PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kammer der Andenken: Leistungen?

H8d8
13-02-17, 01:06
Hallo mal wieder.

Ich hab mich zum Abschluss des Tages mal in der Kammer der Andenken umgesehen. Dort gibt es so ein großes Wappen, ähnlich der zu findenden Artefakte. Wenn man es sich näher ansieht, steht da was von "Leistungen" und in meinem Fall 51/57. Ich hab aber echt keine Ahnung, was mit Leistungen gemeint sein soll. Google hilft mir da nicht weiter und die Suche hier ium Forum auch nicht. Kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie man die voll bekommt? Danke im voraus.

BlackGentlem4n
13-02-17, 15:50
Hallo H8d8,

wenn ich mich richtig erinnere, sind damit die Leistungen der Hauptmissionen gemeint - die Herausforderungen, die man bestehen muss, um 100% zu bekommen.

mizhuha
25-10-18, 17:40
Hallo H8d8,

bei mir hat es ach eine Weile gedauert, bis ich es herausgefunden habe. Mit Leistungen sind freischaltbare ERfolge gemeint, die du auch im Uplay Client einsehen kannst.

Viel Erfolg noch falls du es spielst. Bei der Aufgabe 10 Sync-Kills im Koop habe ich es aufgegeben, da ich hauptsächlich alleine spiele ;)