PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein enttäuschter Ubisoft Kunde

AyoPinks
04-02-17, 01:44
Hallo ubisoft

FarCry4 war nun endgültig das allerletzte Spiel was ich bei Ihnen gekauft habe. Hatte noch überlegt auch Primal zu kaufen, aber davon nehme ich nun Abstand.

Nicht nur, dass die "Sicherheitsmechanismen" immer schlimmer wurden, jetzt kann ich mich beim Kundendienst per Mail oder Formular nicht mehr melden, ohne mich mit einer 2-Wege-Authentifizierung anzumelden (ich möchte eine Störung aufgeben, dass ich mich nicht mehr anmelden kann...). Ich finde, dass das mit Kunden- und Benutzerfreundlich nichts mehr zu tun hat.

Ich habe mein Ubisoft Konto einige Zeit (ich weiß es nicht genau, würde aber mal auf ca. 6 Monate tippen) nicht mehr benutzt und meines Wissens nach (gut... ich kann es vielleicht auch einfach vergessen haben) nie eine 2-Wege-Authentifizierung (die für mich auch für eine Spiele - Anmeldung vollkommener Blödsinn ist) eingerichtet... Nun gut, Haken dran...
Ich möchte mich also in meinem Kundenkonto einloggen um diese 2-Wege-Authentifizierung einzustellen. Mein Kundenkonto ist gesperrt weil ich mich zu oft falsch angemeldet. Alles soweit so gut. Ich warte also die d wenn sich ein Mitarbeiter dieses Forums sich bis morgen früh bei mir melden würde... Ich habe nämlich jetzt keine Lust mehr mich mit Ihrer bescheidenen Sicherheitssoftware auseinander zu setzen und lege mich ins Bett... rei Stunden um mich erneut anzumelden um jetzt (endlich) ein Ticket in Ihrem System aufzumachen. Dies ist mir leider nicht möglich, da ich mich nicht ohne die 2-Wege-Authentifizierung anmelden kann.
Mir als genügsamer Mensch würde es nun reichen,
By the Way... Ich wollte heute eigentlich mal wieder etwas Frust beim FarCry spielen ablassen... Der Frust ist nicht unbedingt kleiner geworden.

Ich finde es sehr schade, dass Sie so mit Ihren Kunden umgehen.

Ich jedenfalls bin die längste Zeit Spieler bei Ubisoft gewesen.

Gruß

Ein frustrierter und enttäuschter Kunde

Hecki-
04-02-17, 01:56
Hallo,

du solltest dich am Besten an den telefonischen Kundensupport wenden.
Diesen erreichst du hier:

https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Regards,
Hecki

Akariu_Tamokiy
16-02-17, 17:58
Hallo,

du solltest dich am Besten an den telefonischen Kundensupport wenden.
Diesen erreichst du hier:

https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Regards,
Hecki

Schön das man auch hier wieder konstruktive Antworten bekommt.
Ich in meinem Fall, der sich auch nie für die 2-Schritt-Überprüfung angemeldet hat, komme auch nicht mehr in meinen Account rein. Ich musste mir jetzt schon, weil es mir einfach zu blöd ist, auch noch für den telefonischen Support Geld auszugeben nen neuen Account machen. Hat nur leider nichts genützt, da seit 3 Tagen kein Support-Ticket meiner Seits erstellt werden kann, wegen irgendwelchen Fehlern die aufgetaucht seien und der Live-Chat ist auch immer ausgegraut...

Ich finde es zumal eine Frechheit für den Support auch noch Geld zu verlangen, reicht es nicht das man euer Zeugs kauft?
Und außerdem ist das ne "super geniale Idee", Accounts die gehackt oder in meinem Fall einfach die 2-Schritt-Überprüfung reingeballert zu bekommen (oder auch gehackt wurde und das nicht weis) nicht in der Lage sind, den Support anzuschreiben, weil man sich nicht einloggen kann!
Wäre schön wenn sich hier irgendein Ubisoft-Mitarbeiter drauf melden könnte, denn ich habe sowas von keine Lust mehr auf den Sch***...

NackoJet
16-02-17, 18:40
wenn du mal googles, fällt es auf das es erstaunlich viele Vorfälle gibt, wo sich diese 2-Schritt-Überprüfung aktiviert hat. Das ist doch kein zufall , dass dann auch noch ubisoft eines der wenigen Unternehmen ist, wo man für den Support bezahlen muss? Echt komisch ....

Hecki-
16-02-17, 18:46
wenn du mal googles, fällt es auf das es erstaunlich viele Vorfälle gibt, wo sich diese 2-Schritt-Überprüfung aktiviert hat. Das ist doch kein zufall , dass dann auch noch ubisoft eines der wenigen Unternehmen ist, wo man für den Support bezahlen muss? Echt komisch ....

Hallo,

es gibt auch die Möglichkeiten für kostenlosen Support, wie beispielsweise das Ticket-System bzw. den Chat.

Regards,
Hecki

NackoJet
16-02-17, 18:58
der chat ist seit 1 woche nur grau und nicht kllickbar. Und ja, ich hab die Seite offen 24/7 offen und bis jetzt konnte ich noch kein einziges mal klicken(natürlich auch f5 und so )und mein ticket wird seit 1 woche nicht bearbeitet. Also wenn das n Support sein soll, oje.

Hecki-
16-02-17, 19:41
Hallo,

eine Alternative wäre der englische Support-Chat, wobei man allerdings englisch können sollte.
https://support.ubi.com/en-US/Cases/Channel

Regards,
Hecki

Jardylp
22-02-17, 21:24
Moin,

also ganz ehrlich Hecki_Stafman du bist echt eine Lachnummer! Versuchst du gerade die absolute Frechheit vom Support zu rechtfertigen und obendrauf auch noch aus f einen Support Chat verweisen der nicht einmal Aktiv ist? Du bist genauso schlecht wie die Support Arbeit dieses Unternehmens. Habe selber ein Ticket seit Dezember offen und nichts passiert. Was dieses Unternehmen mit seinen Kunden macht ist einfach eine Frechheit und das solltet ihr mal weitergeben.

Hecki-
23-02-17, 02:48
Moin,

also ganz ehrlich Hecki_Stafman du bist echt eine Lachnummer! Versuchst du gerade die absolute Frechheit vom Support zu rechtfertigen und obendrauf auch noch aus f einen Support Chat verweisen der nicht einmal Aktiv ist? Du bist genauso schlecht wie die Support Arbeit dieses Unternehmens. Habe selber ein Ticket seit Dezember offen und nichts passiert. Was dieses Unternehmen mit seinen Kunden macht ist einfach eine Frechheit und das solltet ihr mal weitergeben.

Hallo,

nein, ich versuche zu helfen.
Der US-Support ist bei mir persönlich eher selten inaktiv. Und wenn es mal tatsächlich so sein sollte, einfach mal kurz aktualisieren und er ist wieder da.

Eventuell liegt es bei dir daran, dass du "yes" statt "no" gedrückt hast und somit auf die Deutsche Support-Seite gekommen bist.
Bei den ganzen Cookie-Meldungen, AGBs, welche man mit "gelesen" markiert und so weiter, kann es schon mal vorkommen, dass man einen Text nicht mehr liest, sondern nur noch auf "Yes" klickt, weil man davon ausgeht, dass ein "no" dich auf die Startseite deiner Browsereinstellungen zurückführt.

http://fs5.directupload.net/images/170223/y4bz59rm.jpg

Hier sieht man auch schon im Hintergrund, ob der Chat aktiv ist.

*edit*: Es ist gerade 01:50 Uhr, abzüglich der 6 Stunden Zeitdifferenz zur CET also 19:50 in den USA, also beste Zeit zum Zocken und Supportanfragen versenden, und der Chat ist da:

http://fs5.directupload.net/images/170223/6buuqtfs.jpg

Regards,
Hecki