PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta keys bereits verschickt?

GDShadow
26-01-17, 13:34
Heyho,

habe schon von einigen gehört die einen Beta Key bekommen haben. Wird es weitere invite Wellen geben oder haben die leute die bis jetzt keinen Key erhalten haben pech gehabt?

BlackGentlem4n
26-01-17, 17:04
Hallo GDShadow,

aktuell sollten nur die Codes für das Spiel "For Honor" verschickt werden, die GRWL-Beta sollte demnächst erst folgen.

LuziferC12
27-01-17, 10:22
Denke man kann so 30 - 31.01 mit den Key´s rechnen, da man bereits ab dem 01.Februar ja mit dem laden beginnen kann.

----> Fanseite + Community Teamspeak unter www.ghostreconwildlands.de

GDShadow
27-01-17, 13:12
Ok thx schon mal für euer Feedback.
Komisch das mein Kumpel schon die Mail erhalten hat...

LuziferC12
27-01-17, 15:55
Ok thx schon mal für euer Feedback.
Komisch das mein Kumpel schon die Mail erhalten hat...

Hat er sich Ghost Recon Future Soldier eventuell vor ein paar Tagen geholt? Da gab es Key´s dazu.

xXWeeZyy.Ghost
27-01-17, 16:31
Hat er sich Ghost Recon Future Soldier eventuell vor ein paar Tagen geholt? Da gab es Key´s dazu.

ja da gabs keys dazu...... ich habe aber keinen bekommen, bin mal gespannt wie lange sich der support noch feiern lässt

Dominion800
27-01-17, 17:06
Quelle: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/index.aspx

Zitat:
Die Closed-Beta von Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands wird vom 3. bis 6. Februar auf Xbox One, PlayStation®4 und PC stattfinden.
Im Namen des gesamten Entwicklerteams möchten wir allen, die sich registriert haben, für ihre großartige Unterstützung danken. Wir konnten reges Interesse an dem Spiel erkennen, an dem wir seit über 4 Jahren arbeiten und können es kaum erwarten, euch die Möglichkeit zu bieten, vorab Hand daran anzulegen.
Bitte nutzt den folgenden Artikel als Referenz für alle Fragen bezüglich der Closed-Beta. Zögert nicht, der Community im offiziellen Forum beizutreten oder Fragen auf Twitter unter #ghostrecon zu stellen.
ZUGANG & FREUNDESEMPFEHLUNG
Wenn ihr ausgewählt wurdet, an dieser Closed-Beta teilzunehmen, werdet ihr in der nächsten Woche über euer Ubisoft-Konto per E-Mail benachrichtigt. Befolgt die Anweisungen in dieser E-Mail, um eure Teilnahme und eure Plattform zu bestätigen.
Ihr findet eure Beta-Zugangs-Codes hier: https://account.ubisoft.com/beta-access.
Falls ihr schon über einen garantierten Zugangs-Code verfügt, möchten wir euch bitten, ihn auf der folgenden Plattform einige Tage vor der Closed-Beta anzufordern: www.ghostrecon.com/beta
Alle Teilnehmer werden in der Lage sein, bis zu 3 Ubisoft-Freunde einzuladen, die auch an der Closed-Beta teilnehmen können.
Bitte beachtet, dass die Closed-Beta leider nicht in den folgenden Gebieten verfügbar ist: Japan, China und Nordkorea.
VORABLADEVORGANG
Die Closed-Beta von Ghost Recon® Wildlands steht zum Vorabladevorgang ab dem 1. Februar, 8 Uhr MEZ zur Verfügung. Die Größe des Downloads wird etwa 25 GB betragen und wir empfehlen den Download vor dem aktuellen Beginn der Closed-Beta zu tätigen.

....

Da steht noch einiges mehr in jedem Fall gibt es eine sehr umfangreiche Anleitung.
Da steht auch wie man an seinen Key kommt so fern man einen garantierten hat.

Ansonsten stimme ich da C12_LoneStarr zu es wird wohl kommende Woche Montag Dienstag los gehen.

P.S. Drücke allen im Forum die Daumen, dass Ihr dabei seit.

Grüß

xXWeeZyy.Ghost
27-01-17, 17:18
ich habe einen garantierten beta zugang aber habe halt noch keinen code bekommen keine ahnung ob der noch kommt oder wie auch immer also falls wer GRFS gekauft hat und einen beta key erhalten hat kann das mal gerne hier schreiben würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der keinen erhalten hat

@Dominion800 danke für die infos