PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] R6S ist ein einziger Bug mittlerweile

Kupferlutscher
28-01-17, 10:47
Ich werde hier aufzählen was mich dazu bewegte das Spiel zu deinstallieren.

1.) 6 von 7 Spielen sind 4v5 und das auch nur im besten Fall.

2.) das wechseln von Sprengungen auf Holzfenster, -türen von legbar auf nicht legbar ohne sich zu bewegen. (selten)

3.) Abbrüche in der Spielersuche noch und nöcher. (wobei dies nur wenig nervig ist)

4.) das ewige 4v5 gespiele weil das Spiel bei einigen Nutzern einfach nur abstürzt.

5.) das Vier gegen Fünf immer und immer wieder.

6.) Four v Five 24/7

7.) Gestern Abend wurden 5 Leute inklusive mir in ein schon 0-3 stehendes Match geladen und wir waren alle Rekruten und verloren natürlich. (MAP = YACHT)

MfG Hanukat

Hierbei ist übrigens egal auf welcher Map man spielt und egal ob Locker oder Rang Games.

Ich hoffe Ihr bekommt das in den Griff, dass sich die Installation bald wieder lohnt. Wobei es egal ist, da ihr mein Geld ja eh schon habt. :)

PensionerDuck
28-01-17, 22:44
Rede doch nicht um den heißen Brei, hör auf zu lamentieren und Deinstalliere es.
Jeden Tag beschweren sich hier Leute ausgiebig und eröffnen neue Freds für Fehler die schon lange bekannt sind.
Nur weil Du 2 Fehler hast und einen davon mehrmals in den Vordergrund stellst, werden sie nicht schneller behoben! Warten das nächste Update ab.
So langsam hab ich das Gefühl das sich die UbiSoft Mitarbeiter und Moderatoren aus dem Deutschen Forum Distanzieren, aufgrund der Typisch Deutschen Unzufriedenheit.
Kein Wunder wenn man sich mit nichts zufrieden gibt. Als ob sich jetzt was ändert weil Du dein Spiel "angeblich" deinstallierst! Wen juckt denn das?...

guest-UYO4XrPF
29-01-17, 13:35
Du bist ein richtiger Foren Troll, ist das die Community von Rainbow ? Irgendwie ähnelt sie der von CoD. Meinungen sind nicht erlaubt und wehe man hat Probleme mit dem.hab und gut da wird sofort auf den User eingeschlagen. Sinnlos solche Menschen. Kein Wunder warum die Entwickler hier nicht rein Gucken. Nicht das sie das jemals Taten. Aber für so was schäme ich mich dann auch .

Und es ist traurig das dieses Spiel nach einem.Jahr solche Fehler aufweist. Nach einer Alpha und 2 Betas und dabei bietet dieses Spiel nicht viel.

Kupferlutscher
29-01-17, 15:18
Das Spiel ist nicht angeblich sondern tatsächlich deinstalliert.

Und ja, es regt mich auf, dass der Fakt mit den ständigen 4 gegen 5 Runden zu über 80% auftritt.

Tut mir ja leid, dass eben nur dieser kleine Fakt ein Spiel, welches auf 5v5 ausgelegt ist echt stark bremst.

Und wie ich schon sagte. Jucken muss es niemanden, da sie ja mein Geld schon bekommen haben. :)

Du hör lieber auf dich hier so künstlich aufzuregen und mir zu erzählen ich hätte nur mal kurz heulen wollen. Ich hoffe wirklich, dass sie das in den Griff kriegen, da ich es liebend gerne spielen möchte. Personen wie du wiederum können mich mal gerne... wo die Sonne nicht scheint... du weißt ja was ich meine. @Zen.Exitus. :)

MfG Hanukat

Gaijin---
30-01-17, 11:01
Hey,

auch wenn du dich über das Spiel aufregst ist das kein Grund andere Benutzer zu beleidigen!

[...] Personen wie du wiederum können mich mal gerne... wo die Sonne nicht scheint... du weißt ja was ich meine. @Zen.Exitus.[...]

Ach:

Kein Wunder warum die Entwickler hier nicht rein Gucken. Nicht das sie das jemals Taten.

Die Entwickler schauen hier nicht rein, aber sie bekommen ihre Infos von den Community Representantives, Community Managern und den Moderatoren. Auch wenn es das deutsche Forum ist, die Stimmen werden gehört und ausgewertet, wie in jedem anderen Forum auch.

So langsam hab ich das Gefühl das sich die UbiSoft Mitarbeiter und Moderatoren aus dem Deutschen Forum Distanzieren, aufgrund der Typisch Deutschen Unzufriedenheit.

Mach dir da mal keine Sorgen, wir geben die Fehler gerne weiter. Dafür sind wir ja da :)

Gruß,
Yatheria

Kupferlutscher
30-01-17, 16:32
Meines Wissens nach habe ich Niemanden beleidigt. :)

MfG Hanukat