PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parcourlauf scheint verbuggt

H8d8
03-02-17, 20:17
Mal ein Hinweis an die anderen. Der Parcourlauf über oder unter Hindernisse scheint echt verbuggt. Ich hab bei mir die Konter/Interaktionstaste seit den ersten Teilen immer auf SHIFT und damit das freie Laufen/Rennen in diesem Teil auf E. Wenn man nun auf Freies Laufen/Rennen drückt, um sich schnell fortzubewegen, wechselt die Ansicht oben Rechts auf die Hinweise "Parcourlaufen Oben" und "Parcourlaufen Unten".

Parcourlaufen Oben hat sich ja nichts geändert und ist Standardmäßig mit Leertaste belegt, Wohin gegen Parcourlaufen Unten bei mir nun mit Shift belegt ist. Unter Ojekten Durchrutschen funktioniert durch die Tastenkombi W+E+Shift. Über Objekte, wie Tische oder so sollte es eigentlich mit W+E+Leertaste gehen, aber da wird man getäuscht!

In Sequenz 5 Erinnerung 2 soll man optional über oder unter 4 Objekte. Es gibt auch nur 4 Stellen wo man drunter oder drüber kann. Unten durch geht wie gesagt, aber drüber hat es nie funktioniert mit W+E+Leertaste. Ich bin da regelrecht durchgedreht, bis ich die Wahrheit herausfand: Für den Parcourlauf über Objekte muss ich AUCH W+E+Shift benutzen. Die Anzeige mit der Leertaste ist also nur eine Irreführung.

Vielleicht spart das hier einigen anderen Perfektionisten einige genervte Augenblicke. ;)