PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch ?

NightofFear
13-02-17, 19:22
Hallo, ich lade gerade ein 14.10Gb Update für Watchdogs 2 Herunter das offenbar heute erschienen ist. Ohne irgendwelche New's dahinter, was das ist.
Ob dies ein Pre-Patch ist oder ein fix Patch.
Platform PC/Uplay.

bonacorona
13-02-17, 19:35
Ich wollte gerade die News veröffentlichen hier aber ich darf nicht .
Hier mal der Link zu einem wie ich finde tollen Patch mit einer Menge Veränderungen !!!

http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-283083-16&ct=tcm:156-76770-32

Fireseed
14-02-17, 09:35
Ja, habe es gestern Abend schon heruntergeladen.
Bin echt gespannt was mich heute Abend dann erwarten wird. Die Changelog klingt auf jeden Fall sehr interessant. :)

bonacorona
15-02-17, 01:31
Mir gefallen die Veränderungen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Assassinen Kostüm oder Jacke mit AC Symbol+ Tasche und Tuch ;)

DaRealMolex
15-02-17, 15:02
hab schon 4 Fehlermeldungen gehabt .Die nahtlosen Welt macht zuviel Fehler dank Netcode ich sag nicht mehr UBI verkack bei jedem Patch......
https://www.youtube.com/watch?v=O7qJQVCC298

bonacorona
15-02-17, 16:23
Starsky-DE was haben deine Fehlermeldungen mit dem Video zu tun ??? Ausser das das Ding in einer Sau-Schlechten Quali ist ! Weißt du es gut da einen Spruch: und wer von uns ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein ! Ich mag das Spiel, ja und ich mag auch die Fehler. Ich habe übrigens keine Fehlermeldungen am PC wenn ich das Spiel spiele. Nur Unmengen von Cheatern wo der Großteil aus Asien zu stammen scheint. ( Laut Namen)

DaRealMolex
15-02-17, 21:21
wenn sie aus ASIEN kommen dann sind das keine Cheater . dann ist es der Netcode . hab heute auch mal versucht Kopfgel zu spielen aber es war nicht möglich da die Zeitverzerrung echt schlimm ist .und Cheater gibt es nicht bei WD2 warum auch was wollen sie damit erreichen es gibt nix zu holen bei WD2 ich hab alles auf 100% und es gibt nix neuen .. und online is ja auch immer das selbe da brauch man keinen Cheat ..

das Video ist natürlich scheiß Quali ist ja auch aus einer zeit da gab es noch kein HD . das Video ist wie die UBI Server alt und schlecht Quali :rolleyes: der Text ist auch der Sinn SO IST DAS NUN MAL . wie es immer ist bei UBI ist neuer Patch und viel tolle Fehler . was genau magst du an den Fehlern ??

NightofFear
15-02-17, 21:59
Ich habe bisher noch keine Fehler im neuen Patch gefunden sowie Netcode Probleme gehabt. Schein also offenbar bei dir ein Problem zu sein Starsky.DE.
Ach und unter "Cheaten" wird auch das nutzen von Speed Hack, Inf Amo, GodMode, No Reload etc. gezählt.
Und ich denke mal es gibt die gewissen "Cheater" in diesem Spiel.

Und nurso neben bei wen dich Produkte, die von Ubisoft Programiert und gepublisht werden dich stören. Dann Kauf doch die Produkte nicht.

Ubi-Pasta
16-02-17, 15:31
Hallo Night of Fear!

Also normalerweise posten wir die Patch-Notes immer zügig vorher auf der Website!
Ich verlinke sie nochmal, zur Übersicht >>> Click (http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-283083-16&ct=tcm:156-76770-32)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

bonacorona
16-02-17, 16:50
Sorry Starsky-DE aber ich verstehe deine Probleme nicht. Es scheint so als wenn du dich darüber aufregst wenn es mal ein bisschen langsamer geht, bei den Jagten. Du denkst aber auch dran das alle unterschiedliche Systeme haben mit den sie spielen. FPS schwangt ja auch ständig. Schlimm ist es aber in meinen Augen erst wenn du jemanden jagst und da steht dann 35 FPS .... dieses stop and go geht nicht, das nervt.Wie viel FPS braucht man damit man mit anderen spielen kann. Dann breche ich die Mission ab und versuche eine neue zu starten. Sehr oft ist es das wenn gerade 2 Gegner zu jagen sind das es überhaupt nicht spielbar ist.

@ NightofFear ich habe auch keine Fehler im neuen Patch ;) LG bona

DaRealMolex
18-02-17, 13:49
ich weiß nicht hast schon mal Online gespielt mit Russen oder Japanern oder Chinesen ? da bekommst du den Netcode mit . auch wenn die Ubi server ports Frei sind ! bei mir ist auch NAT Typ offen also alles Richtig eingestellt ...

an meiner Hardware kann es nicht liegen die ist NEU ASUS Z170 Pro Gaming i5 6600k eine zotac gtx 1070 amp extreme und Kingston Fury 16gb mit 2400 ...
ich mag UBI spiele aber es sind immer die Selben Fehler die wir haben ..

NightofFear
18-02-17, 17:16
So, ich ziehe hier mal den Schluss ---------------- und erbitte um ein Thread Close (wenn möglich). Da meine Frage beantworted wurde.