PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstergo Herausforderung nicht als erledigt angezeigt

HENRIK6913
10-02-17, 15:26
Hallo
Ich habe die Flottenmissionen meistens über die Companion App gespielt. Als ich dann alle Ziele freigeschaltet habe, habe ich auf der Playstation geguckt und auch dort hatte ich den gleichen Fortschritt wie auf der App, also alles was die Flotte eingesammelt hat, habe ich bekommen aber die Abstergo Herausforderung "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" wird mir nicht als erledigt angezeigt.
Was kann ich machen?

BlackGentlem4n
10-02-17, 21:46
Hallo HENRIK6913,

leider kann es immer mal passieren, dass ein Erfolg nicht freigeschaltet wird. Du kannst abwarten, ob es noch freigeschalten wird, ansonsten müsstest du es leider mit einem anderen Spielstand versuchen.

Yamaha-OW01
27-02-17, 11:56
Hallo BlackGentlem4n
Bei mir wird die Abstergo Herausforderung "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" auch nicht als erledigt angezeigt. Meinst Du mit anderen Spielstand, dass ich eine Erinnerung noch mal spiele oder muss ich mein komplettes Profil löschen bzw. ein neues anlegen. Wäre Ärgerlich, da es die einzige Abstergo Herausforderung ist, außer 100%, die noch fehlt. Gab es da nicht einen Trick irgendeine Datei zu löschen, die dann automatisch neu angelegt wird mit allen Fortschritten. Finde den link dazu nicht mehr.

Zur Info falls erforderlich, ich spiele die PS3 Version.

BlackGentlem4n
27-02-17, 17:36
Hallo Yamaha-OW01,

kannst du eventuell mal in der App kontrollieren, ob du sie wirklich komplett durchgespielt hast und alle Ziele mal angefahren bist? Ansonsten würde mir leider nichts weiter einfallen.

Yamaha-OW01
03-03-17, 10:45
Danke für die Antwort.
Auf dem Smartphone spiele ich es gar nicht, sondern nur auf der PS3. Alle Ziele bin ich bestimmt schon angefahren, ob ich alle möglichen Aufträge durchgespielt habe weiß ich jetzt nicht. Aber mitten im Spiel erschien ja unten rechts, nachdem ein Schiff meiner Flotte zurückkehrte: Sie haben jetzt die die Abstergo Herausforderung "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" erhalten oder so ähnlich. Nur angezeigt wird es mir nicht. Ist wohl ein BUG.