PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launch-Fehler

Ffty50
10-02-17, 13:17
Seit der Closed Beta habe ich das Problem, dass For Honor bei mir nicht startet. Dieses Problem besteht jetzt immernoch. Sobald ich versuche das Spiel zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:http://imgur.com/0lduJAc
Manchmal steht da statt: "Failed to start the game" auch einfach "Zugriff verweigert".
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, u.a. habe ich Spiel bereits neuinstalliert, die Spieldateien überprüft, sowohl Uplay und EasyAntiCheat als auch das Spiel selbst als Admininstrator mit Vollzugriff ausgeführt, unwichtige Hintergrundprozesse beendet, den Avira Echtzeitscanner und die Firewall ausgeschaltet... Doch nichts hat zu einer Lösung des Problems geführt. Heute habe ich noch ein bisschen rumprobiert und ich meine jetzt zu wissen wo genau das Problem liegt. Ich habe herausgefunden, dass der EasyAntiCheat-Prozess unter Windows im SysWOW64 Ordner gespeichert ist. Wenn ich aber den Prozess von dort zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: http://imgur.com/a/8uPe7
Anscheinend kann der Prozess nicht ausgeführt werden, wodurch ich das Spiel wohl auch nicht starten kann. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie man dieses Problem behebt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Hecki-
10-02-17, 13:55
Hallo,

hast du möglicherweise die Desktop-Verknüpfung mit dem Administrator ausgeführt?
Wenn ja, dann mal bitte in den installierten Ordner gehen und dort die forhonor.exe als Administrator ausführen.

Regards,
Hecki

Ffty50
10-02-17, 15:45
Nein, ich habe sowohl For Honor, als auch das EasyAntiCheat Setup jeweils aus dem Spieleordner als Administrator gestartet.

Ffty50
10-02-17, 16:01
Ich habe eben herausgefunden, dass das Problem nichts damit zu tun hat, dass ich EasyAntiCheat nicht aus dem SysWOW64 Ordner starten kann, da ein Freund den selben Fehler erhält wenn er versucht EasyAntiCheat von dort aus zu starten, bei ihm das Spiel aber funktioniert. Deshalb stellt sich mir weiterhin die Frage woran dieses Problem liegt.

Hecki-
10-02-17, 17:06
Hallo,

hast du das Spiel eventuell auf einer externen Festplatte gespeichert?
Welche Firewall bzw. welchen Virenscanner benutzt du?
Eventuell auch mal bitte die Specs niederschreiben.

Ansonsten auch mal bitte versuchen die beiden Dateien "uplay_install.manifest" und "uplay_install.state" im For Honor-Installationsordner löschen.
Vielleicht klappt das ja dann schon.

Regards,
Hecki

Ffty50
10-02-17, 18:45
Ich habe das Spiel zwar auf einer externen Festplatte gespeichert, aber ich hatte das Problem bereits zur Closed Beta, während der ich es auf der gleichen Festplatte wie Windows installiert hatte. Virenscanner und Firewall sind von Avira. Das löschen von uplay_install.manifest" und "uplay_install.state" hat leider nichts am Problem geändert. Ich benutze:
Windows 10
Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz (4 CPUs)
12288MB RAM
DirectX 12
AMD Radeon R9 280

Hecki-
11-02-17, 04:26
Hallo,

probier dann mal bitte das Spiel auf die interne HDD zu installieren.
Es wurde häufig von Problemen mit externen HDDs berichtet.

Regards,
Hecki

Ffty50
11-02-17, 12:41
Hab es jetzt auf eine interne HDD, funktioniert immernoch nicht :( . Ich glaube es liegt an irgend einem Dienst oder Prozess, der von EasyAntiCheat als Bedrohung eingestuft wird oder den Start von EasyAntiCheat verhindert. Ich finde es nur ärgerlich, dass die Fehlermeldung beim Starten des Spiel kaum Rückschluss auf die Ursache des Problems zulässt.

Hecki-
11-02-17, 12:46
Hallo,

ok, danke.
Ich höre mich mal um, was das Problem noch sein könnte.

Edit: Was steht eigentlich dort, wenn du bei der Fehlermeldung auf "Show Details" gehst?

Regards,
Hecki

Ffty50
11-02-17, 17:56
Habe es nun mithilfe des Ubisoft Kundendienst lösen können. Irgendein Hintergrundprozess, oder Dienst hat anscheinend den Launch des Spieles verhindert. Nachdem ich nun einen sauberen Neustart durchgeführt habe, ließ es sich ohne Probleme starten.
Vielen Dank für deine Hilfe.

stonymahony22
12-02-17, 14:01
Hallo Ffty50, ich bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden. Ich scheine nahezu exakt das selbe Problem zu haben wie du. Ich starte die Beta und ich bleibe in dem schwarzen Bildschirm hängen, manchmal kommt eine Fehlermeldung, meistens aber auch nicht mal diese. Ich halte mich desshalb auch zurück das Spiel zu kaufen, wenn nicht mal die Betaversion bei mir funktioniert.
Was ist ein "sauberer Neustart"? Hat ja bei dir anscheinend funktioniert, aber was ist das ?
Danke schonmal für deine Hilfe :)

Dakonor
12-02-17, 20:11
Hallo Ffty50, ich habe genau das selbe Problem wie du, mir werden die gleichen Fehlerberichte und Nachrichten angezeigt, wenn ich das Spiel starten möchte und da du gesgat hast, dass irgendein Hintergrundprozess die Ursache für diesen Fehler ist, würde ich gerne wissen welcher genau, bzw. welche Schritte du eingeleitet hast. Oder welche Hintergrundprozesse zulässig sind. Ich bedanke mich auch schon mal herzlichst.