PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Kings: Sequenz 13 Erinnerung 3 startet nicht

H8d8
13-02-17, 11:44
Hallo.

Ich hab das Problem, dass die Erinnerung einfach nicht startet. Ich bin zum Startpunkt gelaufen und hab auf Akzeptieren gedrückt. Das Ergebnis ist ein weißer Bildschirm mit dem Laden-Symbol oben rechts in der Ecke. Das lädt jetzt seit über 10 Minuten. Im Hintergrund hör ich noch die Leute reden und hore es sogar, wenn ich ne Kirschbombe werfe. Mit den Bewegungstasten bin ich wohl auch rumgelaufen, denn auf einmal wurde "Basilika" eingeblendet. Nur die Erinnerung startet nicht. Ich kann keine Karte öffnen und komme auch nicht ins Menü mit ESC.

BlackGentlem4n
13-02-17, 15:44
Hallo H8d8,

kommt das bei jedem Versuch vor? Hast du schon mal versucht, mit Alt + Tab aus dem Spiel rauszugehen, eine Weile zu warten und dann wieder reinzuwechseln?

H8d8
24-02-17, 17:24
Sorry für die späte Antwort. Meine tasta hatte sich verabschiedet mit nem netten Kabelbruch. Musste erstmal sehen, dass ich eine Neue bekomme.

Den Tag hatte ich die nachricht hier geschrieben, während das Spiel im Hintergrund lief mit dem besagten Ladebildschirm. Ich war also mti Alt+Tab zum Windows zurück. Nach der Nachricht hatte ich noch ca. 20 Minuten gewartet und musste das Spiel dann notgedrungen mit dem Taskmanager beenden. Ins Menü bin ich ja nicht mehr gekommen. Weitere Versuche gab es bisher nicht mehr wegen besagter Tastatur. :/ Jetzt am WE kann ich aj mal wieder probieren.