PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Pack verschwunden

Bonnie_Bioss
07-02-17, 21:12
:mad: Meine zusätzlichen Inhalte (PC) sind verschwunden .
- Ultimate Pack !!! Es wird mir zwar angezeigt das ich den Inhalt Besitze aber im Spiel ist es nicht auffindbar.
-Season Pass wird mir auch Angezeigt aber auch hier das gleiche er ist nicht im Spiel aufzufinden. Erst wenn ich noch einmal unter den Einstellungen unter Premium Inhalte nach sehe tauchen die Gegenstände plötzlich wieder auf. Nachtrag : Nur der halbe Inhalt ist da !!! Es fehlen Klamotten und Lackierungen.

Nur das Ultimate Pack bleibt verschwunden und ich starte in Unterwäsche das Spiel !!! Nett wenn die Leute dann lachen und Fotos machen :(
Da die Zusatz Pakete einen "Haufen Geld" kosten, hätte ich die gerne wieder. Heute Mittag war noch alles da, nun ist alles weg.
Hab schon 10 mal und mehr neu das Spiel gestartet auch die Dateien überprüft. U-play neu gestartet so wie beschrieben.... ne meine Inhalte sind weg.
Eine Lösung wäre nett ! LG bona

Dozer1110
07-02-17, 23:53
Selbiges bei mir ! Root Access Pack - weg ! Zodiac Mission und andere Zusatzinhalte weg. Spiel zeigt das Zeug als installiert an aber das wars dann auch. Fahrzeuge, Klamotten - nix da.
Schnelle Abhilfe seitens Ubisoft wäre angebracht.

Bonnie_Bioss
08-02-17, 09:55
Es hat sich erledigt bei mir, heute sind die ganzen Inhalte-Pack usw. wieder da. LG bona

BlackGentlem4n
08-02-17, 10:03
Es hat sich erledigt bei mir, heute sind die ganzen Inhalte-Pack usw. wieder da. LG bona

Sollten die Inhalte weiterhin fehlen, bitte melden. Ich werd mich mal informieren, ob es eventuell einen Serverfehler gab.