PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Schritt-Authentifikator entfernen

Faitarel
28-01-17, 16:47
Hallo Leute,

Sry erstmal falls der Thread hier im falschen Teil ist, wenn ja bitte verschieben :)

Folgendes Problem wollte mich heute mal wieder in meinen Account einloggen.
E-mail und Passwort kein Problem, dann kam die Frage nach dem Code vom Authentifikator. Eigentlich auch kein Problem Handy geholt und Code eingetippt. Kam bloss die Meldung "Falscher Überprüfungs-Code. Bitte gib den Überprüfungs-Code ein, der von deiner Authentifizierungs-App erstellt wurde."

Dacht ich mir kein Ding nimmste halt die alternativen Wiederherstellungscodes, nimmt er leider auch nicht an :(
In meinen Account komm ich halt auch nicht rein, weil man da auch die Codes braucht. :(

Wäre nett wenn sich wer vom Support melden würde,
Danke schonmal im Vorraus :)

Greets

BlackGentlem4n
28-01-17, 19:15
Hallo Faitarel,

drück im Authentificator mal bitte oben rechts auf die drei Punkte, dort auf Einstellungen und dann 'Zeitkorrektur für Codes', danach sollte es eigentlich funktionieren.

Faitarel
29-01-17, 12:26
Hallo Faitarel,

drück im Authentificator mal bitte oben rechts auf die drei Punkte, dort auf Einstellungen und dann 'Zeitkorrektur für Codes', danach sollte es eigentlich funktionieren.

Hey,

danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Grade mal getestet, wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" drücke bringt er mir im Authentificator die Meldung:
"Zeit bereits richtig: Die interne Uhr von Google Authentificator wurde nicht angepasst, da sie offenbar bereits mit Google-Servern synchron ist."

Habe auch mal bei 2 anderen Games wo ich den Authentificator aktiv habe, versucht mich einzuloggen, dort gehts einwandfrei :confused:

Greets

BlackGentlem4n
29-01-17, 20:29
Gibst du die Zahlen getrennt ein oder zusammen? Ich hab festgestellt, dass man bei Uplay alle zusammenschreiben muss. :)

Faitarel
29-01-17, 21:43
Gibst du die Zahlen getrennt ein oder zusammen? Ich hab festgestellt, dass man bei Uplay alle zusammenschreiben muss. :)

Habs sowohl zusammen- als auch auseinander geschrieben probiert, macht leider keinen Unterschied.... Verstehe halt nicht wieso er nur bei Uplay meinen Authentificator nicht erkennt :confused:

Trotzdem danke für deine Hilfe bisher :)

Greets

BlackGentlem4n
29-01-17, 22:54
Das ist aber wirklich komisch, noch dazu, wenn die Sicherheitscodes nicht funktionieren. Sollte wirklich absolut keiner der Codes funktionieren, musst du dich mal beim Support melden, da können die dann leider nur noch etwas machen:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Faitarel
31-01-17, 17:08
Das ist aber wirklich komisch, noch dazu, wenn die Sicherheitscodes nicht funktionieren. Sollte wirklich absolut keiner der Codes funktionieren, musst du dich mal beim Support melden, da können die dann leider nur noch etwas machen:

Alright :) Dann werd ich mich da mal melden.
Danke dir nochmal für deine schnelle Hilfe :)

Greets

F4bian98
03-02-17, 17:58
Hallo,
Habe das gleiche Problem, beim Support geht nach 15 Minuten warten in der Hotline leider immer noch keiner ran und den Chat Button finde ich irgendwie nicht, was kann ich nun tun?