PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evtl account gehackt

bora1
19-02-17, 13:33
hallo,
wie bei so vielen hier im forum habe ich das gleiche problem.
habe eine email erhalten,das ich angeblich vor kurzem die 2 schritte überprüfung aktiviert hätte,was aber nicht der fall ist.
Konnte zwar mein passwort ändern bekomme aber trotzdem kein zugriff auf meine spiele.
Versuche auch schon länger den support anzuschreiben wobei ich kläglich versage(versuche es später nochmal )XD.
Ich hoffe das mir hier endlich jemand mal bei meinem problem helfen kann.

timalexander3
19-02-17, 14:38
Hey,
geht mir genau so! Selbe Problem. Den Support kann man weder per Telefon noch Per E-Mail erreichen (There was an error processing your request. Please try again later.). Hast du es geschafft denen ne Mail zu senden?

Meld dich mal wenn du neue Erkenntnisse gewonnen hast.

bora1
19-02-17, 14:44
hey
nein leider konnte ich den support bisher nicht ereichen,immer wieder die selbe meldung,try again later.
irgendwie kommt es mir so vor,als wenn ubisoft gar keine interesse hat,dieses problem in angriff zu nehmen da bisher auch gar kein statement abgegeben wurde.
ist schon unter aller sau seine kunden so zu behandeln!

timalexander3
19-02-17, 20:05
Hey Ho,

Also bei mir hat es jetzt wieder Funktioniert. Ich hatte mir einen Neuen Acc gemacht und über diesen den Support Kontaktiert. Dieser hat mir bestätigt, dass aus dem Ausland auf mein Konto zugegriffen wurde. Der Hammer ist, dass bei dem spiel welches ich zu zeit spiele (For Honor) weiter gespielt wurde. Auch wurden neue Championsfreigeschaltet und teures Ingamegeld ausgegeben.... Ich hoffe nurnoch das ich diese auch wieder bekomme XD.

Also mein Konto ist wieder frei, und ich habe mir meinerseits diese 2-Schritte-Programm installiert um nicht nochmal sowas zu erleben.

bora1
19-02-17, 21:46
ok.bei mir klappt das irgwie nicht kann keinen support kontaktieren weder mit meinen aktuellen noch mit nem anderen account.:(

PhantiBear
19-02-17, 22:12
ok.bei mir klappt das irgwie nicht kann keinen support kontaktieren weder mit meinen aktuellen noch mit nem anderen account.http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/frown.png
Probiere es mal mit einem anderem Browser.
Ist ein altbekanntes Problem, dass immer mal wieder auftritt.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136407-%E3%80%90Announcement%E3%80%91Supportformular-FM-Leider-ist-ein-technisches-Problem-aufgetreten!?p=2262269&viewfull=1#post2262269

bora1
19-02-17, 22:26
danke hat geklappt :)

waddehadedu1
20-02-17, 00:13
bei mir hats auch gefunzt endlich mal ein nützlicher tipp vielen dank :)

Alina..Rafikova
20-02-17, 02:46
Probiere es mal mit einem anderem Browser.[...]

Danke auch! Ticket eröffnet, endlich ein Schritt in die richtige Richtung :-)