PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 27,1,2017

DaRealMolex
27-01-17, 16:44
hallo heute gab es ja ein update ich kann keine Infos finden!

ich hab die Tricks immer mit LT ( xbox one controller ) gemacht jetzt geht es nicht mehr. das spiel ist flüssig gelaufen bei Ultra jetzt nicht mehr ich kann UBI nicht verstehen warum die das immer und bei jedem spiel so machen man gewöhnt sich an etwas booom es wirt geänderte WARUM macht ihr das WARUM ??

was ist nur los mit euch ihr macht nix besser hab ihr das schon mal mitbekommen ??

xJeyJeyx
27-01-17, 23:47
Es funktioniert alles einwandfrei. Wird wohl an deinem System liegen.

Neue Infos zum Spiel findest du hier http://steep.ubisoft.com/game/en-US/news/152-282623-16/state-of-the-game-update-104

(http://steep.ubisoft.com/game/en-US/news/152-282623-16/state-of-the-game-update-104)

DaRealMolex
29-01-17, 09:25
mein System? I5 6600k mit 4,7 Ghz 16 gb ram 3000 mhz und GTX 1070 amp extrem alles auf einer SSD . wenn das zu schwach ist weiß ich auch nicht :confused:..

man kann nicht mal den Controller einstellen so wie man den haben will echt schwach

xJeyJeyx
29-01-17, 11:59
Es geht nicht um das was dein System kann, sondern, wie alles eingestellt ist. Treiber, ect. Vielleicht auch mal die Eingabegeräte checken (Gamepad).

Am Spiel kann es jedenfalls nicht liegen, bei mir geht alles. Übrigens mit win7, vom 10er halt ich net viel, vielleicht liegts bei dir daran, wenn du das hast? Haben ja einige Gamer damit Probleme bei diversen Spielen. Und Vsynch hab ich aus, da läufts besser.

Was willst du bei Steep den Controller einstellen? Ist doch kein Rennspiel :confused:

DaRealMolex
30-01-17, 20:02
also ich hatte immer LT für Sprung genutzt . jetzt hat LT keine Funkion mehr warum ? wie so ?? ich hab einen Xbox one Controller der läuft einwandfrei ...warum kann ich das nicht ändern warum ?
warum sind jetzt mit einmal 40 fps weg es ging doch vorher bis zum Update . egal bei welschen spiel von UBI es ist immer das selbe bei WD2 , The Crew auch nach dem Calling All Units Update ging das spiel einfach nicht mehr musste den PC neue machen damit es wider ging .The Division rennt Einwandfrei in Ultra wie so das ??

das Problem ist das die UBI Entwickler einfach immer alles ändern müssen .

xJeyJeyx
30-01-17, 20:29
Ich kann das jetzt nicht so nach voll ziehen, da ich eben diese Probleme nicht habe. Auch bei The Crew hab ich nach dem Patch keine Probleme. Und ich hab hab auch ein Xbox Pad. Deswegen glaub ich jetzt nicht unbedingt daran, dass die Spielemacher daran schuld sind. Immerhin darf man net vergessen, dass nicht jeder das gleiche System hat, bzw. es beim Aufsetzen des Systems usw. auch Unterschiede gibt. Z.B., ich hab riesen Probleme mit dem RAM Verbrauch bei ANNO 2205. Andere Spieler im Forum konnten das nicht bestätigen, oder nur zum Teil. Wer da jetzt "Schuld" daran hat, weiß niemand so genau. Bis dato hab ich das noch nicht gelöst, nur jammer ich halt nicht so rum, weil das nichts bringt.
Genau deswegen würd' ich das jetzt nicht verallgemeinen, dass Ubi an dem allen die Schuld hat, wie du das schilderst. Schreib doch einfach an den Support, statt hier rum zu jammern, du willst ja sicherlich Hilfe?

DaRealMolex
03-02-17, 20:21
okay ist gut . es gibt ja von den Entwicklern keine Antwort . der Support kann auch nicht helfen da es Leute sind die einen Fragenkatalog haben . wo nicht drin steht warum man mit einmal nach einem UPDATE so viel FPS Einbrüche hat oder warum man die Tasten nicht so belegen kann wie man will ..

und jammern wäre was anderes wer ein Problem hat und es anspricht jammerte doch nicht . ein freund hat eine GTX 770 und hat auch keine Probleme hatte ich früher auch nicht konnte das spiel halt nicht im voller Grafik genießen. aber als ich die 1070 hatte konnte ich es bis zum Update .. also ist es doch nicht meine Schuld da ich das nicht so Programmiert habe ..

kannst es dir ja anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=UVz9tGR0mdA

xJeyJeyx
03-02-17, 21:00
Ich hab auch eine GTX 770 und kann aber The Crew in voller Grafik spielen. Und bei Steep übernimmt das bei mir zum großen Teil die CPU (i7) und alles läuft palletti, fast alles auf Ultra eingestellt.

Bei deinem Video hab ich eher das Gefühl, dass es nicht an der Grafik sondern an deiner Verbindung liegt. Wenn die hinkt, dann hinkt auch die Collisonsabfrage wenn mehrere Spieler in einer Session sind. Ist oft spürbar im PvP. Schon mal BTF3 oder 4 gespielt? Da merkt man das besonders, wenn andere Leut schwächere Leitungen haben, denn dann ruckelts bei einem selber, da kann der beste Rechner nix dafür.

Und wegen deinen STEEP Problemen, wie gesagt, mein Pad funktioniert normal und bei Freunden geht auch alles. Somit denk ich, dass es nicht am Game liegt.
Was ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass viele Leut immer noch Probleme mit Win 10 haben. Ob jetzt Soundgeschichten oder anderes. Ich habe Win 7 und werde solang es geht dabei bleiben. So quasi der VW Golf, solide und sicher.
Lies dich mal im Google durch bezüglich Win10 Problemen bei Spielen. Vielleicht findest du die eine oder andere Lösung?

DaRealMolex
08-02-17, 16:09
wow endlich du hat es. Die Server machen die Probleme bei mir ist NAT typ offen mein Ping ist auch bei 12 bis 22 . wir haben die Lösung endlich !!!!!!!
und noch mal ich konnte das spiel in ULTRA zocken bis zum Update !

ich hab ein i5 6600k der läuft sauber mit 4,4 bis 4.7 Ghz mein Bord ASUS Z170 PRO GAMING kenne da einen der kennt sich gut mit OC aus .

die Server bekommen Probleme sobald man es auf ultra zockt zu viel Daten. wenn du schon mal ein livestream gemacht hast hast du bestimmt schon mal mitbekommen das man die Grafik runder fahren muss damit man flüssig streamen kann da helfen auch keine 10.000 kbit/s Upload ... so ende ...

wir kennen das Problem ach ja hab auch fast alles auf gold

DaRealMolex
09-02-17, 15:21
https://www.youtube.com/watch?v=DbiNrjTTM4M

hab da noch mal was für dich . da kannst du sehen was ich verkehrt mache ;)

xJeyJeyx
10-02-17, 20:38
Dass du nicht auf Ultra spielen kannst, weil es an den Servern liegen soll, mag ich jetzt stark bezweifeln. Denn, dann hätten wohl mehrere Leut das Problem. Ich habs net und meine Freunde auch net.
Hab dir doch eh geschrieben, mach dich im Google schlau, es kann an einem Winupdate, Treibergeschichte und vieles mehr liegen.

Bezüglich dem Video, nichts für ungut, aber diese Challenge is eh so leicht. Einfach runter lassen und die Sau rauslassen, genauso wie in real beim Schifahren. Zumindestens mach ich das so, ob jetzt im Game oder real :p

DaRealMolex
20-02-17, 12:04
natürlich ist die Challenge einfach ! da zu muß mein Spieler aber erst mal den Mini Hügel hoch kommen .was er aber nicht kann . wo bitte ist da der Fehler bei mir ? mach du dich mal schlau Bei Google da kannst viel über die Server Probleme lesen !

hast dir das Video mal genau angeschaut ? er kommt nicht den Mini Hügel hoch !!

man man man man man man man .

mach mal ein Video und zeig es mir wie es geht !

xJeyJeyx
20-02-17, 19:04
Beim Start solltest ein bisschen höher rauf gehen und von dort starten, dann hast auch mehr Schwung für den ersten Hügel. Den Streckenverlauf einfach gut einprägen. Denn bei einigen Abschnitten brauchst du einfach mehr Schwung. Und versuchs mal mit dem Smowboard. Manche Strecken sind besser mit Board, manche Strecken sind besser mit den Schiern.

Warum soll ich mich schlau machen, ich hab keine Probleme mit dem Server.

Und nein, ich mach kein Video. es gibt genug Videos, wo du siehst, wie gut man in Steep fahren kann.