PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game durch Hacken nicht spielbar

Merlin0504
18-02-17, 19:04
1. Wie kann man ein Game auf dem Markt bringen für 60 € wo sich die Haker nur so tummeln können. Zum Beispiel , ein Gamer Level 1 Rüstungswert 0 nimmt mich weg (Ruhm 2 Level 14 Rüstungswert 57. Ich kann auf ihn einschlagen und er bekommt kaum Schaden, schon verwunderlich oder ??
Und von Seitens Uplay passiert nichts seit einer Woche , solche Leute müßten bei Uplay dauerhaft gebannt werden.
2. Was macht es für einen Sinn wenn sich Gamer sich Rüstung und Wafffen zusammmenkaufen kann ,ist doch nur Abzuge von Uplay um noch mehr Geld zu scheffeln, wenn das nicht geändert wird sehe ich bei diesem Game keine große Zukunft voraus, ob wohl es eigentlich Potential hat.
3. Auch mit den Servern muß was getan werden , denn es nervt diese ständigen Netwerk Fehler.
Sollte sich in Zukunft nichts ändern werde ich das Geld wieder einfordern.

Migromul
18-02-17, 19:55
War das ein Duell? hast du geschaut, ob die Ausrüstung deaktiviert wurde? das ist nämlich die Standardeinstellung bei Duellen. Und das finde ich auch gut so. Du hast deine Ausrüstung aber nach wie vor angezeigt.
Wenn die Suche erweitert wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die benachteiligten Spieler ein Ausgleichbuff im Spiel bekommen.
Ich habe auf jeden Fall noch keine Hacker erlebt.

Jinitho
18-02-17, 20:05
1: Ist mir nie aufgefallen das der gegner kein schaden nimmt. Entweder er hatte ein Schildbuff(vernichtungsmatch), oder im revenge mode.
evtl anzeige fehler, aber sowas ist mir noch nicht aufgefallen das einer lvl 1 und rst 0 ist und kaum schaden nimmt.

2: Man kann sich Stahl kaufen muss man aber nicht dafür gibt es die Befehle da bekommt man Exp/Stahl, also nichts mit reiner abzocke

3: Es sind p2p server zudem war der ansturm auch einfach to much für die server. Passiert halt.

Merlin0504
19-02-17, 01:31
Bin Herrschaft am spielen und spiele nicht mit der Standartrüstung habe schon einige Stunden weg. erschwerend kommt noch dazu das das Spile in Sekundenschnelle ins Gegenteil kippt und ins komplette Gegenteil umschlägt. Wenn das nicht Hacken ist habe ichj was verpasst !!!

Ist aber so oder einfach zusammen gekauft , das ist das Spiel eh Schrott. Und spielerisch muß ich nichts können , also nur auf Kohle ausgerichtet. Spielspaß gleich null bei so vielen Blinden die nichts können.

Buryx
19-02-17, 04:46
hallo zu denn hacks is gibt bots die für dich richtig blocken und guardbreaken und das immer perfect man kriegt oft solche leute in 1v1 oder 2v2 arena wenn ihr mich nicht glaubt hier

-link entfernt-

Genickbruch-Joe
19-02-17, 11:43
Ich hatte gestern auch in 3 games einen Kensai als Gegner, der mit seinen Schnellen hits IMMER 60 schaden gemacht hat. War sicher auch kein Cheater

Merlin0504
19-02-17, 12:48
das mag ja sein, soll auch nicht heisen das es alle mache gibt auch ehrliche Gamer. Habe gestern mal gegoogelt und das gefunden:
-link entfernt-
Und ich finde das sollte von Ubisoft unterbunden werden

crazy_hornet090
19-02-17, 13:14
Danke Merlin0504,

ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln. War in der Beta relativ gut und in den ersten Tagen nach Serverstart ebenfalls, so dass ich immer wieder Duelle gewonnen hab. In den letzten 3-4 Tagen gewinn ich von 30 Duellen vielleicht noch 1-2, Angriffe, die ich vorher locker geblockt habe, werden nicht mehr geblockt und es ist immer so, dass ich die erste Runde gewinne, manchmal noch die zweite und dann nimmt mich der Gegner die folgenden 3 Runden komplett auseinander.

Sowas ist ärgerlich und nimmt den Spielspaß und ich hoffe auch, das Ubisoft da was macht, sonst fliegt das Game wieder weg.

Trinoo
19-02-17, 16:54
-link entfernt-

wie ist das nun ? was bleibt einem als ehrlicher Spieler für eine Möglichkeit das Spiel zu spielen, ohne das Gefühl zu haben, bei einer Niederlage gegen LowLevel Gegner, davon auszugehen das diese Hacks nutzen ?

Sollen wir wirklich jedesmal davon ausgehen das diese so hohen Skill besitzen ? Ich denke doch eher nicht.

Und wie wird damit umgegangen ? Läuft das wie bei The Division und es wird erst was unternommen wenn das Spiel schon fast niemand mehr spielt ? Dort hat man uns auch monatelang in keinster Weise unterstützt ... erst als jeder 3. irgendeinen Hack am laufen hatte... dann hat man es für 20 Euro in die Wühlkiste geschmissen ... das es überhaupt noch jemand kauft.

60 Eur + 30 Eur Pass um gegen Cheater zu spielen... das ist doch schon sehr frustrierend.

E:/ was mich interessieren würde .... die Spielernamen die man bei diversen Videos sieht, in denen die Hacks vorgstellt werden.. sind diese gebannt ? Ich meine, es ist ja offensichtlich das diese einen Hack nutzen...

Buryx
19-02-17, 17:23
leider gibt es keine report funktion das es schneller geht solche leute zu bannen aber die meisten hacker spielen eine stand klasse als warden oder lawbringer die sind mit sowas op man kann sie garnicht besiegen

Chullan76
19-02-17, 17:25
Das Problem ist hier das Gleiche wie bei "The Divison". Monatelang wurde fast nix gegen Cheater gemacht. Ergebnis war, dass es kaum noch einer spielt. Ich hab es auch schon ewig nicht mehr gespielt und das wird auch so bleiben. Aber es haben viele gekauft. Ubisoft hat da massig dran verdient.

Das Gleiche wie hier. Viele meckern aber kaufen sich das Spiel dennoch - da schließe ich mich ein. Ich ärger mich auch schon über mich selber, dass ich es mir geholt habe.

Ich bin ehrlich gesagt ein schlechter Spieler, aber wenn ich mir die Videos der Hackerseite aus den Staaten ansehe, vergeht mir doch jede Lust, es weiterzuspielen.

Aber auch hier hat Ubisoft schon massig verdient am Verkauf des Spiels. Man kann sie nur treffen, wenn viele entweder das Spiel zurückgeben oder es erstmal nicht zu Beginn kaufen.

Leider machen es aber nur wenige - daher machen sie es jedes Mal wieder auf die gleiche Weise. Viele meckern aber kaufen es dennoch immer wieder....

Hecki-
19-02-17, 18:04
Hallo,

ich möchte an der Stelle darum bitten Links zu Cheat-Seiten NICHT zu posten.
Dass sie einfach zu googlen sind, ist bekannt, aber wir müssen es nicht auch noch hier für die Leute publik machen.
Vielen Dank.

Regards,
Hecki

Migromul
19-02-17, 21:29
- in Herrschafts-spielen verliert man öfter. Das ist normal, da du auch oft mehr als ein Gegner hast!
- Die Bots (KI-Gegner) im Spiel sind teilweise wirklich gut. Schonmal gegen den Level 3 Trainingsbot angetreten? Ist nicht so einfach!
- Die KI-Schwierigkeit der Bots wird deinem Können angepasst standardmäßig. Man kann glaub ich aber auch nach Spielen mit einer manuell eingestellten Schwierigkeit suchen.
- wenn die Blockrichtung nicht funktioniert kann es durchaus auch sein, dass du zu langsam warst, dein Kontroller nicht schnell genug ist, oder du im Stunlock bist. Das gibt's nämlich durchaus in dem Spiel. Vor allem wenn man einen schnellen Meuchler als Gegner hat...
- ich habe auf jeden Fall keine merklichen Probleme mit cheatern/hackern.
- d. h. nicht, dass es keine gibt, aber so überhand wie es manche hier darstellen, nimmt das Ganze definitiv nicht!

Merlin0504
19-02-17, 22:25
"Migromul" , von was träumst du Nachts anscheiden ist Dir nicht aufgefallen das das Spiel in der Beta noch spielbar war. Und ich kann mir kaum vorstellen das einige Spieler hier ,die in der Beta mitgespielt haben über Nacht abgebaut haben oder ??. Dir wird auch sicherlich aufgefallen sein das das Game wo man glaubt es zu gewinnen auf einmal ins ganze Gegenteil umschlägt. In Sekunden Takt schon komisch. Es ist schon klar das man nicht jedes Spiel gewinnen kann ist so. Aber eine Quote von nicht mal 10% zu haben und sich noch von solchen Leuten die nicht anderes können sich beleitigen zu lassen weil sie so "Gut" sind ist schon der Hammer. Denn in Wirklichkeit bringen sie nichts auf die Reihe. Das würde ich an Deiner Stelle mal überdenken. Zum anderen kann nicht jeder immer der Beste sein ich auch nicht. Aber immer nur auf die Fresse zu bekommen nimmt einen denn Spielspaß

Merlin0504
19-02-17, 22:39
"Migromul" , von was träumst du Nachts anscheiden ist Dir nicht aufgefallen das das Spiel in der Beta noch spielbar war. Und ich kann mir kaum vorstellen das einige Spieler hier ,die in der Beta mitgespielt haben über Nacht abgebaut haben oder ??. Dir wird auch sicherlich aufgefallen sein das das Game wo man glaubt es zu gewinnen auf einmal ins ganze Gegenteil umschlägt. In Sekunden Takt schon komisch. Es ist schon klar das man nicht jedes Spiel gewinnen kann ist so. Aber eine Quote von nicht mal 10% zu haben und sich noch von solchen Leuten die nicht anderes können nicht beleitigen zu lassen weil sie so "Gut" sind ist schon der Hammer. Denn in Wirlichkeit bringen sie nichts auf die Reihe. Das würde ich an Deiner Stelle mal überdenken. Zum anderen kann nicht jeder immer der Beste sein ich auch nicht. Aber immer nur auf die Fresse zu bekommen nimmt einen denn Spielspaß

Buryx
19-02-17, 22:46
Hallo ubisoft und hecki ich find das lächerlich von euch ich bezahle geld für nen spiel damit ich es spielen kann und das ohne hacker und was macht ihr ihr spuckt uns ins gesicht mit so einer antwort das ist lächerlich denkt mal drüber nach warum soviele leute mit denn spiel aufhören macht gegen die hacker was oder das spiel ist tot und ihr habt wieder nen schlechten ruf bei denn spieler ich find es traurig wie ihr es hand habt also macht was dagegen bitte

Migromul
20-02-17, 09:14
"Migromul" , von was träumst du Nachts anscheiden ist Dir nicht aufgefallen das das Spiel in der Beta noch spielbar war. Und ich kann mir kaum vorstellen das einige Spieler hier ,die in der Beta mitgespielt haben über Nacht abgebaut haben oder ??. Dir wird auch sicherlich aufgefallen sein das das Game wo man glaubt es zu gewinnen auf einmal ins ganze Gegenteil umschlägt. In Sekunden Takt schon komisch. Es ist schon klar das man nicht jedes Spiel gewinnen kann ist so. Aber eine Quote von nicht mal 10% zu haben und sich noch von solchen Leuten die nicht anderes können nicht beleitigen zu lassen weil sie so "Gut" sind ist schon der Hammer. Denn in Wirlichkeit bringen sie nichts auf die Reihe. Das würde ich an Deiner Stelle mal überdenken. Zum anderen kann nicht jeder immer der Beste sein ich auch nicht. Aber immer nur auf die Fresse zu bekommen nimmt einen denn Spielspaß

Ist dir nicht aufgefallen, dass für jedes vom Gegner erreichte Zeil deine Punkte um den selben Betrag runter gehen? Wenn der Gegner ein Punkt erobert und 100 Punkte bekommen, gehen deine eigenen Punkte im Gegenzug um 100 Punkte zurück. Wenn es also 700 zu 1000 Punkte für euch steht, und der Gegner schafft es, gleichzeitig die 3 Punkte zu holen. steht es plötzlich 1000 zu 700. Es ist also kein Cheat, sondern Design!. In Duellen kann sich das Blatt genauso wenden, je nachdem wo du anfängst. Ich war auch schon 2:0 zurückgelegen und wir haben das Blatt noch gewendet und 3:2 dann gewonnen. Genauso umgekehrt. Das hat nichts mit cheaten zu tun!

Spiel doch einfach gegen bots und boykottiere Spiele gegen Spieler-Spiele wenn du so sicher bist, dass die anderen Cheaten. Und schau mal wie du dich dann schlägst... Herrschaft sollte da kein Problem sein, aber Vernichtung, Duelle und Handgemenge kann man durchaus auch gegen Bots verlieren... Und wenn das der Fall ist, bist du vielleicht doch nicht so gut, wie du glaubst.

Biotonne1986
20-02-17, 09:27
Die Beiträge häufen sich wirklich seid Release von For Honor. Ich persönlich hatte eine winrate von 86% in Duellen und Handgemenge. Mir ist nicht ein Hacker oder cheater bis heute begegnet. Wenn du Herrschaft spielst, vl mit noch zufälligen Spielern, kann man auch gern mal verlieren. Ich finde weder ist eine klasse OP noch muss jemand seinen Hack aktivieren um dich nach einem 0 zu 2 Rückstand noch 3 zu 2 zu besiegen. Die meisten haben einfach das Problem das sie immer genau das selbe tun. Spätestens nach dem 2 Kampf weiss man das und spielt sie einfach aus. Meine ehrliche Meinung ist, das ihr einfach nicht gut genug seit, und es einfach nicht hinnehmen könnt, das ihr verliert 😅

Trinoo
20-02-17, 14:55
natürlich ... Cheater sind ein Mythos !

Ihr habt es selbst gelesen ... wenn man verliert ist man einfach nur schlechter als der andere.

Wie manche Leute krampfhaft alles "Böse" verteidigen... und dann auch noch mit so einer stumpfsinnigen Aussage...unglaublich.

Halpthyr
20-02-17, 16:40
...das wird hier enden wie bei TD.
Das Game ist per to per und somit hat Ubi wieder mal keine wirkliche Handhabe gegen Cheater, ausser das übliche BlaBla und einige Bannwellen für 14 Tage.

Wenn jetzt noch keine auffällig unterwegs sind, liegt es wohl daran, das das Spiel noch sehr neu ist und die entsprechenden Hacks gerade erst geschrieben werden.
Bei TD trat die Seuche auch erst langsam aus und verbreiterte sich dann Schlag auf Schlag.

Somit hat sich der Kauf dieses Spiels also endgültig erledigt. da Ubi hier wieder nur abgreift ohne entsprechend zu liefern.

Kuningaz90
20-02-17, 18:44
Wollte mir das Spiel auch kaufen, aber wenn ich das hier so lese, dann lass ich es lieber bleiben :D Ubisoft scheint ja wirklich nichts gelernt zu haben.

crazy_hornet090
20-02-17, 19:19
Ich hab mal paar Videos gemacht, wie sich Gegner auflösen oder die Punktetabelle nach Matchende vertauscht.

Wen es interessiert, hier der Link zur Übersicht (hoffe, das ist erlaubt):

https://www.youtube.com/channel/UCWRMSSYA9OmuQe8xP149abA

Das ist mein YT-Kanal, aber hab den grad erst eröffnet.

Biotonne1986
20-02-17, 22:20
Mein Gott. Dein Video mit dem Titel Gegner verschwindet, ist das dein ernst? Da steht BOT.. Dieser wurde während deines Kampfes durch einen Spieler ersetzt. Kommt oft auch in einer umgekehrten Situation vor. Spieler verlassen oder haben vl. Einen verbindungsabbruch und werden sofort durch einen bot ersetzt.. Bis jetzt ist mir kein cheater oder hacker begegnet, was vl auch an der ps4 Version liegt. ABER PC Spiele werden immer diese Probleme haben. Was auch nicht am Entwickler liegt sondern an den Spielern 😃

Eyck2011
21-02-17, 00:08
War das ein Duell? hast du geschaut, ob die Ausrüstung deaktiviert wurde? das ist nämlich die Standardeinstellung bei Duellen.

Mal rein interessehalber : Ist es legal möglich diese Einstellung so zu ändern, dass die Ausrüstung zählt ?

Biotonne1986
21-02-17, 10:14
Nein. Die Duelle sind rein auf die Grundklassen ausgelegt. Was ich klasse finde. Muss man sich nicht auf Gegner einstellen, deren hobby die Racheskillung ist 😅

Trinoo
21-02-17, 20:43
Gegner verschwindet ....absolut genial :D

SeNeX0
22-02-17, 00:32
Ich und ein paar Kollegen hatten gestern auch ein seltsames Erlebnis. Herrschaft 4vs4 Wir hatten alle anderen Spieler regelrecht zerpflückt, aber uns wurde kein Sieg angerechnet, dann wurde ein Kollege von mir von etwas unsichtbaren zusammengeschlagen. Ich hab erst gedacht er verarscht mich, aber eine Minute später wurde ich auch von etwas unsichtbaren rumgeworfen. Dann schlug fünf Meter weiter ein Katapult Angriff ein. Ende vom Lied war das wir die Zeit abwarten mussten damit der Sieg uns angerechnet wird. Kann mir das nicht erklären, als wir dann im Chat gefragt haben was das soll beteuerte einer der gegnerischen Spieler, das wenn sie Hacker wären es wohl nicht ein so einseitiges Match geworden wäre. Kann mir jedoch nicht erschließen was das war.

Dreammerchant
22-02-17, 02:11
Wieso "links entfernt" Herr Moderator? Angst? Ubisoft hat schon mermals gezeigt dass sie a) unfähig und b) unwillig sind. Frag mich eh wieso ich For Honor gekauft habe (tjo Freunde). Player vs Player ist ein einziger Frust, gibt paar Spieler, da merkt man, wenn sie besser sind. Und dann gibt es diese Spieler, da schlägt man 100x drauf und die kriegen keinen Schaden ab, und sie schlagen 1x zu und man ist tot. Oder sie verliren keine Ausdauer beim Schlagen und und und. Ich bezweifle dass Ubisoft was machen wird, machen die nie. @ Herr Moderator, können den Post gerne löschen, Wahrheit tut halt weh ne.

Hecki-
22-02-17, 03:03
Wieso "links entfernt" Herr Moderator? Angst?

Hallo,

nein.
Weil es in den Regeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611) steht.

Regards,
Hecki

Migromul
22-02-17, 09:16
Wieso "links entfernt" Herr Moderator? Angst? Ubisoft hat schon mermals gezeigt dass sie a) unfähig und b) unwillig sind. Frag mich eh wieso ich For Honor gekauft habe (tjo Freunde). Player vs Player ist ein einziger Frust, gibt paar Spieler, da merkt man, wenn sie besser sind. Und dann gibt es diese Spieler, da schlägt man 100x drauf und die kriegen keinen Schaden ab, und sie schlagen 1x zu und man ist tot. Oder sie verliren keine Ausdauer beim Schlagen und und und. Ich bezweifle dass Ubisoft was machen wird, machen die nie. @ Herr Moderator, können den Post gerne löschen, Wahrheit tut halt weh ne.

Wenn diese Situationen nicht in einem Duell vorkommen, kann das durchaus sein. Wenn das Matchmaking erweitert wurde oder nach allen Level sucht kannst du durchaus mit Ruhm 0 gegen einen Ruhm 3 oder höher kommen. diese haben dann einen Gearscore von 70+ episch (pinke Farbe?). Und dann wirst du auch mit einem Treffer umgehauen. Feature... nicht cheat! Ist mir auch schon passiert.

Allerdings hatte ich auch gerade die Anticheatmeldung. Ist doch ok, das beweist zumindest, dass cheater vom Spiel erkannt werden! Und dass es cheater gibt ist leider normal. Das ist in jedem Multiplayerspiel ein Problem. Dafür können die Macher der Spiele nicht viel.

Halpthyr
22-02-17, 10:09
Dafür können die Macher der Spiele nicht viel.

...doch dafür können sie eine Menge!

Es kommt doch hier einzig und alleine darauf an, wie ich als Publisher ein Spiel zur verfügung stelle.
Das bei per to per Cheatern und Hackern das Tor aufgelassen wird ist ja wohl klar und hier jetzt zu Lasten ehrlicher Spieler zu argumentieren, es läge am Spieler selbst, ist etwas blauäugig.
Es gibt Cheater und Hacker und wenn ich hier seitens Publisher nicht versuche diese aussen vor zu lassen, geht das auf kosten der ehrlichen Spieler.

Und Ubi ist hier ein Vorreiter des nicht wirklich was dagegen unternehmens, daher mache ich auch einen Bogen seit DT um jeglichen Ubi-Titel.
FH hatte ich noch im Auge, aber das ich hier schon vor Monaten schon mal fragte, ist das hier auch PtP und die frage nie beantwortet wurde und sich nun bewahrheitet, zeigt mir persönlich...Finger weg von Ubisoft-Titeln.

mfg

Todesbrei
22-02-17, 11:48
...doch dafür können sie eine Menge!

Es kommt doch hier einzig und alleine darauf an, wie ich als Publisher ein Spiel zur verfügung stelle.
Das bei per to per Cheatern und Hackern das Tor aufgelassen wird ist ja wohl klar und hier jetzt zu Lasten ehrlicher Spieler zu argumentieren, es läge am Spieler selbst, ist etwas blauäugig.
Es gibt Cheater und Hacker und wenn ich hier seitens Publisher nicht versuche diese aussen vor zu lassen, geht das auf kosten der ehrlichen Spieler.

Und Ubi ist hier ein Vorreiter des nicht wirklich was dagegen unternehmens, daher mache ich auch einen Bogen seit DT um jeglichen Ubi-Titel.
FH hatte ich noch im Auge, aber das ich hier schon vor Monaten schon mal fragte, ist das hier auch PtP und die frage nie beantwortet wurde und sich nun bewahrheitet, zeigt mir persönlich...Finger weg von Ubisoft-Titeln.

mfg

najo aber im Forum scheinst ja trotzdem aktiv zu sein 8-)

Migromul
22-02-17, 12:14
Die SPIELER sind es, die cheaten, nicht die Macher der Spiele. Das meinte ich. Mglw. ist es leichter bei PtP zu cheaten, in Sachen Netzwerk kenne ich mich nicht besonders aus, aber es sind immer noch SPIELER die das ausnutzen...

Und wie ich schon öfter sagte, sooo schlimm scheint mir das Ganze nicht zu sein. Ich hatte bis jetzt ein einziges Mal eine Spielbeendung, weil ein cheater festgestellt wurde. Für alle anderen Dinge, die mir im Spiel bisher passiert sind, hatte ich keine Hinweise drauf, dass es cheater oder Hacks waren. Es ist sogar das einzige MP-Spiel bei dem ich mehr Gewinne als Verluste habe. Ok, allerdings spiele ich nicht viel competitve MP-Titel...

Btw: DT?

Kimbal_Musk
22-02-17, 12:16

mfg
Ich lach mich tot! Was machst dann hier im Ubisoft-Forum? Du kaufst dir keine Spiele von Ubisoft, woher willst du überhaupt wissen, was in dieser Sparte überhaupt los ist?

Zum eigentlichen Thema.
Vielleicht findet so was, wie cheaten hier im Game statt, das weiß ich nicht.

Ich denke Problem bei vielen - wir haben lange geübt, sicher gewonnen und plötzlich die anderen Spieler erreichen unsere oder gar weitaus bessere "Kondition" und schlagen uns mit links - da ist SICHERLICH Hack am Werk!

Leute, lasst es doch sein, alles schwarz zu mahlen, wenn ihr nicht ( mehr) gewinnt plötzlich.

Ich gehöre der älteren Generation und ich sehe, dass die Jugend von heute ganz andere Affinität zu dem Cyber-Sport hat, ihr Reaktionsvermögen, Ihre Aufmerksamkeit zum Display, Ihre Einprägungfähigkeit, was die Tasten angeht sind enorm hoch. Und wenn sie noch beruflich oder hobbymässig damit verbunden sind, schlagen sie jedem mit level 1 bereits in 2-3 Kampf. Solche Spieler brauchen keine Hacks. Und es gibt mittlerweile sehr viele davon.

Dazu kommen noch Faktoren, dass die Klassen ihre Sonderfähigkeiten - Schadensredukt, Stealth, Haste etc - nach und nach bekommen und sich spezialisieren. Spieler entwickeln ihre eigenen Spielweisen mit dem oder jenem Char. Das alles gabs bei eurem Beta nicht.

Halpthyr
22-02-17, 13:27
Ich lach mich tot! Was machst dann hier im Ubisoft-Forum?

ja? ...dann mach Du Napf!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dazu gehört auch das erkennen von zu zusammenhängen! zb das ich 215 mehr einträge als Du habe und dementsprechend wohl länge im Ubiforum bin als Du!

Ich hab die ganze Serverarie bei TD mitgemacht, habe erlebt wie die Cheater das Game geflutet haben und habe hier schon nachgefragt, ob es bei FH andere Pläne gibt als bei TD.

Wie sich nun herausgestellt hat, nein, es wird die selbe Serverpolitik gefahren die schon TD den gar aus gemacht hat.

Da ich immer noch Hoffnung habe/hatte, das bei TD nochmal was sinnvoles seitens Publisher passiert, nehme ich folglich auch an den Diskos anteil die hier im Forum laufen.

Da mich dieses Spielauch interssiert hätte, aber eindeutige parallen zu sehen sind....schreibe ich was dazu! willst Du mir etwa den Mund verbieten?

...und als Kunde der sich von Ubi um fast 100€ verarscht fühlt, da werde ich mir weder eine Meinug zu verkneifen, noch wegen Fanboys die alles toll finden diese nun nicht vertreten.

Des weiteren, ist das hier das UBI Forum !!! ...und als Kunde,auch wenn ich mir keine neuen Titel mehr kaufen werde, dieser hier stand ja evt noch zur Wahl, bin ich Teil der Comm.

Kimbal_Musk
22-02-17, 14:23
Keks?
Findest du selbst es nicht seltsam, dass ein Mensch, der nichts von Ubi erwerben will, so schreibst du 2 Beiträge weiter oben, so aktiv sich im deren Forum macht?
Wir, die spielen wollen, möchten mit unseren Beiträgen das Spiel verbessern, unsere Spielerlebnisse auszutauschen, von der Erfahrung von den Anderen lernen.
Was willst du?
100Euro? hier kriegst du sie nicht. Also, nicht hier im Forum? Rache?... Tja... So verhältst du dich wohl tatsächlich. Wie soll diese in deinen Augen ausschauen?
Falls du doch Spiel verbessern helfen willst, dann versuch doch mal ruhig, konstruktiv und problemorientiert zu bleiben.

Trinoo
22-02-17, 14:36
viel nerviger finde ich derzeit das Verhalten der Spieler im Spiel .... die heutige Generation hat wirklich absolut kein Verständnis mehr für Fairness, Ehre oder sonstigem menschlichen Verhaltens.

Einfach nur widerlich das Spielverhalten..

Die Reportfunktion nach einem Match ist witzlos, wenn man 9 von 10 Spieler reporten müsste wegen Fehlverhaltens.

Eine ingame Einblendung von dem Anticheat-Dingens-Gedöns hatte ich bis dato noch nicht. Wäre ja ein gutes Zeichen... wenn man wüsste wie zuverlässig die Software arbeitet :)
Aber so schlimm wie bei TD ist es wirklich noch nicht... dort war, in der schlimmsten Zeit, wirklich jeder 2. Spieler in der Darkzone ein Hacker.

Wobei man hier ja nichts merkt ... ausser das Geblockt wird :D solange hier kein Teleport stattfindet, die Schläge nicht mit 200% durchgeführt werden und ansonsten alles normal bleibt, gehts ja noch.

Allerdings wird auch schon an einem Hack gearbeitet, der zusätzlich zum Block / Guardbreak, Combos automatisiert.... für die ganz unfähigen Spieler wohl gedacht :) Das wird dann schon etwas lästiger wenn jeder Schlag perfekt berechnet wird und auch alle Kombinationen nie fehlschlagen.

Halpthyr
22-02-17, 15:51
...ich kann auch Aufgrund anderer, schon älterer Spiele Kunde von Ubi sein! Schon mal in Betracht gezogen?
...Ubi gerade im zweiten AA_Titel, die selben Fehler Serverseitig wiederholt und es deshalb egal ist, von welcher Seite ich die Wurst bespreche.

Rache? Lächerlich! 100€ sind mir völlig wumpe, ich hab nen gut bezahlten Job! Heißt aber nicht ich laß mir mit falschen Versprechungen selbige aus der Tasche ziehen, ohne das die andere Seite leistet oder nachbessert.

...nur zur nfo, der 132 Seiten !!! Treat " Was unternimmt Ubi gegen Cheater" wurde geschlossen ohne das seitens Ubi jemals wirklich gehandelt wurde. Ein paar 14Tage Bannwellen war alles, geändert seitens Ubi wurde nix.
Vielleicht will ich einfach, nur hier, endlich mal eine wirkliche Antwort, wobei das eher im eng Forum zu erwarten wäre, hier aber die Mods auf so etwas hinweisen könnten.
Tun sie aber nicht, weil nichts passiert oder geplant ist.

...und wo ist Dein Problem damit, das sich manche Menschen eben nicht totschweigen lassen oder Scheiße für Schokolade halten, wenn man es ihnen nur oft genug sagt!

Sorry UBI, ich mag ne ganze Reihe von euren Games, aber TD ist noch heute ne BETA auf BETASERVERN und hier wird es nicht anders laufen und darauf weise ich hin.

Mehr konstruktive Kritik geht leider nicht, da beide Spiele weder fertig sind, noch "fehlerfrei" laufen, seis Ballancing oder Serverseitig!

...und glaub mir, die Cheater werden kommen und dann kannst Du nocht so flink trainiert sein mit dem Controller oder mit WSAD, dann ist Schicht im Schacht!

Oni_n0_Hanzo
22-02-17, 16:40
Also ich bin bis jetzt der Meinung das es meist an einen selber liegt und man einfach sehr sehr viel üben muss um das Spiel wirklich zu beherschen.

Mir ist noch keiner unter die Augen gekommen bei dem ich jetzt wirklich gesagt hätte der hat einen Hack an gehabt oder sowas und ich habe 42 Spielstunden und Ruhm 3.versucht einfach an euren Kampfstil was zu machen und es beim nächstenmal besser zu machen.

Merlin0504
22-02-17, 23:28
und wundere mich immer wieder, wie hier viele mit Ihrer blauäugigkeit Ubisoft verteidigen und das immer auf die Gamer schieben die ehrlich spielen. Ich hatte es bereits schon hier gepostet, "wie kann es sein das man nach einer oben Beta schlechter spielt ?" Eigentlich unmöglich oder,es wäre auch für mich auch verwunderlich , das man über Nacht alles verlernt hat und weder mit Tastatur noch mit Gamepad umgehen kann. Wer googeln kann findet genug was es für Cheats gibt ( meine links wurden ja entfernt) bzw. das Spieler verschwinden und und und. Wenn ich schon für ein Game eine Menge Kohle zahlen muß, kann ich verlangen, das die Qualität auch zufriedenstellend ist oder? Das ist hier wieder mal nicht der Fall.

Flammenglanz
23-02-17, 14:33
Die ganzen Napsülzen die Ubisoft hier verteidigen haben überhaupt keine Ahnung wie groß und aktiv die Hacker-Communities sind.

Migromul
24-02-17, 00:34
Hat es wirklich Sinn, die Diskussion hier weiterzuführen? Diejenigen, die so überzeugt sind, dass sie nur wegen Hacks/Cheater verlieren, werden sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen...

Aber es gibt eine sooo einfache Lösung dafür: Spiele gegen Spieler boykottieren und nur noch gegen Bots spielen...

Patros1983
24-02-17, 01:37
Hat es wirklich Sinn, die Diskussion hier weiterzuführen? Diejenigen, die so überzeugt sind, dass sie nur wegen Hacks/Cheater verlieren, werden sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen...

Aber es gibt eine sooo einfache Lösung dafür: Spiele gegen Spieler boykottieren und nur noch gegen Bots spielen...

So toll finde ich die Lösung ehrlich gesagt nicht. Die KI ist zwar sehr gut designt worden, allerdings muss man sich schon sehr dumm anstellen, wenn man gegen die KI verlieren will. Dadurch leidet der Teamplay-Gedanke zudem vollständig, da jeder nur Platz 1 innerhalb des Teams erreichen, weil das im Grunde die einzige Herausforderung ist.
Grundsätzlich wird es kein Online-Game komplett ohne Hacker geben, aber UBi sollte versuchen mehr präventive Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Anzahl an Hackern wirklich so groß sein sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.

Halpthyr
24-02-17, 09:28
http://www.pcgames.de/For-Honor-Spiel-55721/News/Cheater-1221237/

...wenn es angeblich keine gibt, wer wurde dann angeblich gebannt?
...was wurde in TD gelernt und wie wird es in beiden Games den nun angewendet?
...ah, man ist auf Meldungen dennoch angewiesen!
...erledigt also wieder der ehrliche Spieler, anstatt spielen zu können, nimmt er Ubi die arbeit ab!!!

Setzt doch bitte mal die rosa Brille ab! Per to Per ist Mist in der heutigen Zeit.
Aber die These der Spieler ist selbst schuld, leuchtet doch ein wenig ein,.. blindes Vertrauen!

Migromul
24-02-17, 14:04
So toll finde ich die Lösung ehrlich gesagt nicht. Die KI ist zwar sehr gut designt worden, allerdings muss man sich schon sehr dumm anstellen, wenn man gegen die KI verlieren will. Dadurch leidet der Teamplay-Gedanke zudem vollständig, da jeder nur Platz 1 innerhalb des Teams erreichen, weil das im Grunde die einzige Herausforderung ist.
Grundsätzlich wird es kein Online-Game komplett ohne Hacker geben, aber UBi sollte versuchen mehr präventive Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Anzahl an Hackern wirklich so groß sein sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube.

für Herrschafts-Spiele gebe ich dir da Recht. Man muss sich selten dämlich anstellen, um gegen die KI nicht zu gewinnen. Scharmützel evtl. genau so. Aber alle direkte Helden-Kampf-Modi sind schon eine Herausforderung, gegen die KI. Ich hab da schon öfter richtig auf den. Sa... bekommen.

Im Moment spiele ich das Spiel allerdings auch seltener. Es sind mir langsam allgemein zu viel Fehler drin. Ich warte mindestens bis auf den Patch, bevor ich's wieder probiere.
Und ja, dedicated Server währen besser, aber ob das noch kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Also müssen wir wohl weiterhin mit PtP leben.

Trotzdem suche ich grundsätzlich erstmal bei mir und meinem Team die Schuld, denn ich weiß leider nicht, wie man die cheats und hacks erkennen soll und solange gilt: Im Zweifel für den Angeklagten. Und die bestehen nun mal bis man eindeutige Beweise hat!

Trinoo
26-02-17, 01:16
Greetings Warriors!

With our commitment to keep a fair experience in For Honor, we’ve implemented EasyAntiCheat, a program that allows us to identify players who look to cheat or hack their way into better performances on the battlefield. Through this software, we have currently identified and banned less than 400 players in For Honor.

An additional 70 players have been banned for offensive emblems, harassment and other misconduct, which has been reported by other players in the game and through our Customer Support portal (https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=https://support.ubi.com/en-US/Cases/new?method=email)...

http://steamcommunity.com/games/304390/announcements/detail/514938027144153290

Svendemann.
02-03-17, 03:37
Hacker sind mir so zwar nicht aufgefallen , aber etwas anderes was ich sehr fragwürdig fande. Hatte heute ein Match gegen einen Lawbringer auf reputation lvl 9 und item lvl 108 (ich selber bin reputation 2, item lvl 48), jedoch war dieser unterirdisch schlecht. Normalerweise verliere ich eher Duelle gegen leute mit reputation 6+. Da habe ich mich gefragt ob dieser sich vllt auch mit einem Bot-Hack hochgelevelt hat. Ich mein jemand der so viel gespielt hat kann doch nicht so schlecht sein? In einen yt-video sah es auch mal so aus, dass der letsplayer eher gegen einen Bot als einen menschlichen Spieler gekämpft hat, dieser hatte auch hohes reputation lvl war jedoch ziemlich schlecht und hat auch eher so gekämpft und reagiert wie ein Bot.

GZanza
18-03-17, 22:21
hatte gestern auch eine seltsame begegnung mit ein paar gegenspielern in herrschaft modus. Ich Plünderer Ruhm 6 level 12 (108) treffe auf ein gegner Plünderer Ruhm 0 level 8 (11) der mir mit ein schlag die ganze lebenleiste weg gezogen hat. erst dachte ich ok vll war das ein bug oder so. dann wieder zu der stelle wieder ein schlag tod. das ging 5-6 mal so. nachvollziehen kann ich das nicht.

dann auf ein anderen mit spieler von den gegner getroffen. wieder das gleiche. habe leider vergessen das video zuspeichern auf der ps4 sonst hätte ich dieses zum support geschickt und nachgefragt.
das war bisher das einzigste was mir selbst sehr seltsam vor gekommen ist.

der_Indianer88
19-03-17, 20:26
hatte gestern auch eine seltsame begegnung mit ein paar gegenspielern in herrschaft modus. Ich Plünderer Ruhm 6 level 12 (108) treffe auf ein gegner Plünderer Ruhm 0 level 8 (11) der mir mit ein schlag die ganze lebenleiste weg gezogen hat. erst dachte ich ok vll war das ein bug oder so. dann wieder zu der stelle wieder ein schlag tod. das ging 5-6 mal so. nachvollziehen kann ich das nicht.

dann auf ein anderen mit spieler von den gegner getroffen. wieder das gleiche. habe leider vergessen das video zuspeichern auf der ps4 sonst hätte ich dieses zum support geschickt und nachgefragt.
das war bisher das einzigste was mir selbst sehr seltsam vor gekommen ist.

Soweit ich weiß kann man auf der PS 4 online nicht hacken/cheaten sondern nur im Spiel vorhandenene Bugs/ Glitch nutzen....

Spiele auch seit der Beta und habe Ruhm 10
Und außer ein paar Glitch User(auffällig viel Stahl) ist mir Nichts merkwürdiges aufgefallen....