PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärungen zum Spiel

Orga2011
26-01-17, 15:20
Ich vermisse etwas ausführlichere Anleitungen zum Spiel bezüglich des Orbit-Moduls. Wie wirken sich z.B. die Zusatzmodule aus: Temperatur, Anzahl und Platzierung, Auswirkung auf die irdischen Betriebe. Existiert eine Anleitung (Spielebuch wie bei den anderen Anno's)? Gibt es so etwas und ich habe das aus Zeitgründen nicht entdeckt?
Mein Vorschlag: Ich vermisse eine zweite Raumstation, die wie die der Big Five in Ringform. Die könnte dann durch entsprechende Innenausstattung ebenfalls genutzt werden. Dann könnte man auch mehrere "Aufzüge" dort hin installieren.
Jetzt stochere ich im Spiel wie im Nebel, weil keine genauen Infos zum Spiel vorhanden sind.
Das würde mich interessieren.
Mit freundlichem Gruß
Orgaserv

Der3ine
26-01-17, 16:50
Ein wirklich umfangreiches Handbuch gibt es glaube ich nicht. Ansonsten mal in dem Ordner suchen, in dem Anno2205 installiert ist.
Aber gerade zur Raumstation gibt es einen sehr langen Thread (bei Gameplayhilfe usw.) , da könnte es deiner Problembeschreibung nach vlcht schon reichen, die erste Seite zu lesen.