PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Season 1 Season Pass plötzlich weg?

Steven1422
10-02-17, 18:16
Ich habe heute das neue Update heruntergeladen und plötzlich waren meine Operatoren weg, die ich mit meinem Season Pass freigeschaltet habe.

Weiß jmd. was los ist? Ich weiß auch nicht ob es nur bei mir ist.

MFG NeeD

m4h_Ni_
10-02-17, 19:07
EDIT:

Also hatte mal die Daten repariert, kein Plan ob das geholfen hat, jedenfalls ist wieder alles da.

Fabian.GTS
10-02-17, 19:17
Habe genau das selbe Problem, die Tage davor alles ok aber heute sind die Operator weg.

MFG Fabian

FormatC..
10-02-17, 20:13
Jupp, auch bei mir.
Vorhin kam mitten im Spiel links oben die Einblendung - Die Standart Edition von Rainbow Six Siege wurde ihrem UPLAY Konto hinzugefügt.
Seit dem sind die beiden Operatoren nicht mehr verfügbar.

Im Operator Menü wird mir angezeigt das die GEO Operatoren in 5 Tagen 10 Stunden etc. verfügbar sind.

Im Ubisoft Launcher wird das DLC aber noch als erworben angezeigt.

Erst die ganzen Pannen beim Launch von The Division, nun kauft man sich dieses Spiel in der Hoffnung das nach einem Jahr die Kinderkrankheiten behoben sind. Banane !!
Seit Tagen Laufen die Server unrund, Ständige Disconnects und generelle Performance Probleme etc....
Von Problem mit den Hackern wolln wir hier mal garnicht erst anfangen.

Hab echt langsam die Faxen DICKE...würde ich so arbeiten, hätte ich kein Dach mehr über dem Kopf, Das ist ernsthaft Peinlich was ihr hier wiedermal abliefert...
Ich werde Freunden und Bekannten jedenfalls nurnoch unter Vorbehalt Ubisoft Spiele empfehlen.

scurrLFT
10-02-17, 21:14
ich habe genau das gleiche problem!!

KoD_EpiCRazeR
10-02-17, 21:45
Nach einem neustart von Ubisoft hatte ich alle meine Operator wieder. Alles wie vorher.

SHS-DeepSpace
10-02-17, 21:50
Bei mir ist mein Season 1 und Safari Skinpaket verschwunden

Kommando zurück: Sind wieder da

Trempale
10-02-17, 22:13
bei mir ist der Season Pass 2 weg. Bei nem Kumpel genauso. Hab das Spiel gerade auf Fehler untersucht, hat aber nichts gebracht. Was soll ich tun? Liest hier überhaupt ein Support mit?
Wäre dankbar für ne Antwort. Hab nen Booster angemacht und vermisse halt jetzt die extra %.

mfg Trempale

Steven1422
11-02-17, 00:13
Bei mir ist auch alles wieder da. Keine Ahnung woran es lag. Trotzdem danke für die Antworten.

mfg Steven1422

Scherzkeks.
11-02-17, 01:41
bei mir ist zwar wieder alles da scheinbar nur muss ich alles wieder ausruesten sind quasi nackt!

Steven1422
12-02-17, 11:34
bei mir ist zwar wieder alles da scheinbar nur muss ich alles wieder ausruesten sind quasi nackt!

Geht mir genau so :/

Sgt.YOLO666
17-04-17, 12:50
Hmmm. Bei mir ist nach wie vor alles aus dem Year 2 Seasonpass verschwunden. Wie ist es bei euch wieder aufgetaucht?