PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreise nicht möglich - Startpunkt nach Speichern

Sixx_1972
28-01-17, 15:46
Hallo,
mal ne wahrscheinlich doofe Frage.
Ich kann keine Schnellreise benutzen. Egal wohin. Am Anfang ging das glaube ich 1 oder 2 mal.
Das nervige ist einfach, ich speicher z.B in einem Shop um dann am nächsten Tag weiter zu spielen
und befinde mich dann am Hackerpoint Dolores Park und kann im schlimmsten Fall wieder Quer
durch die Stadt zurück zu dem Punkt wo ich weiter machen will.
Muss ich das vielleicht freischalten oder ab wann ist es verfügbar :confused:

Und egal wo ich Speicher, ich lade immer wieder am Hackerpoint. Das mag ja so gedacht sein, ist
aber völlig daneben.

Danke
Gruß Sixx :)

bonacorona
28-01-17, 21:01
Hallo Sixx_1972, ich kann dir nur soviel sagen das das nicht normal ist. Ich konnte von Anfang an die Schnellreise nutzen und an jeden Punkt auf der Karte kommen.Wenn du das Spiel beendest und am nächsten Tag neu startest fängst du genau da wieder an wo du zu Letzt gewesen bist. Ich hoffe die Leute hier können dir Helfen.
LG bona

Sixx_1972
29-01-17, 17:21
Total verrückt.. Hab gestern Abend die Mission "Hack und weg" in den Hok Motion Pictures gemacht
und seit dem funktioniert das ales. Speichert und läd da wo ich zuletzt war und die Schnellreise klappt
auch plötzlich.. Muss ja zugeben das ich erstmal auf die Jagd nach Forschungspunkten gegangen bin.
Aber trotzdem hätte das ja mal Erwähnung finden können.. komisch..