PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support antwortet nicht

Zandalor3
27-01-17, 17:02
Guten Tag,
mir wurde eine email geschickt das die 2 schritt überprüfung aktiviert wurde. Ich war das jedoch nicht. Ich konnte mein passwort des accounts ändern aber reinkommen tue ich nicht mehr. Ich habe mir einen neuen Account erstellt und am 21. Januar ein Ticket erstellt (04129505) aber eine antwort habe ich nicht erhalten. Den chat kann man nicht benutzen weil der ausgegraut ist was ja schon irgendwo dauerzustand ist wenn man hier im Forum so liest. Wenn ich den Support anrufe kommt da nur ein besetzt zeichen.
Ich kann einfach nicht glauben das so ein riesiges Unternehmen einen Support hat der durchweg unterbesetzt ist. Ich möchte einfach meinen Account wieder benutzen können. Ich habe Geld für die Spiele ausgegeben die darauf sind.

Gruß Zandalor

Edit: Der Support hat mittlerweile geantwortet und hat mir einen Code geschickt. Ich nehme mal an das ich den Account die Tage wieder habe. Es ging insgesamt nicht so schnell wie erwartet aber auch nicht so langsam wie man es hier ab und zu liest.

Kann geschlossen werden.