PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine hilfe bei fehlern von UBI! nur bla bla

DaRealMolex
06-02-17, 19:10
also ich hab kein Bock mehr ab Patch 1.04 ist es nicht mehr spiel paar für mich .. ich weiß nicht was die Entwickler immer machen . viel Missionen sind nicht mehr zu schaffen entweder zählen die Punkte nicht mehr oder die Grafik hängt sich auf egal ob Minimal oder ultra . der vom Support hat gesagt ich muss alle Ports frei machen dann soll es laufen . macht es aber nicht NAT typ OFFEN und immer noch das gleiche Problem mit dem spiel echt komisch ...

80€ für die Katz !

Fireseed
07-02-17, 10:15
Hi Starsky-DE,

die Entwickler sind wirklich bemüht das Spiel stetig zu verbessern. Dabei können Sachen schief gehen oder mehr Zeit in Anspruch nehmen als einem lieb ist, das gilt für die Entwickler als auch für uns Spieler. Steep ist nicht perfekt, aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich vermute sogar, dass wir passend zum kostenlosen Alaska-DLC am kommenden Freitag, auch ein neues Update bekommen werden. Und die Season Pass Inhalte kommen ja auch noch. Steep ist also für Ubisoft noch lange nicht abgehackt.

https://www.youtube.com/watch?v=YNBVAr4lNVs

Und so mal ganz unter uns, ich finde die neue Sprung-Technik und das Feedback jetzt besser nachvollziehbar als noch in der Verkaufs-Version. Ob alle Challenges damit zu schaffen sind kann ich aber nicht sagen. Aber wenn du eine konkrete Mission kennst, die nicht zu schaffen ist, schreib sie mir ruhig, ich leite es dann gerne an die Entwickler weiter.

Gruß,
Fireseed

PS: Und ich versuche die Mission natürlich auch selber mal ;)