PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehackter Account

NackoJet
15-02-17, 15:08
Guten Tag,

mein Account wurde letzte Woche gehackt usw. Das direkte Problem wurde alles schon behoben, allerdings habe ich dann festgestellt, dass mir meine gesamte Ingame-Währung bei Rainbow Six Siege gelöscht bzw für n blödsinn ausgegeben wurde. Nochmal mit dem Telefonsupport geredet ,der mir garantiert hat , dass sie es spätestens am nächsten Tag manuell rückgängig machen werden. Das ist jetzt schon 4 Tage her und hat sich immer noch nichts an dem Problem getan also muss ich davon ausgehen, das ich angelogen wurden bin vom telefonsupport? Hab auch schon ein Ticket geschrieben, welches seit 3 Tagen keine Antwort hat obwohl dort steht, das es bearbeitet wird...
Meine Ticketnummer ist 04345896. Also was soll ich jetzt tun? Wieso werde ich vom Support angelogen und wieso wird dann mein Fall nicht bearbeitet obwohl es dran steht?

Hoffe man kann mir hier helfen und die Lösung beschleunigen.

Danke

MOD_Freeway
15-02-17, 15:27
Hallo Terrocc ,

ich vermute, dass die Situation noch weiter untersucht wird. Ich schaue mal, was ich in Erfahrung bringen kann.
Sofern melde ich mich ( im besten Fall ein Ubi-Mitarbeiter) hier/bei dir

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

NackoJet
16-02-17, 17:25
Was ist jetzt? Soll ich noch länger als eine Woche warten, bis mal geholfen wird? Seit 5 Tagen steht bei meinem Ticket nun, das es bearbeitet wird... solange kann doch kein Mensch brauchen, um ein paar Daten an meinem Account zu überprüfen?