3eWa8Kokjuy7txBWEBQMlVGNwOOlZcNzFqlk 1peXriwn123tomj1aaZQViErbZ32uwbAAHTJyvODSdTXlW/wDwbG0cEpXmn7v6aP77P tj06WVYYy7hyMgfIhY8nHQAmn1kazNLFcaVbWzSZkudzhH Zo0jZiOvOSFHvmuc8M36XvidGh1We985Jrhwt0 63BIxBPbkskZXdwylCShG3Gc3z 9ynPDDuVNz7K/5/5HdUVyHiDULZPEM1trV/c2trHaI9nbWtw8Mt5MzOG2FCGdhhQEB6tkjkGqsmsMk99pR1Kc 6hJdWtpBFJL /VNqF5WCYC53P8wABIHPIFL2ivYqOElJJr1/L8r69juaK4dYLrUri0m/tTUI21LUZsCK5ZVito93yqoOPm2JzjI3nBrN0u/vl1tVkv1E9vdS bC2qXEskdshI2vbmMqPlAIkZskkHccgVPtVpf8Arb/P8/nawTadpbf8H/I9KqnBqtlcywR284ka4SR4toJDqjBWIPTALDnvnjNcaslzp2nx 3t3fX1xI jXN7dq9y4CjCsiBQcKRuYBgN3y9ajtbZNP0OWTS7qSRNJ0mB0m WcvvJbzZMNk8ERrwOMNjpR7R31X9a/wCQ1hI2vfr/AMD87fI9CorK0WWebTpdSufNJu3aeKE5/dxYxGoXsSoBI/vMa5O38SNdaNatZ6gbi4t9MmubkxSlwJ3wEjLdCQzn5TyMDgcV Up26amMMNKbaXR2/r8j0GiuFvZZvD66jF/aN5OqWtrFNc3N4VUSyOylyxDCIBQCSq/xA4J5qjpetXEFrcaglxLLZWurxxLFDfy3iyBoNpCySAM4Z5EwD 8ucEetL2qvb t7GqwUpRcovT89F/mekVWutQtrL/AI WZBlFDeWxUl3CKMgYyWIGPfPSvPPFOq3OmWk1vfXjC8gsmuSp1 eW1LyyFj 5WNS0oTbjBIUDqOprZM1zc6kkN3LJcBb6MYXkN5EAkYhRwCZSB 9RS9rd27b/k/uH9TcYqUno7/AIW2 TOzqG1u4L20S5tX3wyDKtgjI/GvNbDxLO2oPe2t0ZyNMubyaOLVJLvc3ybI2iKKkThmA2pz2PXm 5DcwafZKPDup3OoRW lyJdsblpYhLtVYlwSVjfdn5VxxnI6Uva3V1/W/ WpUsBKOjev4fP8AC3f8u tLuG/sobu0fzIJ0Ekb4I3KRkHB56VNXms82oQa9JpkN7FBNayQW2nwf 2hNE4jVFJf7MkbCVT82WYkAA8rtJr0eGeK4QtbypKqsyEowYBl OCOO4III9RWsZKWxz18O6Vn0f9f18zO1DxFpumXDw3UsxeNA8v k20kohU9C5RSEHBPzY4BNaUciSxrJE6ujgMrKchgehBridX1ay tNQv7vS9XWw1YN5c2k3aK/wBuZQVTbFneSwK7WQ88ZBxikfWVWa80qGcWV3Jc2tpbWEUhDW8 e2MswUfcX5nG7gHAGegrONS7sbPCXinG/n F m2t76qx2cV3DNczwRPuktyolXB UkZHP0qavPftkF1d3c2n6ldf25PqgENnHOy7Y1dYy7RA4MZjTJ dgeDwc4q2tvcahe2dx/amoK1/qM xYrplRLVFcbQo452qc43AtkEHFEal0tP60/z1FLCKO7t8utr/dvZnaSSrGUDBzvbaNqFsH3wOBx1PFNtbqG9t1ntZBLExIV16Ng kceoyOveuHW/nttJZ2ubmS1trbUbsg3LlzGrlYgXLbjwSQSeMewrZsPI8OfDmO SxkkuY7ax8xZFm80udmdwY5GM8 gHQY4pqpe76JX/r7mRPDcqST1bsvx/4B0lFeZ6frDr/AG0E1SRbVLOGN7u11KTUUikkd187c4XaFxlgmAB6EcdL4KmE0N 95d293FHMsazJevdQSkICXjeTLDOcFNzBSuAc5Jcaik7DrYOVK Lk3tb8bf5nT0V5u3iBp/F1q8d2UY38yyxDVHZ4ookkyr2wURoCEyCSW5yD6bPh K7j1PSnnvry4murCW5uhNOzIu5kKIEztGCzAHGSFPPalGop7f1/X6P5upg5U1eT6X/P8Ay/4B19FcF4u1G8TxHJavdpbQLaobSP8AtGa1eWVmYFkWONjMwwo2 c9funcKfdR6heefcS6reR3K3lrZW4tp2SNZAE819nAbln4YEfL 0o9pd2S/rb vVedhYN8sZSdr/8D/PX57ndUySVYtm8Od7bRtQtg4zzgcDjqeK4W vTpdte2xvZltJdUEEct5qkkKoFhVnDXDb2QFgwAXHsRmqmnaxe voAmW4lZEiv5Y0Ny82MSCKJS74ZxuLEFhnjtgCpdXot7f1 BSwMnFSvo3 j/AB0/4J6FaXcN/ZQ3do/mQToJI3wRuUjIODz0qasDXTLovhCOGyn zLD5Fu9yAP3EW5VeTngYXJyeB1PArAvdTsLXTydK1G8ewurpYf tV5q7x2zFULMUuW3uAcBTtOCVIGDuNXKai2Z08M6q5o7X/AK f9aHfUV5nBq5n8NWQvNWawjlvLmWKS5vpVhljjdkEBusrKCfvK Tk4Bypxio7vVL5ltYprya2ibT45LSK71Oa3neVy33fLiLXBX5V CkZ6FlJbNR7ZW/r v67G6y bdr9X DseoUVWsJjJbLHNPFNdQqqXPln7sm0E5HUZyDggcEVxusXzSan qUf9p3MWsx3EcWl2EM7plcKd5iBxIpJcszBgApHGDWspcrOSlQ dSTXb vu8 x3dRR3UMt1NbxyBpYQpkUfwbumffAzj6eorG8OQSXP2jVri6uZ WuLiYQxNM3lxRByqgJnHIUNkjI3EA4rnbOKO 1S6Fhf3UM2oa3LHdGK7YtHHAhBXGfl3FR6HDjHAFTzvTTf/AIH ZpHDpuSb H8 v4JnoFFcpopum16fSFnujbaVcPLJJLM7tIHUGKMuxJYAM5IJ42 p61H4g1C2TxDNba1f3Nrax2iPZ21rcPDLeTMzhthQhnYYUBAer ZI5Bo5/dT7iWGbnyp9L dumn3P0OpW7ge ks1fM8UayumDwrFgpz05Kt VTVwc1pM8t3epfX/wBpW8tLC3Jn2FipTeziPAcjfJkHK/KeKrR63Le NbJbe6Kyy6jLHJENUdnjjjSTKvbBRGgOzIJJbnIPpPtUmr/1/V0/T7jX6m5Jyi9Erv7r/duegQXUN0ZRbyCTyZDE5XoGGMj8M/nx2qWuY8Ci1Twel/aSS3AvGkunzcNMdzMTtGScEdCPUc85rk7bxFfTXcl1pV2JJzpl zdyBNSkvAD8m0PDsCRspbO1OeMHryOpypX3sKOClOpOMH8Ltr/X Z6nTJZVhjLuHIyB8iFjycdACa4CTVbW1TUZdH1m6vLJLe3ia4k 1AtEssshDSea24IAFXJAwueADmm6Fq08skoju2NouqAfu9Rku1 Ecdv5jlZZAGZSdgx0544OSe1W39b2H9RlyuXRf5J/fqeiVC93Al7FaM J5o3kRMHlVKhjnpwXX865bw/Fdx6npTz315cTXVhLc3QmnZkXcyFECZ2jBZgDjJCnntR4kv/ALNqGoXIcxi2tYbUS aIliM0nzM0hB2ABUy2DjNU52V2v6/4fQzWGvU5E7/8Pb8/wOqurqGytXuLqQRxRjLMf88nPGO9S15dDcxapZNaXl64sJ9dt7 aJo9WmmUFYhK22d9rsGwAB0ycrzg1asNU1B/EBae jW5hvJTNANRmZorZCRte28vYo2gESMwySDu5AqFWXXb/hv8/62N5YCST11X9L9bno9FYPhiI2 m2sl/fzT6jfwCdo57gtgfeIRCcALvC5Az0z2rerZXtqefUjyScU7hRR RTICiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKK ACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKAC iiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACii igAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiig AooooAKKKKACiiigAqpqWnrqdsLeWeaKEsDKkW0ecvdGyCdp74 wffrVuijccZOLugooooEFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUU UAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFAEUFtFb Z5Skea5kcliSWP1/l2qWiigbberCiiigRU07T106B086W4llcySzzbd8jHAydoA6AA AADAFW6KKByk5O7CiiigQVBe2v22ylt/PmtzIMCWB9roexB/xyPUEVPRSeqsNNp3RS0zTF01Zibma7nuJPMmuJ9u9yFCjhVVQA ABgAevUk1doop7DlJyd2FFFFBIUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFF FABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFA BRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABR RRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRR QAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQA UUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUU UUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUU AFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAF FFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFF FABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAf/Z

CH-JazzSam
24-03-18, 12:23
Beim UK Link bin ich reingekommen, bin in der Warteschleife....

CH-JazzSam
24-03-18, 12:48
So nach dem Chat funktioniert wieder alles. Da muss man auch erst ma draufkommen mit dem UK Support.

Vielen Dank dir Gentleman