PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login nicht möglich

hansroger94
20-02-17, 15:21
Hallo Leute,
geht das nur mir so, dass ich mich bei Uplay nicht mehr anmelden kann? Geht seit ungefähr einer Woche nicht mehr. Im Forum kann ich mich witzigerweise ja anmelden, das Passwort stimmt also... Habe das Passwort auch schon mehrfach geändert, aber das hilft anscheinend alles nichts.
Hilft es vielleicht, Uplay zu deinstallieren und neu zu installieren (und sind dann meine Spiele und Spielstände noch da?) oder spackt einfach die Anmeldung mal wieder?
Danke für eure Hilfe!

PhantiBear
20-02-17, 15:40
Hallo hansroger94,

welche Fehlermeldung erhälst du?

Es gab zwar in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten Seits Ubisoft aber diese sind mittlerweile behoben.

Zu deiner Frage rund um Spiele und Spielstände.
Du Spiele sind an deinen Account gebunden. Solange du die Zugangsdaten (E-Mailadresse und Passwort) hast, kannst du dich immer wieder von neuen Rechner aus anmelden und deine Spiele herunterladen.

Einige Spiele nutzen die Uplay PC Cloud Synchronisation um dort die Spielstände zu speichern. Damit dies auch funktioniert, muss die Synchronisation aktiviert sein.
Lokal werden die Speicherstände auch in den eigenen Dateien gespeichert. Von dort solltest du vorher Sicherheitskopien erstellen.

Viele Grüße,
PhantiBear

PlageGeist
06-03-17, 00:52
Update:

Ich bin manchmal auch selten dämlich, kann ja auch nicht Funktionieren wenn die Cookies geblockt werden. Warum die Browser das allerdings nur bei Ubisoft bei mir machen erschließt sich mir dann dennoch nicht.

Lösung: Die Cookies für ubi.com und ubisoft.com zu den ausnahmen hinzufügen

Alte Fehlerbeschreibung:

Meines Erachtens sind die Login Probleme noch lange nicht behoben.
Ich für meinen Teil möchte kein neuen Thread deswegen aufmachen so das dieser hier, mir sehr recht kommt.

Ich habe ebenso das Problem, dass ich mich einfach nicht auf der Main-Page einloggen kann. Außgenommen ist wie jeder sehen kann, das Forum oder auch der Uplay-Client.
Fehlermeldung ist einfach nur ein kurzes und knappes " Anmeldefehler ". Ersichtlich warum dort etwas nicht Funktioniert ist es nicht, ebenso ist dazu zu sagen, das dieses Problem schon seit ein Paar Monaten besteht. Entweder ich habe das Pech, das ich mich immer wieder dann einloggen möchte wenn Ubisoft ein Server Problem hat oder das Problem ist dauerhaft und keinem fällt es auf.

Getestet mit folgenden Browsern:

Opera 43.0
Chrome 56
Microsoft Edge 38.14393.0.0

Die Browser spielen dort keine Rolle und sind alle gleich Ineffektiv.

Bild:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ubisoftlogineror5az0s3ld.jpg