PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Faktor Auth. von Account Hacker aktiviert

iRequire
23-01-17, 11:48
Morgen,

am 19.01.2017 bekam ich eine Email (erst vor zwei Tagen gesehen), das die 2-Faktor Authentifikation aktiviert wurde.
Ich war es nicht, also ging ich von einem Hacker aus.
Habe ein Ticket erstellt und warte gerade auf den Live-Chat (eigentlich sollte der schon da sein, aber Pünktlichkeit ist nicht so wichtig scheinbar), aber weiß jemand, ob der Support mir überhaupt helfen kann?

Musste mir wegen des tollen Supportsystems extra einen Zweitaccount anlegen...

BlackGentlem4n
23-01-17, 12:29
Hallo iRequire,

bitte kontaktiere den technischen Support in diesem Fall telefonisch:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

iRequire
23-01-17, 12:38
Hallo iRequire,

bitte kontaktiere den technischen Support in diesem Fall telefonisch:
Geht es nur so? Bin Minderjährig aber habe ein Spiel welches ab 18 ist (mit Erlaubnis der Eltern), habe bisschen Angst dort anzurufen.
Es muss ja nur die Authentifikation deaktiviert werden, Email Zugriff habe ich.

BlackGentlem4n
23-01-17, 13:20
Ich denke, das sollte kein Problem darstellen. Sollte der Support in irgendeiner Weise einen Nachweis brauchen, sagen sie es dir sicherlich. Ansonsten gilt Folgendes:

In allen Fällen muss die Nutzung der Dienste durch Minderjährige in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungs- und Sorgeberechtigten stattfinden und jede Nutzung der Dienste geschieht unter der Annahme, dass dies entsprechend gestattet ist.

https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE/

iRequire
23-01-17, 13:48
Hab den Account wieder. Support ging schnell und wollte nix weiter als die Email und einen Bestätidungscode.

Danke!

GPS135GPS
23-01-17, 16:04
Ich kann aus irgendeinem Grund die Support nummer nicht wählen - hab dass selbe problem wie diese Person... 2-Faktor Auth wurde von jemandem(nicht mir) aktiviert und ich hab nun keinen zugang auf mein account!!!
Ich habe den Support schon per E-Mail kontaktiert aber noch keine antwort bekommen :/

Edit: Ich konnte sie doch anrufen - hab nicht gewusst dass Ubi einen Österreichischen Support hat.