PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) probleme mit der Grafik in Surviva (leider nix gefunden im Forum)

Callabero
17-02-17, 11:56
Hi All,

hab mich nun entschlossen doch Überleben mitzugehen, nur leider habe ich in dem Modus massive Grafikprobleme.

leider kann ich hier wohl kein Bild hochladen um das mal zu zeigen. Es zeigt sich als wenn die Grafik zu einzelnen Wänden wird, durch die man nicht duschschauen kann.

Hat diese Problem noch jemand und zufällig auch schon eine Lösung parat?

habe schon alles einmal deinstalliert und wieder neu installiert, habe das DLC sogar bei Zweitenmal aus dem terminal installiert, wie ich esd im Netz gelesen habe.
hat aber auch nicht geholfen.

Danke fürs lesen und evtl.helfen.

grüße

Manijak23
17-02-17, 13:16
Hi,

habe genau die selben Probleme wie du, hab bisher nichts gefunden was hilft.

Nachdem ich dann sterbe im überleben werde ich aus dem Spiel geschmissen mit der Fehlermeldung CE-34878-0.
Das passiert aber nur im Überleben alles andere ist normal ohne Fehler oder Abstürze spielbar.

Hoffentlich kann uns wer weiter helfen.

Danke im Voraus.

Callabero
17-02-17, 14:16
Hi Manijak,

ist mir aber echt ein rätsel was das sein soll?
An der PS kann es nicht liegen, sonst würde das ja öfter auftauchen. Am Anfang von Division gabs das auch schon mal, wurde dann aber schnell gefixt.

Vielleicht ist es ja ein ähnlicher Fehler, ein Kollege von mir hat das nicht? echt komisch.

Grüße

Callabero
20-02-17, 14:51
Hi Manijak,

ich hab für mich das Problem gelöst und das ganze wie folgt.

1. Spiel vollständig gelöscht.
2. Playstation neu gestartet.
3. Playstation neu initianilisert, aber nicht die volle Variante.Danach Neustart
4. nur division neu heruntergeladen ohne add ons und installiert.(spiel nicht starten)
5. dann die Add Ons geladen und installiert (wichtig spiel nicht vorher starten)
6. lizensen erneuert und Playstation neu gestartet!

Dann das Spiel das erstemal gestartet, alle bisher erspielten Ränge etc wieder da und all DLC´s laufen tadellos.

Hoffe es klappt bei dir auch.

Grüße

Manijak23
28-02-17, 21:27
Hi Callabero,

war die Tage zu beschäftigt um irgendwas zu machen.

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Morgen Früh habe ich Zeit und werde deine Schritte befolgen.
Berichte danach obs bei mir auch funktioniert.

Danke!

Manijak23
01-03-17, 21:10
Hi Callabero,

Vielen Dank für deine Hilfe, bei mir funktioniert es jetzt auch.

Hab deine Anleitung befolgt und es tut.

Danke nochmals.

MfG