PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionskrieg

Eyck2011
09-02-17, 18:03
Hallo zusammen,

ich blick bei dem Fraktionskrieg nicht ganz durch.

Wie kann man denn da Territorien angreifen oder verteidigen und wie kann ich meine Kriegsresourcen eininsetzen ?

Oder versteh ich das ganz falsch und es werden einfach nur die Punkte zusammengezählt die die Fraktion erkämpft hat ohne, dass man auf irgend etwas Einfluss nehmen kann ?

Und was bedeutet denn das kleine, gelbe Ausrufezeichen, dass man auf der Karte sieht ?

XtoothtoxicX
10-02-17, 00:15
nicht schlimm, das geht ein paar Leuten genau so;)

Im großen und ganzen ist es wie eine Börse, wo du deine Anteile auf vershiedenen Gebieten verteils.
Wo deine Fraktion kämpft (der du die treue geschworen hast), je öfter du deine Unterstüzung bestättigst desto mehr Prozente werden mit der Zeit eingenommen oder verteidigt.
Das Ergebnis hängt da von ab wie oft die community von deiner Fraktion siegreich aus einer Schlacht geht.
Das Ergebnbis wird optisch erst nach eine oder zwei Stunden sichtbar.

Eyck2011
10-02-17, 00:29
Danke für deine Antwort, aber bitte entschuldige wenn ich da noch mal nachfrage : Also kann ich keine Kriegsresourcen aktiv einsetzen und auch keine Territorien angreifen oder verteidigen ?

Meine erkämpften Punkte gehen automatisch auf das Konto meiner Fraktion und das wars schon ???

XtoothtoxicX
10-02-17, 02:41
kein problem :cool:, Kriegsresourcen spiegel sich in deine Erfahrungs Punkten und Belohnungen wieder,
aber im Grunde ist es mehr Spekulation als echter Gewinn,( einfach machen wenn du denkst oder merkst es hilft dir).
das Problem ist man merkt und erkennt es nicht wirklich den vortschritt was es aus macht von Sieg und Niederlage .

Territorien werden inderekt angegriefen oder verteidigt jenach dem wo du hin klickst. d.h Persönlich kämpfst du nicht dort sondern tust so als ob du eine Arm von dir aussendest in das Gebiet.
(am besten nicht so viel drüber nach denken, das ist die Sache einfach nicht wert ;) )

aber wenn du mehr haben willst an Sachen und Erfahrungens Punkten, dann wähle den Champion Modus, das hilft viel mehr dir und deiner Lobby Spieler.

also ob deine Punkte Automatsch auf das Konto gehen, kann ich dir nicht sagen, da das alles noch ziemlich undurchsichtig ist :D.

sorry, das Ich dir nicht mehr drüber sagen kann, aber ich denke du hast es schon verstanden im großen und ganzen ;)

Eyck2011
10-02-17, 14:26
Noch mal danke für deine Antwort XtoothtoxicX und ich hab eben was neues herausgefunden.

Nach einem Match landet man in einem Menü und da steht tatsächlich als ein Menüpunkt "Kriegresourcen" und wenn man den anklickt kann man aussuchen wo man seine Resourcen einsetzen will :D

Muss man zwar vermutlich nicht unbedingt, aber ich machs trotzdem. Vielleicht gewinnen die Samurai dann diesmal :D

Im Übrigen finde ich es sehr schade, dass sich hier im Forum kein "Offizieller" meldet und solche Fragen zum Spiel beantwortet. Das kenne ich bei anderen Spielen von anderen Firmen anders :(

Flexo1
13-02-17, 21:41
Hi,
wenn man diese nicht manuell einsetzen möchte, werden die Kriegsressourcen automatisch auf alle Gebiete verteilt:)

Grüße

G_to_the_H
17-02-17, 09:52
Hi,
wenn man diese nicht manuell einsetzen möchte, werden die Kriegsressourcen automatisch auf alle Gebiete verteilt:)

Grüße

Ist zwar bequemer, aber nicht so effektiv wie das konzentrierte Setzen in ein ausgewähltes Gebiet. Also immer manuell setzen, wenn dir an deiner Fraktion was liegt ;D