PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung bevor login!!

Lauri-bear
25-01-17, 22:45
Hallo.. nun versuche ich hier mein glück..
ich habe vor ein paar tagen "assassin´s creed unity" gekauft u auf meinem pc installiert.. das ging problemlos doch anschließend kam das große problem....
ich habe mir ein konto bei uplay eingerichtet (über das internet wohlgemerkt) u wollte mich dann auf meinem pc über das instllierte spiel anmelden/einloggen um endlich los zu legen.. doch da kam andauernd die meldung "ein ubisoft-dienst ist im moment nicht verfügbar. du kannst es später erneut versuchen oder in den offline modus welcheln" doch da ich mich noch nicht an einem pc angemeldet habe ging das also im offline modus nicht.. diese fehlermeldung kommt andauernd u nun komm ich nicht weiter..

könnt ihr mir vllt helfen oder habt ihr eine ahnung was ich machen könnt??

BlackGentlem4n
26-01-17, 09:43
Hallo Lauri-bear,

du könntest Folgendes versuchen:

- Als Erstes sollten Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version des Uplay-Clients verwenden. Normalerweise aktualisiert dieser sich beim Starten automatisch. Funktioniert dies nicht, können Sie die neueste Version auch hier herunterladen und installieren.

- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und dass Uplay nicht von einer Firewall oder einem Virenscanner blockiert wird. Deaktivieren Sie hierzu etwaige Sicherheitsprogramme und versuchen Sie nun erneut, Uplay zu starten. Gelingt dies, müssen Sie Uplay zu den Ausnahmeregeln der jeweiligen Software hinzufügen.

- Auch eine fehlerhafte Proxy-Konfiguration kann die Verbindung zu den Uplay-Servern stören. Klicken Sie in den Uplay-Einstellungen zunächst auf "Netzwerk" und danach auf "Proxy-Einstellungen ändern". Entfernen Sie jetzt alle fehlerhaften Konfigurationen.

Lauri-bear
26-01-17, 15:03
hallo BlackGentleman4n,

danke für deine antwort doch ich habe alles geprüft von internet zugang, neuste version und fehlerhafte konfiguration doch leider funktioniert es immer noch nicht. diese nachricht kommt andauernd u es ändert sich leider auch gar nichts. ich kann mich hier bspw anmelden (über den selben pc u internetzugang) doch nicht über den icon uplay..

hast du noch einen rat bzw weißt du vllt woran es (noch) liegen könnte??

BlackGentlem4n
26-01-17, 17:08
Hallo Lauri-bear,

eine Firewall ist auch nicht da, ja? Ansonsten hab ich noch diesen Vorschlag gefunden:

Beheben konnte ich ihn, in dem ich in den Einstellungen die Sprache auf Englisch gestellt habe, nach dem Neustart dieselbe Fehlermeldung bekam, anschließend bin ich in den Offline-Modus gegangen, konnte mich dort anmelden, anschließend habe ich versucht über meinen Avatar auf online zu gehen, bekam wieder die Meldung und habe dann zurück auf Deutsch umgestellt.
Da funktionierte es dann.

Lauri-bear
07-02-17, 21:13
Hallo BlackGentlem4n,

ich habe vor ein paar tagen gelesen, dass ubisoft die server heruntergefahren/... hat also kann ich mich nicht einloggen.. aber weist du vielleicht was da los ist?? hab auch einen artikel von dezember 2016 gefunden da wäre das selbe problem.. ab dem zeitpunkt funktioniert anscheinend nicht mehr bei denen... naja komisch..

BlackGentlem4n
07-02-17, 23:01
Hallo Lauri,

derzeitig liegt keine Serverstörung vor. Hattest du dem Support bezüglich deines Problems kontaktiert? :)