PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer [BUG] Fuze Granaten Expoldieren trotz Jäger Abwehr

PhoenixGER
23-01-17, 12:53
Die Fuze Granaten explodieren, obwohl sie vom Jäger System zerstört werden. Zudem machen sie auch noch weiterhin Schaden. Jäger erhält trotz anscheinlicher nicht Zerstörung Punkte. Kurz gesagt Fuze haut die Granaten in den Raum, Jäger zerstört mit seinem Jägersystem diese Granaten und bekommt Punkte stirbt aber trotzdem durch Explosion der Zerstörten Granaten.

ewaBier
23-01-17, 13:27
Hast du das mit 3 Jägersystemen getestet? Ein Jägersystem kann nur 2 Granaten abwehren und bei Fuze kommen glaube ich 5 raus.

PensionerDuck
23-01-17, 14:09
Hey,
also ich spiele zurzeit hauptsächlich Jäger, und das Abwehrsystem funktioniert einwandfrei wie Core_Fred schon sagte zerstört das Jäger Gadget nicht alle Granaten.

PhoenixGER
23-01-17, 15:18
hey,
es waren Drei Jäger Systeme und eine Fuze ladung. War auf Walkenkratzer im Rank. Kann auch sein, dass dies Map abhängig ist oder nur gelegentlich auftaucht. Viel mir nur halt auf da es zwei mal passierte und ich selbst Jäger war und einmal dadurch Starb und es in der Killcam sah, dass diese Granaten von dem Jäger System ´´angeschossen`` wurde. ist halt sehr Ärgerlich da es ein Rank war und deswegen blieb es mir im Gedächtnis.

PensionerDuck
23-01-17, 15:52
Kann auch sein das sie "schlecht" positioniert waren?!
Durchaus vertue ich mich auch, eventuell gibts Seiten Ubisoft ja noch ein Statement dazu.