PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta: alles nochmal von Anfang an?

LMNTRIX_BRM
09-02-17, 19:38
Hi Leute,

Haben alle Spieler bei der 2 Beta neu angefangen? Ich hatte schon viele Helden freigeschaltet, jedoch war Heute bei Beta Start alles wieder weg. -.-

Eyck2011
09-02-17, 19:49
ja ist bei mirauch so, obwohl ich es eigentlich so verstanden hatte, dass man den Fortschritt behällt, wenn man sich nach der Closed die Vollversion kauft. Was ich auch schon gemacht hatte :(

LMNTRIX_BRM
09-02-17, 20:35
verstehe, hab gerade keine lust mehr die Beta zu zocken.. dauert ewig bis ich alles wieder hab.

ja ist bei mirauch so, obwohl ich es eigentlich so verstanden hatte, dass man den Fortschritt behällt, wenn man sich nach der Closed die Vollversion kauft. Was ich auch schon gemacht hatte :(

Comp4nyDE
09-02-17, 22:14
Ja es gab einen Wipe. Und ja es wird nach der Open Beta wieder einen Wipe geben.
Heißt also auch zum Release fängt man wieder bei 0 mit dieser OP-Kacke an.

XtoothtoxicX
09-02-17, 23:47
also ich finde die Beta gut auch wenn man alles neu und schwer erarbeiten muss und Verbindungs Problem hat, macht es mir Spass sie zu zocken .
Was ich nicht gut finde und hinterliestig ist Seiten vom Hersteller, das sie in den Presse Mitteilungen von Gamer Magazinen ( so wohl im Englischen als auch im Deutschen Sprach Raum) den Jonalisten gesagt haben man könne alle Vortschritte behalten und im Spiel übernehmen.

Hecki-
10-02-17, 00:12
Hallo,

hier findet ihr die FAQs zur Open Beta:
http://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-283152-16&ct=tcm:156-76770-32

Regards,
Hecki