PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Antwortzeiten Support? Keine Stats / Cross Country Bug

DieterWiegandt
13-02-17, 09:16
Hallo.

Der Support schweigt weiter.
Seit dem 08.02. wegen meiner Anfrage zum CrossCountryBug udn seit dem 11.02. wegen meiner Anfrage zum Thema der fehlenden Statistiken.

Wie lange dauert es denn, bis der Support sich meldet?
Wobei ich kaum Hoffnung habe, ne aussagekräftige Antwort zu bekommen.

Beide Probleme bestehen immer noch!

Insbesondere der CrossCountryBug ist massiv störend! Tut sich da was? Keiner weiß es....
Das Problem scheint wohl bekannt zu sein, aber ob daran gearbeitet wird? Und ob das überhaupt Priorität hat?
Wahnsinn, dass UBI so wenig Informationen gibt zu dieser MASSIVEN EINSCHRÄNKUNG seit Velvet Shell.
:confused:

Die fehlenden Statistiken sind natürlich wirklich nicht so schlimm und von geringer Prio. Wäre trotzdem nett, mal zu hören, ob sich da noch was tut und ob die im Moment gespielten Spiele statistisch erfasst warden, sollte es irgenadwann wieder Statistiken geben.

Aber es herrscht Schweigen...

Weiss einer von Euch was? Hat einer einen Schwippschwager, der einen kennt, der mal neben einem gewohnt hat, dessen Bruder bei UBI arbeitet?

Backfi.RED
13-02-17, 11:33
Bei mir hat der Support im November 7 Wochen gebraucht um sich zu melden, als ich mal ein Profilbild von jemandem gemeldet habe (Nazi Symbol)..wobei die Bugs ja an sich bekannt sind und hoffentlich zeitnah gefixt werden.

St34lth-
13-02-17, 15:08
Also in der Regel braucht der Support bei mir 2-3 Tage für eine Antwort.
In letzter Zeit dauert es aber wesentlich länger > 1 Woche.
Denke da aufgrund der Severproblematik auf der PS4 und der Bugs vermehrt Anfragen reingekommen sind, dass es da zu Verzögerung aktuell kommt.

DieterWiegandt
15-02-17, 01:27
Von mir aus kann alles bleiben, wie es ist, wenn nur der CROSS COUNTRY BUG endlich mal behoben wird. Kann das wirklich über eine Woche dauern?? Muss doch Prio 1+ haben!